Genau,KW und Schwungscheibe hängen zusammen...allerdings ist es auch möglich wenn du auf der KW Scheibe auf Markierung bist das du auf der Schwungscheibe noch nicht auf Markierung bist,da eine KW-Scheibenumdrehung grad ma ne halbe Umdrehung für deine Schwungscheibe ist wenn überhaupt! Du verstehst was ich meine?!
Also KW riemenseitig dann nochmal komplett durchdrehen bis die Kerbe der KW-Scheibe passt und die Schwungscheibe auf der Markierungsnase an der Getriebeöffnung sitzt!
Bitte nochmal lesen und dann überlegen...:-)Wie soll das den gehen?Die dienger sind zusammen gebaut und verschraubt...wenn du also auf der einen seite 1 umdrehung machst dann wird die andere seite genauso die gleiche umdrehung machen...
das die umdrehung an der nockenwelle eine andere ist sollte klar sein:-)
Das mit dem vorbeikommen wird schweer werden da ich immer viel um die ohren habe...und kaffee ist leider nicht mein ding:-)
MFG Andree
-- Beitrag erweitert um 08:09 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:00 Uhr --
Oh doppelpost....:-)