Beiträge von Leise
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Grundegedanke eines weggelassenens bypasses wäre meiner meinung nach nur das wir die
Ölhalltige luft aus der KGE nicht wieder dem Motor leiten wollen das durch die Ölvernebelte
luft die Klopfneuging zum Nachteil verändert wird...alles ander aufgeführte ist auch ein
ansatz meiner meinung nach aber zu vernachlässigen!
MFG Andree
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Es gibt auch Bosch 044 innentankpumpen...:-)
Die ansaugbrücke wird noch umgearbeitet und besser gestalltet...das war erst mal um
den Motor zum laufen zu bekommen und zum Tüv zu fahren...da das alles erledigt ist
wird das nun noch weiter schick gemacht alles...:-)
Leistung denke ich mal das ich mit dem lader ans limit gehen werde was der so
schafft....mal sehen ob das klappt...
MFG Andree
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Ja siehst du richtig!
Hinten an der Spritzwand ein gut dimensionierter Turbo und vorne die Ansaugbrücke!Kurze Wege und vernünftig gebaut hällt sowas dann auch!UNd ist vor allem Altagstauglich!
Bin gespannt auf den Sommer wenn ich abstimme....
Jetzt über den winter erfolgen nur noch kleine arbeiten die das Fahrzeug schön machen...:-)MFG Andree
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Ne an seite haben wir nix...ich mach meine sachen immer so wie ich was möchte...:-)
MFG Andree
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Schön das das hier anklang findet...
Ich fahre Gerade mit nur 0,8 bar ladedruck!Der druck liegt bei 2000U/min mit 0,2 bar an und bei 3000U/min habe ich vollen Druck!Denke mal das liegt an dem gut passenden Krümmer und die Saubere Kopfbearbeitung die Mr.Deep gemacht hat
Angestrebter druck wird 2,4 bar mit E85 sein natürlich obenraus fallend...
Mal sehen wie das so weitergeht mit dem Motor!
MFG Andree
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G60 und VR6 sind nicht identisch! VR6 ist ein bischen Größer im durchmesser..:-)
MFG Andree
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Ebay hillft weiter...:-)
MFG Andree
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So siehts "fertig" aus!
Es werde noch die Ladeluftrohre Gepulvert und die Blauen Silikonschläuche durch Schwarze ersetzt!
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Noch ein Paar
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Hier noch ein Paar Fotos!
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Auch Hier mochte ich euch nicht vorenthallten was ich so mit der Unterstützung von Sascha ( GesiteskrankG60) zusammengeschraubt habe!
Angefangen mit meinem G60 Motor, der mal wie doch einige wissen mit AMG C32 Schrauben-Kompressor versehen war, dann zerlegt und auf X-Flow Kopf und GT2871 umbegaut wurde....
Eins vorweg: Der umbau ist abgeschlossen und es werden mittlerweile nur noch kleine verbesserungen in das Konzept einfließen!
Das Ganze wird im Frühjahr dann auf dem Prüfstand seine leistungsfähigkeit zeigen und unter beweiß stellen!
Geplant sind 2,4 bar Ladedruck und E-85!
Kleine Teileliste der bisher Verbauten Teile:
H-Schaft Pleul mir Arp Bolzen
Arp Stehbolzen für Kopf
X-Flow Kopf inkl Komplettbearbeitung von MR.Deep
Schrick 268/276° Asywelle
630ccm Düsen
AK-Racing Rohrkrümmer
76MM Abgasanlage ab Turbolader Eigenbau mit 3 Dämpfern
Rally LLK
Ladeluftverrohrung in 63mm nach Turbolader und 76MM nach LLK in Planung
ABF Drosselklappe mit adaptierten G60 Leer und Volllastschallter!
Ansaugbrücke mix aus Serie und Eigenbau!( Wird noch umgebaut)
Innentankpumpe Motorsport
Kabelbaum Neu verlegt und Gewickelt By SaschaIm Anhang mal ein Paar bilder vom Anfang!
Der Ganze umbau wurde innerhalb vo 1. Woche Durhcgeführt inkl Teile Besorgen und zusammenbau!
Nun bin ich mal Gespannt was ihr so dazu meint!
MFG Andree
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SO ich melde mich auch mal zu Wort um meine erfahrungen zu Teilen!
Ich habe meinen Aktuellen Kopf sammt ansaugbrücke von Jan bearbeiten lassen!
Ich kann nur sagen das is arbeit die seine gleichen sucht!
Ich habe schon einiges gesehen an bearbeitungen aber das was Jan macht ist schon
wirklich obere Liga!Habe auch noch Teile für meinne Motor bei ihm Gekauft und auch hier
war Preiß Leistung einfach Top!
Wer also was braucht kann sich an ihn wenden da er wirklich weiß was er macht!
MFG Andree
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Kann man überhaupt nichts drauß schließen...
Mach ne Logfaht mit VCDS und stell den log online oder Fahr zu jemand der ahnung davon hat...ansonsten wird das endlos hier...
MFG Andree
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Das liegt ein bischen an euch..:-)Müßt euch abstimmen...hahahahahahaha wegen termin...
MFG Andree
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290ps ist aber beim K04 ende!
Und Trayder hatte keinen k04 drauf...:-) wenn ich das recht in erinnerung habe war das ein T3 S60...Aber das wird sich rausstellen...fakt ist der K04 ist bei der leistung am ende...
MFG Andree
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Das wird schon passen...:-)
Da mach ich mir keine gedanken...:-)MFG Andree
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Mit 1,4 Bar liege ich meist um die 290...aber mit nem anderen lader....:-)
-- Beitrag erweitert um 10:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:35 Uhr --
Aber der lader von dir kann gut 280-290ps....denke mal das wir je nach ladedruck auch da ankommen werden...:-)
MFG Andree
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Schicker Umbau!Sehr sauber gearbeitet!
Bin Gespannt wie er läuft...:-)Sehn uns 2013
MFG Andree
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Kann mir jemand sagen wie das Lager in Der Einlasshälfte sitzen muss? Mittig, bündig zum Vorderen WDR oder bündig zum inneren WDR
Bei mir sitzt es mittig.Wenn der Lader dann wieder Verbaut ist werde ich den Öldruckmessen
Und ist es schlimm wenn ich mit Kaltem Motor einen Ölwechsel vornehme?Nicht dein ernst oder?Wozu ist den der Sicherrungsring da drin...
MFG Andree