So nun endlich mal Fotos...
Frisch sauber und gewachst...:-)
Aber sehr selbst...
MFG Andree
So nun endlich mal Fotos...
Frisch sauber und gewachst...:-)
Aber sehr selbst...
MFG Andree
Wenns ein orginal ist dann ja...aber bei dem preis glaube ich das nicht...aleine ein vernünftiger haltbarer turbo kostet knappe 1000€ ohne irgentwelche krümmer und llk baussätze...und dann kommt immer noch die abgasanlage dazu und die abstimmung...
MFG Andree
Wie viele wirds da noch von geben??
LASST ES BILLIG SCHEIß ZU VERBAUEN!!!!
Die lader halten nicht...habe schon viele gesehen wo die dinger wenn sie wirklich gefordert werden einfach nicht hallten!
Das lohnt nicht!
Garret oder kkk sollte da schon drin sein...
Aber orginal und nicht aus china oder usa!
MFG Andree
Was für einen nachteil versprichst du dir den von DEM SO GROßEN TEIL vor dem wasserkühler??
Und bei aller liebe der aufwand der betrieben werden muß um annähernd in die richtung zu kommen steht in keinem verhälltniss meiner meinung nach...Ich fahre seit jahren den Rally llk mit kleinem wasserkühler und Ölkühler und dazu einen andreren thermostat!Selbst im sommer habe ich keinerlei problem mit meinen themperaturen!Nur mal so als anreitz...
Wenn du eine gute kopfbearbeitung und nocke und so hast bekommt man auch mit einem kleinen llk die 210 ps hin...ist aber schweer dann zündung fahren zu können wegen dem klopfen...und dann mindestens 100oktan...
MFG Andree
Das problem ist immer dasn die leute immer möglichst viel leistung fahren wollen aber nicht die nötige hardware dafür kaufen wollen...
Wenn das wirkliche 220 ps werden sollen brauchst du einen LLK in Golf größe....
Ich würde da evl. mal bei kühlerbauer nachfragen und mir einen anfertigen lassen...
Wird aber bistimmt teurer wie das ganze Golf LLK zeug...
Womit beim G60 die leistung fällt und steigt sind aber auch noch benzinpumpe und düsen und passende abstimmung....
Und sein wir mal ehrlich...echte 220ps aus nem g60 zu holen ist ganz schön aufwand und geht doch bischen ins geld!Da kann man lieber gleich mehr in die hand nehmen und das ganze richtig machen....
MFG Andree
Ich würde da ne innenausstattung rein machen und einen Turbo reinmachen...dann bekommst du auch wieder bischen geld dafür...
MFG Andree
Ja warum sollte das nicht gehen...
solange die kolben noch rund sind und die zylindrwände keine spuren haben sollte das kein problem geben...
MFG Andree
Ja klingt auch nicht schlecht...
Macht euch mal die mühe und lest das buch von vorne bis hinten durch!
MFG Andree
Also machen kann ich das zwar gerne aber der sinn sein mal dahin gestellt...es sind ja keine änderungen am motor vorgenommen wie erhöhung des ladedrucks oder andere füllung wegen anderer nockenwelle oder anderem llk....
Wenn dann sollte mal über wenigstens ein 74er rad nachgedacht werden oder eine andere nocke damit sich das dann bemerkbar macht...
es wird ja oft angegeben das nur der chip 20 ps oder so bringt aber das glaube ich nicht...wenns 10 sind ists gut...
Aber wenn du willst...besser als die software die vw serienmäßig drin hat wirds allemal...aleine schon wegen der anderen zündkurve die wir rausfahren...
MFG Andree
Und mal ehrlich so lustig ist das ganze in anbetracht das die nachwachsende generation sowas als normal betrachtet nicht wirklich!
MFG Andree
Mal wieder hochgeholt das thema....
Die saiso steht vor der tür...
MFG Andree
Wo kommst du den her?
Stellt kein problem dar!
MFG Andree
Tja einfach mal lesen das buch...ist bestimmt nicht das wahre aber es macht doch sehr sehr nachdenklich....
Eine harte lange......
Wer wirft den ersten stein?
Aus welchem viersen kommst du ?Das bei sittensen?Wenn ja kommst mal rum und ich schaue mal nach...Ansonsten die 95cm passen schon...
MFG Andree
Am besten such danach mal im forum nach...
Theibach bietet sowas an ....oder roettele-racing auch....
einfach mal auf die seiten schauen und danach gucken...
MFG Andree
Klingt nach kat im po oder noch teile von einem kat in der abgasanlage....
MFG Andree
Mit nocke und kopfbearbeitung und neu überholtem motor am besten eine richtige onlineabstimmugn machen lassen...
MFG Andree
http://kein-schwarz-kein-rot-kein-gold.de/
Lesen wir grade hier bei uns zuhause...macht euch mal selber ein bild...
MFG Andree