Heheheh ich gehe mal davon aus das evl diene ölzulaufleitung vom lader durch ist und das öl da runter spritzt/läuft...
MFG Andree
Heheheh ich gehe mal davon aus das evl diene ölzulaufleitung vom lader durch ist und das öl da runter spritzt/läuft...
MFG Andree
Darum gehts nicht!
Ist auch egal...
MFG Andree
Sorry aber biitte nutzt doch einfach mal die such funktion wenn ihr was nicht wisst!
Das forum hat bestimmt schon einige themen die sich damit beschäfftigen!
MFG Andree
Herzlichen Glückwunsch...Sehr nettes Fahrzeug!
Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt!
MFG Andree
Ist Zündung richtig eingestellt?WIe sehen die Kerzen aus vom verbrennungsbild?
MFG Andree
??Ist das nicht ein bischen sinnfrei?Dann kannst du auch gleich 16v t bauen...:-)
Ich weis grade nicht ob das passt mit den ventilen und den 16v kolben...aber ich denke nicht...
dann nimm doch lieben die mittlere lage aus der metalldichtung raus und plane den kopf und den block...und dann eine gescheite abstimmung...dann passt das schon ...
MFG Andree
Schade drum...
Aber ich kann mir persönlich nie mehr wie 5 min ansehen...
R.I.P.
Also wenn du leistung willst dann würde ich jetzt mal überlegen ob ich nicht einfach den g-lader rausnehme und auf Turbo mit Pg motor umbaue...
Hab nicht alles gelesen aber mit nen t am g kommst du wie trayder ja schon bewiedern hat auf gut über 300ps....und das unabgestimmt....:-)
MFG Andree
Hallo Daisy,
Willkommen hier im Forum!
Kennst du denn die jungs vom Schweizer CCS?
Wenn ja liebe grüße von mir!
MFG Andree
Ist zu klein das ding für den vr...aufwand lohnt nicht!
MFG Andree
So Gestern war der Tom 16 V bei mir....
Haben dann seinen WInter G60 mal durch eine andere software etwas besser zum laufen gebracht...
Er wird sicher auch selber noch schreiben..
MFG Andree
Hehehe ich nicht....:-)
Wollte erst aber da ist mit der TDI über den weg gelaufen...die bastelbude läuft aber ja...wenn sie einen neuen Turbo bekommt...:-)War eben auch so ein china dreck drin...
MFG Andree
Hab ja geschreiben meld dich einach dann schau ich was ich tun kann....
MFG Andree
Puh..keine anhung...das sind alles teile die ich mir so zusammengesucht habe...und selber anfertige ...von daher kommt micht das ganze nich so teuer...:-)
Aber ich denke mal wenn jemand sowas auch haben will müssen die leute aleide für motor pumpe und turbo mit abgasanlage richtung 3000€ rechnen....:-)
Und dann noch Abstimmen....
MFG Andree
Sicher nicht..
Meld dich einfach bei mir...
Ich habe denke mal den einzigen Kompressorumbau hier im forum und in Norddeutschland am PG der leistung hat und hällt....:-)
MFG Andree
denke gerade an den Hamster.....
aber Willkommen;)
War mein allererster gedanke...wobei ja seine sache schon mehr wie 95km gehalten haben...
Einfach mal in die sucher eingeben...Kampfhamster
MFG Andree
Moin moin...
Also das klingt ja nicht so toll....
aber wen du hilfe brauchst und dann im endeffekt einer vernünftige abstimmung dann melde dich einfach bei mir...:-)
MFG Andree
Werd ich tun...
Mal abwarten ob das vorkommt....:-)
MFG Andree
Danke für den zuspruch!
Geht donnerstag los....erst mal anderer Turbo inkl kompletter Downpipe in 63,5mm inkl Kat ein und Auslass und dann kompletter auspuffanlage in 63,5mm...Dazu kommt dann erst mal vorabsoftware und dann werde ich den Großen llk und ölkühler verbauen!
Dann die drauffolgende woche werde ich die pleullager mal tauschen!Und dann mal das HD teil mit dem 11er pumpenkolben bestellen und dann am nächsten we inkl neuen zahnriehmen verbauen...dann Spritzbeginn einstellen und noch mal Richtig abstimmen!Dann sollten denke ich mal gute 180ps anliegen...die reichen dann für ein alltagsdiesel:-)
MFG Andree
Durch ein größeres Kurbelwellenrad!
MFG Andree