Hi!
Auch haben wollen
Dank im Voraus
Beiträge von Nick
-
-
Hi!
Im Frühjahr / Sommer wäre gut.
Wohne zwar ca. 250km entfernt, aber als eisener CLUB-Fan bin ich immer mal in Nürnberg
Könnte man dann prima verbinden. -
Das Problem hab ich nicht
No Rückbank -
Na, da fahr ich doch genau das richtige
-
Es soll schon Fälle gegeben haben, daß die Vorderreifen eine schöne Unwucht hatten...
-
Das Geld tut dem zwar nicht weh, aber trotzdem spinnen die total
-
Ach die Reifen: 215/40/16 ZR
-
Hab auch ein 60er drin.
Vorn 7,5x16 und gebördelt
Hinten 9x16 und gezogen.
Ansonsten liegste wie ein Brett auf der Strasse, merkst aber auch jedes Steichholz über das du fährst -
Mein Kat beim 91er G60 hatte auch 76cm Komplettlänge
Aber nur, bis die Bastuck rein kam -
Entweder der Stossdämpfer ist hinüber, oder die Spur stimmt nicht mehr.
Tippe aber auf Stossdämpfer. Lass mal ´nen Test machen. Wenn du Glück hast, macht der ADAC es kostenlos -
Zum Thema laut: Lass sie erstmal eintragen, wenn die sich dann "freibrennt", kommt die Lautstärke schon noch
Wenn der ESD zu weit rausguckt, kann es auch sein, dass du noch den schweinelangen Kat fährst (76cm komplett), war nämlich bei mir so, da passt natürlich hinten raus nichts mehr -
Euch allen einen guten Rutsch und immer eine handbreit Luft unterm Spoiler
VorsätzeGuten TÜV-Menschen im März und das der Corri die ganze Saison wieder gut rennt
-
Einfach nur goil
-
@ Corrado 45
Wir brauchen doch keine Alarmanlagen, unsere Corris werden doch mehr in der Garage gepflegt, als draussen irgendwo abgestellt -
Sehr gute Überlegung
-
Wenn du in die Zellen reinkommst, nachschauen ob genug destilliertes Wasser drin ist, wenn nicht, auffüllen und ab ans Ladegerät. Müsste auf jeden Fall funzen.
-
Oh ha, bei dir kommt aber echt einiges zusammen. Aber Kopf hoch, ich gebe meine Pappe morgen auch für einen Monat ab. (63km/h zu schnell
) Da lege ich mich in den abgedeckten Corri und mache mit Winterschlaf
-
War bei mir das selbe!
Also, Austausch gegen Kurzen (Leer)-Kat
Mein Kat hatte eine Komplettlänge von 76cm. Habe auch 91er G60. Hast du den selben? Würde mich mal interessieren. Sind nämlich selten die langen Dinger. Wenn du den Kat nicht wechseln willst, dann lass den VSD doch weg und setz ein Rohr dazwischen. Andere grosse Möglichkeiten seh ich da sonst nicht.
-
Na logisch kenn ich Effe.
Er macht schon saubere Arbeit.
(Das grenzt ja schon an Schleichwerbung)
-
SLS - In Sachen G-Lader, dass Beste was ich kenne