hallo!
hab mich mal durchs archiv geoxt , und da sit mir audgefallen das(nach euren berichten)der corry eigentlich unzuverlässig ist sprich viele werkstatt besuche!!!
könnt ihr das bestätigen?wollte nähmlich einen 16V kaufen!!!
schönes week-end
hallo!
hab mich mal durchs archiv geoxt , und da sit mir audgefallen das(nach euren berichten)der corry eigentlich unzuverlässig ist sprich viele werkstatt besuche!!!
könnt ihr das bestätigen?wollte nähmlich einen 16V kaufen!!!
schönes week-end
hallo ist der Corrado ein 4 Plätzer???
Ist vielleicht ein blöde frage,aber ich stell sie mal.
mfg ben
hallo!
wurde er an der "Süri-chiubi"demiliert?
benu
(aus kerzers)
hey
der sentinel meint damit nur das es auch der keilriemen am G-lader sein kann!!!der keilriemen vom G-lader sollte (glaub ich zumindest)IMMER gut gespannt sein , sonst fliegt dir das zeug um die ohren!
daraus folgt ein netter besuch bei der werkstätte:-)
ben
morgen!
Gib es verschiedene Motorenhauben?Wen ja wie sehen sie aus,und welche modelle besitzen welch haube(flach,bullig)?
mit bestem dank ben
hallo!
im autoscout24.ch hab ich einen VW Corrado 16v GTI gesehen!gibts den eigentlich den GTI?
wie geht eigentlich der 16v so ab?hat der wirklich 9.3sek. auf 100,oder geht er mehr als die herstellerangabern von VW?
danke ben
PS:kann man mit dem 16v einen G40 versagen?
hallo!!
Wenn ich beim G40 7X15mit einer Bereifung von195/45/15,und einer tieferlegung von 40mm dranmontiere,kann es dann im radschacht beim einlenken berühren?danke im voraus ben
hallo
schau mal den roten vr6 an 550km(mobile.de)
ben
hallo!!
ich lese in diesem forum immer wieder von problemen hier und dort!meine frage:hat man mit dem corrado(vr6/16v)immer probleme
hallo
ich hab mal die spritverbrauche der beiden (16v/G60)angesehen,und tatsächlich der G60 trinkt nur etwa 9liter sorry für meine fehlanalyse
gruss ben
PS:kauf dir einen 16V!!!
hallo
ich möchte nächstens auch ein corrado kaufen,und hab mir die frage auch schon geschtellt G60/16v? es ist ganz simpel:wenn du ein motor willst der schon bei wenig drehzahl gut beschleunigt,dann kauf dir einen G60
wenn du lieber die beschleunigung durch hochdrehen des motors spühren willst dann geht auch der 16v ganz gut.
eins musst du immer vor augen halten,der G60 schluckt einfach viel mehr sprit und hat einen hoch wartungsbedürftigen G-lader
hoffe das hilft dir ben
hallo
ist ein 16v eine gute wahl zum anfang(ps,komfort,beschleunigung usw).
meine G40 kumpels lachen über meinen "entscheid 16v"
danke benjamin