Tomy: Warum sollen die Gläser vom Regen kaputt gehen?????
Bei Kälte laß ich mir das noch eingehen, aber bei Regen
Tomy: Warum sollen die Gläser vom Regen kaputt gehen?????
Bei Kälte laß ich mir das noch eingehen, aber bei Regen
Kommt vielleicht auch drauf an wie du in die Kurven fährst. Ein Corri ist ein Sportcoupe aber eben kein DTM Wagen.
Und zum Thema Gewicht: Ich hab auch mal meinen M3 in ner Kurve quer gestellt und der war viel schwerer als der Corri. Jedes Auto hat seinen Grenzbereich.
Und bevor jetzt jemand motzt: Ich weiß das der M3 Heckgetrieben ist und der Corri nicht.
So, an alle die sich noch an das Thema von Squeezer wegen den Nebels erinnern können.
Ich hatte ja damals versprochen das mit der Steinschlagschutzfolie von Folia Tec auszuprobieren.
Hab die Folie mittlerweile etwas über ein Woche drauf. Und muß sagen ich bin zufrieden. Hält bombenfest auch bei Geschwindigkeiten um die 220 km/h. Montage ist ganz einfach im Naßklebeverfahren nur die angegebene Trocknungsdauer von 1 Std. reicht nicht wenn man sie auf Glas macht. So 2-3 Std. sollte er schon stehen bleiben. Habe die Folie in 2 SChichten geklebt und wenn man nicht grade dranfaßt erkennt man nicht mal vom hinsehen daß Folie über den Nebels ist, also tuts der Optik auch keinen Abbruch.
Gruß
Mirko
Danilo Strunk: Oh Tschuldigung großer Meister. Sollte eigentlich Spaß sein, denke die meisten hier ham das auch so Verstanden.
Tja, Humor hat man oder nicht.
Hallo ich bräuchte die ABE für die gelochten Scheiben mit der ABE Nummer E664/1. Falls das jemand zufällig hat und es mir per Mail oder Fax zukommen lassen kann wäre es super. Bräuchte allerdings wirklich die ABE da ich das Gutachten über den Verwendungsbereich habe aber der Stri..... vom TÜV das net anerkennt.
Danke im voraus
@Mr.-Steini: Will er die durch die Heckklappe reinschieben weil er die auf hat???
Und die im Hintergrund in dem roten Oberteil ist seine Freundin, oder?
Nee, Geschmack hat der Junge wirklich nicht!!!!
Hab das Weitec drin, allerdings kein Gewindefahrwerk sondern nur hinten mit Nutenverstellung. Bin absolut zufrieden damit.
Obwohl wenn's das noch mit Nuttenverstellung gäb würde ich mir das holen.
Mit dem dritten von oben könnte VW doch in die DTM einsteigen............
Eintragen ist beim Rieger nicht das Problem aber ihn richtig zu befestigen ist die Kunst. Also wenn du Ihn hast, bemühe am besten mal die Suche Funktion.
Bucho: Super Statement Klasse. Wer keine Burn Outs hinlegt hat da also nix verloren??????????????? Und wenn du dich über die rollenden Sparbücher aufregst denke ich mal du bist auch einer von denen die mit ner SChrottkarre dort antanzen aber für nen Kasten Bier im Kofferraum und nen Burn Out langts noch??????????
Na super!!!!!
Soll ich dir was sagen: Wenn das so ist, bin ich stolz drauf daß ich dort nicht gewollt bin da ich auch einer von denen bin die Angst um Ihr Auto haben und eben keinen Burn Out hinlege weil mir meine Reifen zuschade sind.
Aber viel Spaß noch mit deinen vollgesoffenen Gesocks Freunden. Solange es Leute wie dich gibt werde ich nicht an den See kommen.
Oh *******, dat mit der Grafik hat net geklappt. Sorry!!!!
Also wenn man so jemand erwischen sollte gibts nur eins:
Oder der Corri müßte sicher sein wie ein
Ich bin nicht dort und werde auch nicht hingehen. Hätte zuviel Angst das durch so nen besoffenen Depp oder ne Bierflasche was an meinem Corri kaputt geht.
Alles klar, dann nehm ich den Fuchs*******...........
Tja, das mit dem nicht zugelassen hab ich net gewußt, aber ich werds trotzdem mal probieren. Müßte doch rein theoretisch gehen die Folie doppelt zu kleben ,dann dürfte es auch nicht so leicht Löcher geben.
Squeezer: Wegen den unterschiedlichen Nebels: Ja, das stimmt da gibts unterschiedliche. Die neueren haben vorne keine SChraube um sie raus zu machen sondern werden einfach nur mit nem Schraubenzieher raus geclipst. Die Älteren waren noch mit einer Schraube befestigt. Das genau Jahr weiß ich allerdings nicht aus dem Kopf. Aber frag am besten mal unseren Sandro (Corradofanatic) der hat mir damals beim Treffen in Darmstadt das Jahr gesagt ab dem es geändert wurde.
Gruß
Mirko
Hä? Was heißt zu anfällig der Wanckler?????? Nen Wanckel Motor bekommst du unmöglich kaputt. Kenne den Wanckel ausm Mazda RX-7 und der lief locker über 200.000 km. Einziger Nachteil ist der Benzinverbrauch.
Könnte mir momentan nur 2 Autos nach dem Corri vorstellen:
Zum einen das Fiat Coupe, finde die Karosserielinienführung geil oder eben wieder einen M3 am besten den 3,2 l E36.
Aber: Mein Corri hat ja erst 58 tkm das heißt ich hab ihn noch seeeeehr lange.
Ich habs machen lassen. Du kommst aus Mainz, gell?
Hätte da ne gute Adresse in Groß-Gerau. Hab meinen dort machen lassen und hab für alle drei Scheiben incl. Folie und Garantiebescheinigung für eventuelle Blasenbildung ca. 350 DM also knapp 180 Euro bezahlt. War vor einem Jahr aber denke die Preise sind noch ähnlich. Kann dir die Adresse geben wenn du willst.
ja, ich weiß daß es alle 60 bis 80 tkm reicht, aber sicher ist sicher.
Ihr wißt doch lt. Hausmeister Krause: Alles für de Corri, alles für de Club, ein Leben für dat Auto.