Zu den F1 Babes:
Kleine Änderung zum Treffen am So. in MA
Ich komm nur wenn mir die Beautiful Nicole in der roten Marlboro Hose und dem Knackarsch das Endrohr poliert
Zu den F1 Babes:
Kleine Änderung zum Treffen am So. in MA
Ich komm nur wenn mir die Beautiful Nicole in der roten Marlboro Hose und dem Knackarsch das Endrohr poliert
>>>Damit jetzt alle wissen mit wem wir es zu tun haben hat der unbekannte Nick auch ein Gesicht bekommen.
Sach bloß dat is ein Lack und Leder Oberteil?????
Wann ich nach Wehen komm weiß ich leider erst wenn der neue Regionalliga Spielplan raus ist.
Aber mit meinem Corri fahr ich da eh nicht hin, sonst liegt auf dem Hallberg in der be......... Parkplatzeinfahrt ne RS Front zu verkaufen.
hübsches Teil.
So, jetzt muß ich doch auch mal bissl baggern
Gibt's nich auch nen Link zur Seite http://www.geileopelfahrerinnen.de ??????????
Jungs, baggert mir dat Mädel nicht so an............
Kathrin: Schon Ok, war ja nicht bös gemeint. Meinst ich hab was gegen dich nur weil du aus Wehen bist??? Quatsch!!!
Aber nächste Saison beim Auswärtsspiel bin ich auch wieder in Wehen dabei und dann gibt's werden die WEhener mit Lilienpower vom Platz gefegt. Gruß an der Stelle auch mal an unsere Offenbacher im Forum, Sandro, Ralle
Nee, Spaß beiseite will mir hier ja keine Feinde machen.....
Aber wegen ner anderen Sache bin ich dir böse
Du bist aus Taunusstein????? Wenn du jetzt sagst das du SV Wehen Fan bist is die Sympathie dahin.
SV Darmstadt 98 forever und da kamen letzte Saison einige dumme Äußerungen aus Wehen.
der 2.0 16V geht wie Teufel. Mein Bruder hat ihn im Calli drin. Also, herzlich willkommen Kathrin. Is dir hier keiner böse wegen deinem Opel (solange du kein VW Zeichen am Abschlepphaken hast, weil bei so Leuten rutscht mir auchmal die Hand aus).
Wat soll's............. Bei den 24 Std. von Le Mans glüht der Auspuff auch....... Und wenn die Bremsscheiben glühen gibts bei Sandtler auch Kohlefaserscheiben die müssen glühen lt. Klaus Ludwig beim letzten DTM Rennen......
Bitte nich so ernst nehmen, OK.
Was? Du hast ne alte ABE für den Rieger GRill???????????
Für den Grill gibts doch nur eine Teilegutachten und keine ABE oder täusch ich mich da? Wenn du das Gutachten suchst schau mal in den TÜV Thread. Stefan Schwenk hat das Gutachten dort reingestellt.
Also von den Haarrissen hab ich auch noch nie was gehört. Was ich mal gehört hab, daß evtl. ein paar Dichtungen den erhöhten Druck nicht aushalten. Weiß aber nicht ob da was dran ist. Schau doch mal ob er noch überall dicht ist....
Aber denke auch du hast nochmal Glück gehabt.
Aber mal ne andere Frage: Fragst du wirklich für nen Freund
Is doch keine Schande mal ******* zubauen. Denke das hat hier fast jeder schon mal gemacht. Irgendjemand hat hier schon mal gefragt woran es liegen könnte das der blinker so schnell geht.....Und was wars: Das Birnchen!!!
Ich hab mir auch mal 2 Tage lang nen Kopf gemacht weil ich am Nebelscheinwerfer zugange war und die Schrauben vors Auto gelegt hatte. Mußte dann plötzlich ganz eilig los und hab nicht mehr an die SChrauben auf dem Boden gedacht. Hatte danach totale Panik mir ne sChraube in den Reifen gefahren zu haben. Aber hatte auch Glück gehabt seitdem lege ich keine Schrauben mehr während dem Arbeiten auf den Boden......
Also angeklemmt hab ich noch nie einen, ich hatte nur mal einen der über ne kleine Batterie mit Strom versorgt wurde.
Konnte man per Knopfdruck auf den Schaltknauf ein- und ausschalten.
Also mir ist es letzte Woche auf der Autobahn beim Steinschlag passiert. Hab mir in der Werkstatt ne neue reinmachen lassen (dann natürlich mit Grünkeil bezahlt eh die versicherung) und dann dein Versicherungsfuzzi anrufen und melden das du nen Steinschlagschaden hattest. Mußt angeben wann genau der Schadenstag war, dieses DAtum trägst du auch in ne ERklärung in der Werkstatt ein und sagst denen aus der Werkstatt sie sollen direkt mit der Versicherung abrechnen. Deine SB mußt logischerweise dann selbst tragen.
Wenn du se eh tauschen mußt würd ich mir net die originalen holen, sondern gleich die Ferodo Beläge und gescheite gelochte SCheiben. Kostet auch net viel mehr als die Originalen.
Also bevor mein Öl am M3 net mindestens 80 Grad hatte hab ich ihn bis max. 4000 gedreht. Ein Arbeitskollege hatte nen 328 i E36 da wars genau so. Beim M3 wurde sogar in der Betriebsanleitung drauf hingewiesen. Und beim neuen M5 ist sogar der Drehzahlmesser elektronisch gesteuert so daß der rote Bereich sich je nach Temperatur verändert.........
Da muß ich sagen: Dat macht den Rüsselsheimern gar nix. Mein Bruder fährt nen 16V Calli und der kennt seit 4 Jahren vom Start weg nur Vollgas und Gummi und dat Ding läuft und läuft mittlerweile schon knapp 140.000 km
Aber weil du geschrieben hast du wärst vorher BMW gefahren: Gerade da mußt du doch den motor schonen. Also ein BMW Motor is empfindlicher als ein Corri. Nen BMW Motor mußt im kalten Zustand behandeln wie ein rohes Ei. Habe vorher schließlich auch nen Vierzylinder M3 gefahren.
Ich finds geil aber ich bin eh ein Endrohrfetischist wie Tom Gerhardt in Voll Normal!!!
Hab gestern nen 911'er mit ner 6 Rohr Variante gesehen, links und rechts je 3.
Wollte ihn ja abmachen aber der Porsche sah so aus als hätte ich hinterher die Mafia oder dat Rotlicht milieu gegen mich......
Also, die statischen würde ich nicht nehmen aber die elektrischen immer wieder. Sind bequem und sehr sicher. Bei meinem Crash mit meinem Mazda haben mir lt. Aussage des Arztes damals die Hosenträger das Leben gerettet da ich innere Blutungen hatte und durch den Druck der Seriengurte wäre ich zu 99 % durch meine Lungenverletzung die ich hatte daran erstickt. Daher waren Schroth das erste was ich in meinem Corri verbaut habe.
Kommt drauf an wo du bist. Ich war bei so nem privaten Gutachter und der hätte mir die Plakette nicht gegeben. Hab ihn nämlich gefragt weil ich einen Tag vorher noch schnell neue Nebels eingebaut hab.
Hätte schon nen Tip aber würds net machen, weil der Dreck zwar runter geht aber die Felgen sind hinterher verkratzt. Ich hab diese Seifenstallkissen zum Topfreinigen genommen weil mich diese kleinen schwarzen Punkte auf den Felgen so agressiv gemacht haben daß ich gesagt hab entweder die gehen runter oder ich schmeiß die Felgen weg.
Tja, hab jetzt zwar die schwarzen Punkte weg aber eben auch den Klarlack. Felgen sind bissl matter als die hinteren wo ich'S net gemacht hab.
Genau, sind auch saulaut die Bastuck Anlagen und deshalb hat mein auch eine.