Beiträge von SpeedyG60

Hallo!

Steh' vor der leidigen Aufgabe wiedermal etwas am Corrado zu erneuern. Diesmal ist's das Hosenrohr. Will nun gleich nen Fächer montieren. Aber welchen???
    Da wären Supersprint, TeZet (4in1) und Hartmann. Wobei der letztere ausscheidet. Ich weiß: Bikat, Euro 2, etc., aber 1.800,-DM sind nich drin.

Was gibt es noch?
    Wie síeht's mit der Eintragung aus?
    Und was ist der Vorteil von "4 in 1"?

Bin für jeden Rat dankbar... :yipieh:

@ G60 Benny

So einfach ist es leider nicht.
    War heut beim Tüver. Zitat: "Die Beweispflicht liegt beim Kunden. Der muß nachweisen können, daß das Teil zulässig ist und nicht der Prüfer, daß es unzulässig ist."
    Also: Ohne Papiere (ABE, Teilegutachten etc.), keine Eintragung.

Noch ne Möglichkeit wäre, daß der Krümmer mit seiner Nummer im Computer vom TÜV steht.
    Dann wäre auch ne Eintragung ohne Papiere möglich. Das kann ich aber erst Montag checken. Außerdem betrifft dies nur den Supersprint. Beim anderen sieht es wohl nach Arschkarte aus...

Hallo zusammen!
    An meinem G60 hat sich das Hosenrohr verabschiedet (altes Leiden!).
    Möchte nun gleich nen Fächerkrümmer dranpappen. Hab auch promt 2 günstig angeboten bekommen :) Der Haken: Keine ABE's! :oops:
    Der Erste: Supersprint (Edelstahl)
    Der Zweite: TeZet "4 in 1" (Edelstahl?)
    Nun meine Frage: Hat jemand von euch zufällig ne ABE für solch Dingens??? :frech: Oder hat jemand ne andere Idee, sowas "tüvig" zu kriegen? :shock:

Danke im voraus.