Beiträge von Blue-G60

Als erstes " JEDER " hat der sein Auto als eigen nennt etwas besonderes.
    Und egal was drann gemacht ist für jeden " HIER" ist sein Auto etwas unverwechselbares egal ob nur Türpins aus Alu oder richtig was drann gemacht wurde.
    Jeder Corrado ist so find eich etwas schönes und man sollte egal was macht gemacht hat oder wie viel man gemacht hat auf den Boden bleiben den denkt mal wie ihr angefangen habt.

M-Corrado VR6-B ich verfolge so ziehmlich jeden Post was mein Auto angeht sehr genau noch nie wurde hier dei Farbe genannt wie den auch aber egal.

Und nun zu meine meinung zu Flip-Flop finde ich sehr schön hatte ich mal auf nen 2er Golf nur finde ich für mich hatte ich mich recht schnell daran satt gesehen.
    Geschmäcker sind verschieden das ist auch gut so und deswegen fährt auch nicht Gott & die Welt in Blau durch die gegend. :winking_face:

Das ist mal hart </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Gefrorenes ist von Ungefrorenem nicht zu unterscheiden </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">der beste Satz von dem was da drine steht.
    Oder das hier </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Unordnung wandelt sich zu Ordnung </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">kann man also sich auch in seine Wohnung rein stellen.
    Wie gesagt alle swird gut.

Ich kann nicht anders habe noch einen
    </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Dieser Weinreiniger macht den Wein bekömmlicher und der Wein wird dadurch so in Ordnung gebracht, dass dieser keine nachteilige Wirkung auf den feinstofflichen Körper des Menschen mehr hat. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Jungs wisst ihr was das für uns leidens geplagte Alk seelen bedeutet wieder mit genuss einen kippen ohne nen Kater ohne das die Leber in ***** geht quassz kann man sein Lebensmittel Haushalt ganz auf Alk umstellen.

*So nen s*cheiss* was die da anbieten wer das mal nen teil lesen tut merkt das sie mal ihr DENKEN in ORDNUNG bringen sollten .

[ 20 Juli 2002, 16:15: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ]

Also es Gabe als Recaros Beige,Platin,Schwarz, in Leder das ganze auch noch mal in CL Sitz Format.
    Dann Stoff Platin,Grau,Scharz.
    Aigner Edition (Braun-Leder)
    Champein Edition (Leder und rest innen alles in Rot)
    Das Sonder Modell zur wende Leder in Wagenfarbe (Gelb-Rot-Schwarz)
    Ähm das wars soweit aber gibt da wohl noch etliche mehr..... :)

Steag wie du hast den Schrott von meiner Putze für deine Putze vor nen halben Jar erworben.
    Ich hatte ihr den damals geschenkt weil er mir net schnell genug war.

Naja bei dem Preis kann man ja auch nix erwarten. :super:

:yipieh:

skizzy danke ich bleibe aber mal bescheiden und behaubte ich laufe noch auf dem Boden.
    Es geht immer noch einiges besser und deshalb ist der Wagen grade in Phase II, sprich er ist wieder Abgemeldet.
    Wenn das bis nächstes Jahr gemacht ist dann kann ich sagen jetzt ist er genau nach meinen Geschmack sicher so wie er jetzt ist sieht schon schön aus für manch einen der grundeventuell das Auto auch so zu lasen aber was nächstzes Jahr kommt wird der kracher.
    Der Umbau geht nächsten Monat los denke mal im März wird er fertig sein.

G60 Selo meinen Türen sind nicht gekürzt das war G60Benny seiner Bilder dazu findest du auf meiner oder seiner Hompage.
    Zu den Endrohren bei mir ist einen ABT-Sidepipe verbaut.
    Sidepipe

Deep Blue C ich denke mal viele Leute regen sich auf aber meist ist das nur heisse Luft.
    Entweder ist es der neid oder die Tatsache das man leider nie soviel Gled,Gedult,Material hat so einen Umbau zu machen.
    Ich selber habe ja oben aufgezählt was ich gut finde und was nicht.
    Im großen nur von der Arbeit her gesehen ist der Wagen 1ste Sahne, was aber nur die Arbeiten angeht.
    Der rest wie die Arbeiten durch gezogen wurden sind fählt er klatt durch bei meiner Persöhnlichen Wertung für das Auto.
    Ob nun Farbe,Besitzer etz. man soll sich nicht immer mit allen verstehen, kann man ja auch garnicht man soll sich nur mal den Wagen anschaun den Umbau selber das ist alles.
    Das was ich hier einigen versuche klar zu machen ist er würde von mir nur auf den vorhanden Umbau ne gute Wertung bekommen da aber der rest so dermassen schlecht ausgearbeitet wurde, reicht es alleine dadurch leider nicht zu einen Pokal.
    Den die Leute die ihn auf einen Treffen bewerten schaun leider auch nur auf der Oberfläsche hin und gehen danach was die Breite masse sagt und geben deshalb einen Pokal raus.

:winking_face:

Habe ja oben schon mal was geschrieben.

ABER es ist auch wenn das Auto leider nichts mehr mit einen Corrado zu tun hat sieht es gut aus worauf sich das auf den Umbau selber bezieht.
    Es spielt dabei keine Rolle wie Lakiert wurde oder wie der Typ selber drauf ist oder ob er es selber gemacht hatt (was nicht der Fall ist).
    Das Auto selber ist einfach nur gut gemacht und jeder der mal nen Schweißgerät in der hand hatte weiss was das für nen haufen Arbeit war das sollte man mal würdigen ich finde das Auto so selbst vom Umbau gelungen.

Was mir nicht gefählt an den Wagen sind= Lack +wie Lackiert wurde,Ausstattung,RL,Front Stoßstange,Heck,Tribal,keien Griffe.

Was gut ist= Umbau selber und nen paar Details sprich beim Wischer z.b.

Also nicht immer lästern sondern besser machen.

Auch wenn einige nun sagen bäh pfui bla bla...
    Man muss nicht immer mit den Leuten die solche Autos Fahren auskommen man muss sie nicht mögen oder sich mit den Leuten unterhalten man sollte Lediglich die Arbeit WÜRDIGEN egal wer sie gemacht hat.

Also Tüv geht da noch und er sieht auch mal gut aus finde ich.
    Es reicht nicht aus nur den Riegergriell eingetragen zu haben.
    Es gibt schlimmere sachen wie z.b. das das ding garkeinen nutzen mehr hat z.b. Luft.

Stefan stimmt du hast recht mir ging es mal genauso, war beim Tüver was musste ich sehen so schlau wie man war hatte man mir ne ABE+ FEdern vom Golf mit geschickt.
    Der Tüver lächelte nur und ich durfte nach nen langen kampf mit der FA. wegen (Federn usw) endlich erneut beim Tüv vorbei *** ßen und mir das zeug eintragen lasen.

Das sind doch nur klebestreifen.
    Als erstes mache es wenn es richtig warm ist sonnst hast du den Lack auch gleich mit runter.
    Dann gibt es auch fast in jeden gut sortierten Baumarkt Kleber lösungsmittel.
    Was auch geht ist Dichtungs entferner für z.b. Zylinderkopf ist aber richtig Akresive damit habe ich die Folie von der Scheibe gekratzt.
    Musste halt mal schaun wie es sich auf den Lack auswrikt.

Nimm das erste denke es ist besser dauert zwar länger aber der Lack bleibt heile. :)