Naja im gegensatz zu manch anderen hier sehe ich das zwar mit einen lächeln aber auch so ...
Es würden dann Tausende von Leuten auf der Strasse sitzen und das ist nicht lustig.
Beiträge von Blue-G60
-
-
M-Corrado VR6-B
Bei mir ist eingetragen wurden VA nen 40q. und HA nen 35q.
Also eingetragen bekommste das schon. -
Lol das kenne ich auch nr zu genüge also gute besserung.
-
KG60 hat es doch noch hin gehauen schön
.
-
Lol jaja ich mal wieder war nur nen Test ob das was ich heute morgen um 5uhr zusammen gebaut hatte auch funzt habe es wieder raus genommen.
Aber jungs rein mit euch in Chat. -
Jungs schaut auf die Uhr ......
-
Die aus den Staaten sind doch die wo das Corrado in Blau noch in klein eingewebt ist?
Sollte man auch ab und zu mal bei E-bay finden. -
Bringen tut es was fürn Tüv aber für Leistung nen rohr zu reduzieren ist denke ich nicht so angebracht.
-
Fabienne Rost? was billiger kommt und um ecken besser ist so find eich ist ne Flex damit bekommste den rost richtig weg nicht nur nen bissel gekratze auf der Oberfläsche.
-
Also was mit nen bissel Kosten verbunden ist aber auch weas taugen tut nimm ne Gell Batterie dann läuft keine Säure mehr aus die irgendwas angreifen kann.
Was auch noch was bringen würde setz die Batterie um =Kofferraum habe ich auch gemacht zwar wegen anderen zwecken aber so kann sich da in der senke vorne nix mehr an Wasser bei dem bügel sammeln.
(Das mit den Kofferraum würde ich aber nru machen wenn ich zu viel langweile hätte)
[ 16 September 2002, 03:54: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
-
@SkyBlue =Cover deine scheinwerfer bekommen eine Schwarze platte drauf sieht gut aus bei nen schönen Lack.
-
Windy stimmt mein Lacker wollte damals bei nen anderen Auto das auch machen und zur Waschstr. hmm gibt da gude gründe warum man da nicht rein sollte.
1.Lack
2.Reperatur der Anlage den reinkommen ja aber wer hebt den den Wagen aus der rillen raus?
3.Macht es mit der Hat bei Sonne doch richtig fun wenn dann die Nachbran anfangen wie bei mir aus dem Haus zu kommen und meinen müssen mir beim Putzen Feedback zu geben (Oh schöner Wagen,Der Motorraum das ist ja sauberer als im Wohnzimmer usw).
Also immer schön mit der hand. -
Viel Arbeit aber hat fast nix mehr mit Corrado zu tun.
Aber die Heck partie ist gut gemacht net so wie beim Flügler. -
Hmm naja sind net so der Bringer finde die besten sind noch die Infinity von Rieger.
-
Das bekommt man auch Billiger udn zwar sind das nur cent artikel.
dann wird vorne an der Getriebe aufnahme der seilzüge was geändert kosten lagen in etwa unter 10DM.
Mein der Beitrag war von Micha oder so. -
Meine erste begegnung war mit dem Auto ich bin ungewollt in die Tür eines 89er G60 "reingefallen-gelaufen" wie auch immer in nen zarten kleinen Alter und bei den KOSTEN werde ich da snie vergessen *wau war das Teuer*.
-
aber das ist doch bei den meisten so.
-
Steag lol sag mal das Bild kenne ich doch das ist doch meine DIGI Came gewesen *kewls*
Das war vor 2 Jahren in Lukau.Zu den Wagen oben in der VW-Golf-Scene ist der mit so nem Flaggen Dising ?
Dann ist es nen Kumpel aus Luxenburg der olle "JUP" super Typ. -
Hmm muss eigentlich sagen das die ganz ok sind was preis leistug angeht.
Jeder macht da aber andere erfahrungen mit denen.