@G60-Benny ja aber wo ist der haste ne tel nr? wäre ganz gut da ich auch noch ca 16 Eintragungen machen lasen muss.
Beiträge von Blue-G60
-
-
du schau mal im "Suche" oder "Verkaufe" Forum
da gibt es immer was. -
Jungs schickt mir doch mal Bilder von euren Motorräumen vom aufbau bis komplett suche noch anregung.
Denke mal ich bin noch nicht am ende mit dem was ich vor habe (komplett umbau seit fast 9Monaten) -
ralfzx7r
Schau mal unter "such funktion" das Tehma mit dem Blaukeil, Scheibe usw hatten wir die tage schon einmal.
hoffe habe geholfen. -
Ist vor genau 2Tagen schon mal behandelt wurden das Tehma.
-
13"
wohl noch ATS (Lexmaul Tuning) hehe ne ist wohl echt nen fehler
-
Hm gibt nen Spray aber ob das hilft? naja kannst ja die Matten da raus machen zwecks umbau usw und die Kabel fals VR6 kannste durch den Linken Holm legen da kommt kein Marder mehr hin.
-
Also Mirko *sorry* hab meinen zwar richtig festgemacht aber bei mir war "KEINE ANLEITUNG DABEI"
-
Oh ja nen Opel
ich denke mal nicht das ich mir den leisten kann weil so viel Geld für die Holraumversiegelung hab ich net.
-
So bins noch mal hier der Link vom Cabri ka was das fürn Umbau ist http://corrado-online.virtualave.net/images/corradocabrio2.jpg
-
Unkorrekt !
Es wurde noch eins gebaut von der Fa-Rieger ist im Privat besitz. -
Steve,
naja beantwortet sie nicht?
Was steht da bei BMW oder
also wenn schon M3 Speiegel dann nur ORIGINAL aber denke mal soe wie der thread hier aussieht dreht sich hier nur alles um zubehör.
M3 speigel gehören nicht an einen Corr das ist meine meinung siehe -->Mein Corri im aufbau Bild 1
Mein Corri im aufbau Bild 2
und witzig bin ich (ab u. zu) aber das denke gehört nicht hier heer. -
Hm wollte das auch noch machen breuchte auch mal so ne Anleitung.
[ 27. Juli 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Thema hin und heer 50 inner Orts ok sonnst bezahlt die Versicherung keine Mark hatte selber auch nen sehr Schweren Unfall gehabt letztes Jahr in einer Kurve WAR ZU SCHNELL...REGEN danach bin ich nur so den Abhang hertunter GEFLOGEN mein Auto was damasl mein Heiligstes war ist mal kurz gewesen also man sollte schon das Fahren was vorgeschreiben ist ich habe daraus gelernt was man beachten sollte und nach dem Unfall sowieso hatte ich erstmal total bamel mich ans steuer zu stetzen und in ne Kurve zu Fahren.
Wenn da was Passiert und die bei euch sowas feststellen das ihr in euren (unseren) Alter zu schnell wart die ZERPFLÜCKEN EUCH DAS GANZE AUTO und wenn die was finden was nicht Eingetragen ist z.b Luftfilter u. Beleuchteter schaltknauf dann seit ihr am a****h.
Stellt euch nur mal vor ihr habt jemanden anderen verletzt weil ihr zu schnell wart ihr könnt dafür bezahlen euer Leben lang das ihr (nur) 10/kmh schneller wart.VIEL SPAß DABEI
-
Bucho,
der G-Lader Hört sich an wie ein Flügzeug es gibt nix (16V/G60) besseres also G60 finde ich Persöhnlich besser sonnt kann ich mir ja auch nen Golf2er kaufen -
Was denkst du wenm dich dein Chef sieht was der sagt du mit Gips am Rado die Gesichtzüge sehen dann wohl so aus ------>
-
Servus "M-Corrado VR6-B " prob mal bei "_BMW_" da solltest du welche finden
ps. nach M-3 Spiegel Fragen!
ne... Witz bei seite die dinger sehen doch net schön aus sonnst hätte VW 1989 schon solche Original am Corri verbaut. Gibt doch nig über die Originalen und den Zubehör mist kannste eh in die Tonne kicken.
-
Hm "DER MOTOR SIEHT NOCH GUT AUS DEN NEHM ICH
"
Ne Spaß bei Seite das sind immer wieder leute die meines erachtens nach noch nie richtig Geld für etwas ausgegeben haben also gehen sie mit den ("GESCHENKTEN") Gütern auch sehr unaufmerksam um (siehe Artikel).
-
sagte ich schon <---------ICH AUCH (
)
-
Steve kein Plan was du fürn Golf gehabt hast aber im 2er gibt das nie ne Beule die bei uns im Club sind haben auch keine und mein letzter 2er hatte auch keine beim Corri ist das sowieso net so schön mag da mehr die Haubenstange in Chrom sieht da besser aus.