Also ich hab noch nen Leeren bräuchte dafür nur nen vollen zahle auch noch was drauf.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Hast du Spur verbreiterungen drauf?
Oder was nen Kumpel hatte beim bremsen hatte das Lenkrad ausgeschlagen lag an den Bremsscheiben hatten ne unwucht drinne. -
Gibt es schau mal beiSpeed oder Wob nach.
-
Hab bei meiner das Schloss raus gehauen und das Plaste teil vom Us verbaut da das loch mit Glasfaser zugemacht.
-
Scheibentönungsspray *l
* sowas wie das Chrombedampfen aus der Dose ist doch mühl das zeug.
-
Denke mal das du da nen Fensterheber schliess modul brauchst was du dann mit dem Schiebedach zusammen kopelst weil denke so wird das nix.
-
Sorry hab meins vor 9Mon ausgebaut und es wartet darauf jetzt die kommenden Wochen wieder eingebaut zu werden.
Liegt halt alles in der Scheune also hatte ich keine zeit das nach zu zählen. -
Ups ähm ja die Pics sorry hatte ich doch klatweg vergessen *sorry* schicke ich dir heute noch peer mail bin grade an der Arbeit sobalt ich zu hause bin ok also bis dann.
-
Aber sicher kann man das.
Also vorne bei der Spritzwand sind 3Mutern.
Bei der Tür unterhalb der A-Säule sind L u R jeweils 1x nen Plastik stoppen den Runter haste noch jeweil 1x ne Schraube.
Und zum schluss sind beim Schalttunnel noch 4stück am mit dem Tunnel selber verschraubt (nen Blech teil) welches nur 1x mit dem Armarturenbrett verschraubt ist (hinter dem Schalt gestänge) -
SLS ist mal bei uns um die Ecke hatt hier bei uns nen guten ruf.
Mit der Sabine das las mal dahin gestellt sein wie schon im anderen Forum gesagt "JEDER" hat mal nen schlechten start in den Montag also ... -
Klaus_Admin ne Mütze hätte ich noch bei interesse melde dich mal peer Mail kannst günstig haben
ne los heer mit der Kontonr... -
Marcel passt ja aber ist nicht zuläsig weil der G-60 schwerer ist an der VA.
-
Danke für die antworten.
-
Sollte es mir so gehen wie "Thomas Betz" hatte doch garnet gelästert.
Also grade nu 04.08Uhr komme ich doch net ins Technik Forum rein, habt ihr den Fehler auch?Content-type: text/html
Software error:
syntax error at /www/htdocs/vwcorr/ubb/Forum2/forum_2.threads line 1413, near "q|2451931.1"000306" => q|2451768.1717"
For help, please send mail to the webmaster (webmaster@vwcorrado.de), giving this error message and the time and date of the error.mal sehen was der Admin sagt
>>>------>[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Bääh "SCHEIBENWISCHERMOTOR" viel zu lahm bei mir regelt dat ding grade mal die ZV (Unterdruck)
-
Machs doch so wie ich Corrado für schön Wetter (treffen und Pokale) und mein 2er Golf ab morgen (bis heer Polo2) für den altag ist doch die beste lösung.
Ist dan mein 10er Golf2 *jubel* -
Corradoman das Kabel von der Lamda-Sode geht erst zu einem verteiler ca nach 30cm danach an den Kabelbaum.
-
Was bringt ein 70er Rad den an leistung? Wollte mir nen Chip nen 70er Rad ne Nocke u nen Fäscher gönnen achso u, nen Bi Kat.
-
Steve und hat noch nie beim Discounter (VW) mal nach geschaut was teile fürn Corri kosten
.
habe heute für kleinkram wieder 1000,- ausgegeben teile die unwichtig sind ...
bin halt grade im aufbau und soll alles wieder mal Original an schrauben verbaut werden. -
Mit der km leistung wohl schon mehr als 5000,-