Denke mal wir zocken lieber am Rechner "Need4Speed" weiter also das wir so nen mist zappen.
Beiträge von Blue-G60
-
-
16VSussi wie seit ihr nun verblieben`?
-
Kann es sein das du den nicht festgemacht hast hört sich doch fast danach an?
-
Ist ganz einfach das seitenteil ist bis auf eine Schraube nur geklipst.
Schraube ist vorne an der B.Säule direkt neben der Gurt lauf schiene ansonnsten hinten bei den Boxen noch eine Schraube abmachen und das wars vorsichtig das seitenteil abziehen. -
Schau mal unter "SUCHEN" da ist das Thema neulich schon mal behandelt wurden aber nimm die originalen sieht immer noch am besten aus passen werden keine musste schon anpassen.
-
Danke T.Theibach hatte ich auch noch gemacht im laufe des abends nun die Frage habe nen Corri mit Klima (G60) also was soll dafür so ein Chip kosten das Rad habe ich Chip eigentlich auch nur habe ich den Gebraucht gekauft und ich wollte den nicht unbedingt einbauen da ich zuviel schlechtes gehört hatte (Klopfsensor usw).
-
War bei der nachschulung wegen zu schnell nach nur 2Wochen meines erstandenen Lapens und einer war auch da der sein Lenkrad nicht eingetragen hatte wohlgemerkt nur das Lenkrad.
-
Nein gibt es nicht mehr kannst dir eine bauen lasen kostet mit eintragung 1500 ocken.
Mit 15 und den Schwellern geht es nicht.
Achja und noch eine von Abt zu bekommen ist mal super selten hatte fast 1Jahr danach gesucht und habe meine für 350DM bekommen. -
Kann noch mal einer seine erfahrungen oder Herr Theibach selber mal den RS kit beschreiben?
[ 13. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Druck ist ok wurde erst überholt ich wollte mir nen Nocke und nen 70Rad gönnen wobei ich Das 70ger und nen Chip schon hier hab alsamt sollte noch nen Fächer mit Bi-Kat rein werde mich damit ab nächsten Monat beschäftigen da ich meinen Corri soweit jetzt im Innenraum und von ausen fertig gestellt habe so das ich nun an den Motor rann kann (Leistung und Optik)
-
Was ist wenn die Zylinderselektive Kopfregelung verändert oder ausgeschaltet wurden sagt mal eure erfahrungen mit nem Chip fürn G60 und was bringt mir so nen ding wie sieht es aus mit TÜV was sagt der dazu.
Achja kann man chips testen? habe noch einen kann mir einer weiter helfen kann man den Auslesen lasen oder wo bekommt man einen heer der fast 100% sich nicht negativ auf dem Motor auswirkt. -
Was bringt das und wie lange macht das der Lader mit.
Schreibt halt mal bitte eure erfahrungen im umgang mit solch einem teil wäre euch sehr dankbar.[ 13. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Erst bei 2000 touren Motor bis 90Grad laufen lasen danach einmal hoch bis auch 5000-6000Touren runter vom gas und sofort wieder hoch bis 5000-6000 und das immer wieder aber beim G-60 ist das denke ich net gar so angebracht hatte noch nen GTI damit ging das ohne probs.
-
Hm ich denke das lohnt sich net als Deutscher wirste doch zuviel geld los alleine das Schiffen fertig vürn Tüv kannste es auch selber machen (Side-marks raus Rückleuchten, Kat eventuel, Tacho so das wars doch schon oder?
-
*lol* ging mal mit meinen auch ohne Kat und mit Gr-A ohne Vorschaldämfer (aber war alles vor dem Umbau)
-
Also da ich auch mit den gedanken gespielt hatte nun die Antwort "NEIN" past nicht aber man kann es passend machen.
Schneidest der Rahmen vorn ab oder drehst ihn runter noch besser und machst dir ne Platte passgenau wie das Cockpit vom Corri kabel sollten eigentlich net gar so nen prob sein. -
Danilo Strunk arme ***
achjo haste den 16V geholt?
corr-ado-g60 hab nen KW2 drinne und habe damit keine Probs.
-
Also M-Corrado VR6-B Karosse ist breiter ab BJ92 also passt der G60 Flügel net ganz.
Manuel man kann die Motorhalter kürtzen so das der VR6 nicht gegen die haube beim G60 drückt (man kann mit VR6 die G60 haube weiterverwenden)
Danilo Strunk scheint fast so als würdest du dann einen Wirtschaftlichen totalschaden haben und wenn die seiten plat sind kannste dir für das geld nen neuen Corri kaufen.
(aber ob dat neue seitenteil past?)
-
Iceman666 eventuel der schalter an der console weil wenn er nach unten geht ist der Motor ja noch ok?!
-
Danilo Strunk ja aber wenn man jemanden Liebt läst man das lieber bei Felgen die fast 5000Dm kosten das hatt dan nix mehr mit Liebe zu tun wenn die im A****h sind also da meiner eh nur auf Treffen gafahren wird wenn er mal fertig ist, ist die Wahrscheinlichkeit mal ...?mit dem teufel *auftischkopfwiewild*