Strega nicht die von D&W wo du so von Vorder bis hinterrad nen Metalkörper hast sondern Dezent vor dem Hinterrad ein Rohr Quer rauskuckent.
Das past schon wirste nächstes jahr sehen.
[ 18. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Strega nicht die von D&W wo du so von Vorder bis hinterrad nen Metalkörper hast sondern Dezent vor dem Hinterrad ein Rohr Quer rauskuckent.
Das past schon wirste nächstes jahr sehen.
[ 18. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Also so wie hier sieht das noch gut aus hat mein Lacker gemacht sollten so 4cm sein haben da mit 3Mann darnn gearbeitet.
Wegen dem Lack denke besser ist es das man es beim ziehen oder Bördeln gleich mit lacken tut.
[ 17. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Denke mal sowas wie NO-NAME soll das wohl sein.
Reiti jup der is weg genauso wie der Abschlephagen und das schloß in der NR-
Tafel sowie der Wischer und das VW emblem
inclusive Corrado schriftzug.
(als Auspuff hab ich ne SIDEPIPE genommen)
Danilo Strunk na nu aber und ob ich das kann (Horn-Brille-Putz) hab mir das von dir durchgelesen und darauf geantwortet.
Laut ist doch mal mega out leise und dezent (kernig) das ist worauf es ankommt und bei meinen G60 soll man eh nur den Lader hören deshalb nur fliegen ist schöner.
Golf2 und 3 sind gleich mit dem Corrado es past also überall aber muss man beim Corri auf das gewicht der Va achten sonnst schauckelt euch der Corri auf der Autobahn davon.
Habe mal nen paar neue Bilder hochgeladen mehr gibt es die Tage...
Aber nun zur Frage wo bekomme ich das
US-Heck
eingetragen habe da zwar ein aber der wollte halt ziehmlich viel geld haben genauso brauch ich noch ne abnahme von ner Side-Pipe mit vorschaldämpfer.
Chojin war ein fehler vom Webspace anbieter der hatte alle files gelöscht.
Dann hast du wohl eins von den besagten Montags Autos.
Sehen echt gut aus passen aber leider net zu meiner Farbe am Corri.
Zoran aber was anderes schreib mir bittemal was du als form bzw lichturschäsigem plaste genommen hast peer mail *danke*
[ 16. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Danilo Strunk
Wie was anderes gibt es nicht mehr sicher gibt es noch den Rieger grill.
(hab mich aber echt verlesen
Wie schaut es aus nen Tüv habt ihr doch bei euch oder dann schau mal bei dem vorbei und frage mal wie das bei euch ablaufen tut.
Kann man nur leider weiß ich net die Formel und ob deine richtig ist.
Hm der Junge hat sich schon selber geholfen und es sich direkt auf ner HP angeschaut.
*Aber danke Paps*
Moin Thomas jo sicher aber ich bin hier grade an der Arbeit und ich hatte (hab) net gar soviel zeit und bis ich zu hause bin dauert nu noch nen bissel.
Haste ja mal richtig pech gehabt in deiner jugend aber mir ging es auch nicht anders aber das mit der Mauer hatte ich noch net volbracht fahre aber seit 2Jahren auch Unfallfrei...
Ob Opel hin oder heer die guten Herren sind auch nur Gleichgesinte die leider das flasche Auto fahren zu dem ding Clup naja ich denke du wirst überall den einen oder enderen Proll finden ist nun leider mal so.
Was das ding mit POLO oder GOLF btr ich denke die guten junngs müssen einfach sich dadurch etaplieren um so aus der preiten masse heraus zu wirken.
Corrados die mal RICHTIG gut aussehen finden man leider auch nur wenige weil immer noch die teile so teuer sind so das viele ein extrem umbau aubschrekcen tut wie gesagt Golf hat halt jeder Corrado liebt man.
Thomas Betz "erstma DANKE du hats mir damit sehr geholfen (du weist schon)" zu deinen Tehma es gibt aber auch Junge leute zu denen ich mich auch zähle.
Jeder der was auf sich hält und das ein oder andere gemacht hat an seinen auto sei es viel oder wenig der läst andere leutes blicke sein Auto bewunderen und man selber bleibt stillschweigent daneben und erfreut sich einfach nur der bewundernten blicke.
Prolls sind leute die nie was selber machen und den größten Mund haben.
Net schlecht sieht der Corri dann mal aus wie nen "Benz"
erinnert mich aber ehr an den 2Golf Gti der hat die auch.
Klärt mich mal auf mit dem RS kit?
Gibts nicht und ich such mir hier nen Wolf bin gleich zum Auto und hab die VW-Scene rausgekrammt gibt es man werde da morgen mal eine ordern wer weis wie lange es die da noch gibt. http://www.mk-tuning.de