Steag stimmt hab ca 85 bezahlt.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Ist doch normal "!" weil sonnst gibt es doch keine einschalt quoten mehr wer will schon sehen wie wir über Nocke und Fäscher labern.
"LEIDER"
-
Was sagt uns das "wir fahren doch das richtige auto
"
....Porsche killer
-
Danilo hab eines gesehen in Alcantara in Heidelberg hab den Fahrer angehalten und hab mir das ding ganz genau angeschaut das war Original nix Leder überzogen.
(komplette Alcantara aus.) -
Gibt hier bei uns einen nähe Fulda.
Kenne die leute aber net. -
Was halt mit aufwand und ne menge Kosten ist sind halt Originale Xenon Lampen.
-
Hm dann hat wohl nen Kumpel mal was falsch gemacht bei ihm paste der net so wie er mir das sagte?!
ICh bin noch net soweit das ich mir schon gedanken machen muss was ich fürn LLK verbaue da ich gerade mal fast alle teile vom Motor zum ver´chromen schicke werde das thema mal im Oktober in die hand nehmen. -
Rainer G60 was heist hier "ILLEGAL???" ich habe eine von ABT mit ABE da ist nix ILLEGAL und von MK die kannste eintragen lasen es gibt selbst noch Firmen die welche bauen auf Kunden wunsch und die sie dir eintragen (Limetet Cars)
-
Nur dauert das von MK Racing mitlerweile 4Wochen hatte mir eine bestellt sollte in 3Wochen kommen kann ja mal schreiben wie montage und pasgenauigkeit ist.
-
Nicht wirklich den Xenon kann man nur verbauen und nicht nachmachen sollte es aber schon geben habe vor 4std nen Corri auf der Autobahn gesehen der hatte welche drinne (BlueVision)
-
bin zwar noch net so lange im Forum aber sit mir auch schon aufgefallen.
-
Steffen ich sollte noch welche haben weis aber net genau wo schicke dir die mal am Montag von der arbeit aus fals ich sie finde gebe dir aber noch bescheid ok.
-
Der US-G60 hat nen kürzeres Getriebe und am kopf war da auch noch was anders Steuergerät ist auch nicht das selbe wie das vom Dt.
Du kannst aber mal mit der MFA "Mit dank an Zoran" herausfinden was dein Corri fürn Länder-code hat.[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Kann dir soviel sagen das der nicht mit der Original stosstange past.
-
Eine Kiste Warsteiner klinkt gut nimm aber lieber Becks schmeckt besser
Ne 200 ist für nen Tausch ok. -
Nein es gab aber mal zumindest bei der Alcantara eines in Beige aber super selten ansonsten nur im SW u,GR.
[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Was nicht heisen sollte das ich das empfele mit der Rohrzange nur als notlösung sozusagen.
-
...
dann ist er wohl doch net gleich.
[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Hast du mal geschaut ob die ZV Pumpe überhaubt noch nen murks von sich gibt?
Oder hast du irgendwo nen Kabelbruch zwischen Türholm (A-Säule) und
Tür?
Tippe aber ehr auf die ZV Pumpe das die vieleicht hinüber ist wie ist es mit dem Kofferaum schliest er noch von dort hinten?[ 25. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Steve dann liegt der fehler ja wohl anders hatte auch damit gespielt mir den 92er Tacho einzubauen aber ich hab im moment noch den US-Tacho im Corri (WElcher selber auf US-Model umgebaut ist) und ich werde mich mal nächstes Jahr damit beschäftigen.