ralfzx7r das gutachten muss aber nen Originales sein von ner Fa die mal exitiert hat und nicht ein gefälschtes da hilft dir auch kein Anwalt.
[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
ralfzx7r das gutachten muss aber nen Originales sein von ner Fa die mal exitiert hat und nicht ein gefälschtes da hilft dir auch kein Anwalt.
[ 07. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
@brokeng60 hab es leider noch nicht hinbekommen das teil mit der Post zu versenden werde es aber morgen nach holen den als ich das letzte mal in der scheune war ist es schon recht dunkel gewesen und ich habe das teil nicht mehr gefunden.
Denke mal morgen geht es mit den anderen sachen raus.
Also ich möchte keinen angreifen aber das was auf dieser Hp mit den Passatgriffumbau beschrieben ist ist doch murks!!!
Man braucht lediglich die Originalen und den vom Passat dannach nimmt man den Pinokel (den Wiklel) vom originalen und den fürhungsarm und baut das ganze im Passatgriff ein geht ganz einfach habe ich auch gemacht nur voricht bei bereits lakierten Griffen.
Es ist nur folgendes zu beachten das man beim Passatgriff war das glaube ich die Öse wo nur ein loch vorhanden ist mit einem Nagel von der anderen seite durch stechen muss um sie heraus zu bekommen dannach vorsichtig den Bolzen der den führungsarm trägt heraus schlagen.
Das hält wenigstens nicht so wie von der seite.
Also folgendes is masse Bonrath baut auch Wischer fürn Corri aber nicht unter 300DM und der vom Scirroco1 passt mit 2Bohrungen am Corrado.
Alcantara ist heller als Beige und fast schon weis ist nur sehr selten verbaut worden und kaum zu bekommen fals du so einen hast und im guten zustand dann nimm ihn.
Marcel G60 ist mir schon klar ich kann ja lesen man kann aber den Händler fragen warum er zum verkauf ansteht ob das Fahrzeug in zahlung gegeben wurde usw.
denke mal da bekommt man ja auch ne Antwort.
Was mich btr. ich würde den Corrado nicht Kaufen alleine schon was er alles aufgezählt hat.
Du meinst den Jetaber nen Fire&Ice gab es nicht glaube ich net der Corrado hatte "Fast" die gleichen sitze wie der Golf.
[ 05. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Hab meine vorderen sogar eingetragen bekommen bei der Dekra! für läpische 43DM
Tja war wohl erstmal nen schock oder vieleicht gleich freude... finde es aber gut wie die anderen reagieren.
Wenn du es Fi****el hinbekommen tust dürfte das doch kein prob sein oder?
Also herzlichen Glückwunsch zum werdenden Vater.
Habe meine Beige komplett mit Seifenlauge und Waschmittel im Warmen Wasser sauber gemacht danach mit lederpflege eingerieben ging komplett sauber.
Solltest ihn vieleicht erst mal fahren mehr kann man dazu auch nicht sagen da gewinnst du den besten eindruck.
Frag doch mal warum er zum verkauf ansteht.
Habe ich zwar noch nicht gehabt aber denke eintragen musst du das schon sollte nen festigkeitz Gutachten dabei gewesen sein.
Zu den schwellern selber die werden "nur" geklebt.
Geil da leben meine Eltern da bin ich ab und zu mal.
Kann dir zwar nicht weiterhelfen aber mache mal nen paar pics von und schick sie mir mal würde mich mal interesieren wie der auschaut.
Habe meine auch entfernt nur weg damit machste schon klat und versigelst das ganze da schaut kein Tüv nach austragen ist so ne sache fals du nen guten Prüfer hast geht das ansonnsten musste auf gut Glück hin fahren. siehe Bild3
Danke jungs sagt mal habt ihr vieleicht noch nen paar bilder davon bzw Drosselklappe usw
*DANKE* ihr habt mir sehr geholfen bin euch echt dankbar konn morgen nun enlich anfangen mich an div Teile zu wagen.
Haben heute endlich mal das Getriebe und den Block Lackiert bald ist er fertig in 2Wochen geht nun auch enlich alles zu verchromen und polieren ......
Also nun die frage an die die es hinter sich haben.
Was genau kann ich am Motor machen als da wären Kopf Ansaugbrücke und was noch ???
Wollte mit Chip,Lader,70rad,Fäscher,Nocke ca 230Richtige PS raus holen ist das möglich und wen ja wie???