Ahhh Ford die Tun was...
Beiträge von Blue-G60
-
-
G60 Benny *danke* hab allerdings nur 1 gebraucht und eine weitere als teileträger.
Marcus spachteln wird da wohl net viel halten.
Ich werde mal die bilder die ich gemacht hatte vom umbau der Stoßstange heute nacht hochladen und den Link hier rein setzen dann könnt ihr euch selber mal ein bild machen was das für arbeit ist.
Den das Prob ist volgendes das man es so hinbekommen tut das man den übergang nicht sieht (bei auspuff und abschlephacken).[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Golf II hat nur ein 3 Stufen Gebläse und ansonsten würde ich sagen hat sich dein gebläse verabschiedet was das kostet ka.
-
Na wenn wir schon mal dabei sind könnte ich auch noch eine bekommen
.
-
Hm irgendwie funzt der Link immer noch net.
-
Ne denke du musst nur das eine Teil (den steg) der die Tür festhält erneuern und net die ganze Tür.
Bin mir aber nicht sicher meine aber das es das Teil ist was für den halt der Tür zuständig ist. -
Ja hat es! Die ist für das Abweisen des Regens zuständig fahre nun mal bei Regen mit offenem Fenster macht sich dann doch bemerkbar.
Wer hat das den vergessen VW? -
Corri-Fan Detlef kannst dir welche holen die groß genug sind in der ATU die ham die da.
-
Das was ich meine sieht so aus (ist meiner)und hat mich harte arbeit gekostet und 4Tage lang nen Dickes auge weil ich da mal fett Plaste splitter drinne hatte aber das heck kann sich sehen lasen.
Also Fazit Brille auf und rann an die Arbeit. -
Es geht mir nicht um die Höhe von mir aus schraube ich mir das ding in dem Radkasten unten an den Querlenker der bei mir ca 3-4cm vom boden weit weg ist, so das man es nur bei Kurvenfahrt sieht.
Nein mal im ernst ich brauche was festes nen bezugspunkt was mit § halt irgend ein §§§ wo drinne steht das ich mein US Kenzeichen auch so bekomme ohne das ich es eintragen muss.
Also wer hat nen §[ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Vieleicht ist das Steuergerät ja auch kaputt von dem bj91.
-
Corrado G Power bringt nix ist nix fürn altag hat nen Freund im 3Polo auch gemacht Reist ständig ein min 2x pro Jahr darf er das ding Lackieren.
-
Hm also ich finde es immer noch am schönsten wenn man da garnix sieht sprich heck zugemacht da wo der Auspuff rauskam.
-
Schön soweit sind wir schon mal "Verkehrskatalog" hat da jemand was genmaueres?
Nen Link usw. -
Stimme Steag zu
hab auch den Bonrath nun und musste auch kein 3 Loch bohren.
-
Und wie ist das mit der breite von nem Kenz. gibt es da auch nen §?
-
Phonmessung kostet 900DM kann auch eingetragen werden ABER das darf man nur bei Fahrzeugen machen die glaube ich unter BJ83 waren oder so irgendwas mit den mitte 80ziger.
Also kann man das beim Corrado vergessen ist nicht legal auch wenn es einer macht es ist nicht erlaubt. -
Naja wenn jemand sein "SPIELZEUG" ausprobiert hat das meistens nix gutes zu heisen und ich denke wohl kaum das man sich dann zurück lehnen kann.
-
Also ich finde das der Corrado den Danilo Strunk hier kepostet hatte garnet mal so übel rüberkam ob der auch TÜV hat?
-
Hab noch ein vom VR6 rumfliegen kannste für 30DM haben.
Mail mal zurück ob du den brauchst.