Achso hast du nun schon die Url für den Rep-leitfaden?
Wenn nicht schicke ich dir die URL peer mail.
Sorry hatte mich dann um den Thread nicht mehr gekümmert.
[ 22. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Achso hast du nun schon die Url für den Rep-leitfaden?
Wenn nicht schicke ich dir die URL peer mail.
Sorry hatte mich dann um den Thread nicht mehr gekümmert.
Lol ne hatte ich net aber danke bin heute noch mal bei meinen Corrado und werde das mal hinbiegen da ich noch nen paar Kabel anschliesen muss aber danke noch mal dafür bekommste nen paar Punkte das du dich nach doch schon etwas längerer Zeit auf den Thread hin gemeldet hast.
G60 Benny Hatte mir eigentlich den Termin für mitte dieses Jahr gesetzt blos da war ich noch net so "verückt" wie jetzt so das ich damals wohl mehr schnell schnell machen wollte nun dennoch weiß ich aber jetzt denke ich mal worauf es ankommt.
Achso bevor ichs vergesse hatte dir mal auf deine Mail geantwortet.
So nach nur "fast" 1 Jahr umbau und dem verzicht meines Corrados und etliche Tausende von mark was sich dadurch erklären läst das im Inennraum und Motroraum fast überall nur neue Schrauben und Teile verbaut wurden sind. Desweiteren ein Regelmäsigen besuchen bei VW wo ich es noch geschaft habe das man dort auch % bekommen kann :),sieht es bald so aus (ende Oktober-November) das ich meinen Corrado fertig bekomme.
Da ich "nur" das vergnügen hatte ihn vor der stillegung 3 Monate zu fahren freue ich mich schon total drauf.
Hier ist ein Bild wie er mal im fast Originalem ausgeschaut hat.
Nach etlichen Monaten endlich der heisersehnte Termin beim Lackierer.Als es daran ging alles wieder zusammen zu Bauen stellte sich so manches als Problem dar was aber behoben werden konnte.
Im moment schaut er so aus Bild 1 Bild 2Bild 3 naja fast bin schon nen bissel weiter mit dem Umbau.
Tja mal sehen was die zeit mit sich bringt und welche ideen ich noch habe um das ding fast "Perfekt" auf der straße liegen zu lasen.
Vieleicht sieht man dann ja passent zum Sesion auftackt 2002 den einen oder anderen auf so manchen Treffen.
Desweiteren wollte ich noch den einem oder anderen danken aus dem forum die mich mit teils bilder und teilen unterstützt haben denke sie wissen schon wer gemeint ist.
Man sollte aber sagen das jeder der mal spachtel,schweiß-arbeiten oder Radläufe gemacht hat der kann sich ein urteil darüber bilden was es heist sowas auf die beine zu stellen und dafür ist der Corrado "WIRKLICH" gut gelungen ihr müsst das mal von der seite sehen.
Nicht nur immer bäh ist shit usw. Arbeit ist das was gelungene Optik ausmacht.
AUf den Bildern sieht er gut aus und das das Bild von "Danilo Strunk" hm habe hier soviele Bilder auf der Hdd so das ich mir leider nicht merken kann wo ich die alle heer hab -> Danilo Strunk
[ 21. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Darfst du Steag wir warten mal... mal sehen was die zeit mit dem Projekt bringt.
Schönes Leder haste was die Felgen angeht ist mit zu "groß" finde fast alles auser 15" passt net naja ist geschmack aber nur "RICHTIG" tief sieht ein Corrado Böse aus. <->
Schau mal HIERdie finde ich sehr gut gelungen.
Ist auch ne möglichkeit ich habs so gemacht es mit einem weiteren teil von dem teileträger Fixiert Glasfaser hält nicht auf die dauer das reist ein irgendwann durch die Vipration.
Marcel G60 schicke dir das pic peer post.
kompressorlicha ja aber bei einem wo der Radlauf ist sieht man ganz gut das es der selbe ist.
So wie schon gesagt hier sind die Bilder vom Umbau der Stoßstange.
Bild 1 das Anpassen Bild 2 das fertige Projekt hoffe habe einigen damit geholfen.
[ 21. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Geil was hat der Azubi am Corrado zu suchen war wohl sein versuchsobjekt.
* * Power-Corrado mit Ironie hat den txt nix zu tun
hier dreht sich doch grade alles um die Stoßstange.
Finde ihn auch nicht schlecht halt von vorne aund sauber.
Schau mal mail mal an "G60 Benny" der hat noch eine und soweit ich weis wollte er die für 200DM loswerden ohne Sidemarks aber die hast du ja.
Naja er ist halt "was besonderes" und Sauber sieht er net schlecht aus nur mein geschmack hat er damit echt nich getroffen.
[ 20. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
Glaube Steag meinte mal das ihn einer nachgebaut hatte.
Vieleicht ist da irgendwo nen wackelkontackt oder die Relais auf der Beifahrerseite hinten hinter der Seitenverkleidung sind Defekt.
Vieleicht hat dein Schalter ja auch ne macke.
So dann schaut euch mal das ann wollte das bild eigentlich neulich schon hochladen nur macht Tripod als probs das Bild ist von dem Corrado von diesem Jahr aus Luckau nur sieht man ihn da leider so als wäre er nicht seine 10000DM wert wie auf dem Post neulich angeboten wurde.
Wo er mir perönlich gefallen hatte den da war er net so schmutzig wie hier.
Bevor sich nun alle nen falsches bild machen hier ist noch mal das Bild wo er sauber ist.
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…mKilometer=%2d&
Achso wegen VW nun lest das mal.
Und was VW btr, naja sagen wir mal soviel die wollten von mir das 4fache des normal preises von der US-Heckblende fürs NR-Schild was mich dann aber schlappe 84DM gekostet hat und zu der frage ob ich das bei VW bekommen könnte sagte man nur das man es verschiffen müsste FALSCH das teil ist definitiv noch in Deutschland vorätig!!!
Ja sogar als ich mit nen Digifiz zu den gerannt bin haben die mich erstmal gefragt ob das von VW sei das ist schon echt der Hammer.
Den oberen Txt hatte ich bei nem anderen Post geschrieben.
Ähm und bei nen Freund haben sie zu viel Fensterkleber verwendet nun fliegt als die Abschluss dichtung raus.
Alos was sagt uns das....