Konnte es mir echt nicht nehmen mein 500`ter und hier der 100`te.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Alles in allem hätte ich auch das ganze etwas runter gestalltet aber es soll nen nachbeu sein den muss es laut Steag schon mal gegeben haben.
In Berlin irgendwo. -
Was soll man dazu sagen freu dich doch das du nen z3 hast nur leider ist das Wetter nicht gar so pralle.
Also mütze auf und verdeck runter. -
Würde weil ich selber schon einen fahr immer wieder nen G60 kaufen den "Nur Fliegen ist schöner"
-
Stefan H das stimmt so nicht den bei einem LKW muss der Tacho genau gehen.
Bei uns in der Fa. ist mal nen Unfall pasiert und wegen 5kmh mit dem LKW zu schnell wollten sie ihn drann bekommen nur leider pechgehabt der LKW lief nicht genau also ab in die Werkstatt und das ding justiert was eigentlich bei einem LKW der Fall sein "muss" das er richtig geht und siehe da es waren unter 50kmh. -
He danke kann ich auch gut gebrauchen da ich noch div sachen zu machen habe.
Achj ageile nicks habt ihr beide. -
Tja auch ich bin wohl nicht ganz unschuldig hatte vor 2Jahren auch nen überholvorgang eingeleitet nur leider 100 meter vor dem Schild so das die 3Autos die ich überholte auch noch gasgegeben haben.
Auf der gegenfahrban kam so langsam auch noch ein auto an ich mit ca 140in 3ten und richtig gas weil hätte ich gebremst wären wir frontal aufeinander geprallt so ich vorbei und hintermir wie auch immer voll der qaul un ich habe mich auch noch auf der strasse getreht und bin unter ner brücke zum stehen gekommen das ende vom lied ca 1000DM und etliche minuten des ja ja mach ich nie wieder usw.
Tja und seitdem sagen wir so ich habe draus gelernt anderen nen bremsplatten zu bezahlen (4stück und noch neue Metal ventiele)[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Belasen wir es bei Blau wollte es nicht unbedingt sagen ok
Bin kein schlauberger oder besser wisser nur kann ich es vermeiden auf diesenweg das man es von mir herausbekommt.
Da mein corrado jetzt noch net läuft und ich nächstes Jahr net arg so viele in meiner Farbe sehen wollte. -
Wenn ich wüßte wie ich den 2ten beitrag von mir löschen kann dann... der hat mir angezeigt 2 beiträge pro 60Sec geht net irgendwie ist der doch noch durch gerutscht.
[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Simon denke doch mal nicht den Tachofolie musst du auch nicht eintragen lasen.
-
Hatte die möglichkeit gehabt nur leider hat mein Audihändler heute auf blöd gemacht
weil ich sie noch für nen anderen besorgen wollte im Forum.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitat(OK, jedem sein eigenes)
denke doch mal wenn man etvas ausergewöhnliches möchte kann man mit sowas den I punkt seinem Corrado verpassen.
Und mit deinem TXT ist doch auch schon alles gesagt.]
-
Das ist schon war nur habe ich alleine für das Lacken ca 4360DM bezahlt und nun stelle dir mal vor du Lackierst noch teile die du später garnet mehr siehst das gibt für mich kein Sin.
Aber danke für das kompliment denke mal du kannst dir nächstes Jahr nen "Bild" von machen.[ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Fals du ne Firma brauchst hier 0173/7013388 die machen grade teile bzw fast meinen ganzen motor die heisen Polish and More vieleicht können die dir weiter helfen.
-
Musst mal bei der ATU schaun dort wirst du fündig nur leider für die vordere reihe und net für hinten und die vernünftig ausschauen kosten leider so um die 200DM da lohnt es sich doch gleich 400DM drauf zu legen und die gebrauchten Schwarzen aus dem Verkaufe Forum zu nehmen.
-
Kommt doch ganz darauf an wie weit du ziehen musst, Gewinde würde ich KW2 nehmen hab aber schon oft gelesen H&R soll noch ganz gut sein.
-
Wenn du es gut machen möchtest was auf dauer hält wirste net an nem Lacker vorbei kommen.
-
Könnte eventuel der Auspuff sein der auf der Achse aufschlagen tut?
-
Hatten wir doch erst vor ca 4Wochen hier im Forum.
Sieht nicht gut aus sowas.
Die Originalen sind immer noch am besten den die passen auch.
Aber hier ist noch mal der Link zu dem thread vor 4Wochen. http://www.vwcorrado.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=1&t=002360[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Die antwort war für jeden einzelnen zu verstehen. Stingray11