Meistens sind wir (......) so um 19Uhr da drinne und labern eigentlich über alles was es so gibt.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Die eintragung in Deutschland ksotet ungefähr 2000DM fast genau soviel wie das NOS System selber.
-
Und es gibt noch die von den US-Modellen mit den Seide-Marks drinne.
-
He ich bin doch auch noch dabei benny u. Andy
-
Wer suchet der findet den gleichen Beitrag hatten wir schon mal hatten uns damal fast an die Haare bekommen
.
Kannst aber auch eine vom neueren model Kaufen da ist die 3Leuchte mit dabei denke bei den Letzten war das Serie.
Hab bei mir selber die 3Leuchte eingebaut ellerdings mit der Original US-Heckklappe. -
Der Typ der das macht Wohnt von mi´r 6km weit weg und ist voll der Penner der hat jedes mal ne Anzeige drinne immer mit anderer Handy NR hat denke ich 3Stück.
Also der macht nix anderes als ich auch nur sage ich es den Leuten das es keine Originalen sind sonden LAckierte und ich will auch net wie er 800DM dafür sondern nur 150DM. -
Also das versteht sich doch von selbst.
-
Mitleirweile von 3 auf 0 bin 23 am 01.10 gewordem.
-
*Lol* andy ob du damit hinkommen tust.
Naja es war mal bei E-bay 1 oder 2 stück mit km 500 oder so.
Sollten aber auch um die 50.000DM kosten. -
Icher sind wir das nur komme ich leider grad enet mehr zu schade aber es kommen auch wider ander Tage
.
-
Marcus teile NR bitte
-
nur kenne ich den TXT schon der war mal in der VW-Scene drinne. -
Kenne dich zwar nicht und ich wollte eigentlich nicht überall meinen Senf dazu geben. Aber las es dir dort gut gehen und man hört doch nie auf wenn man nur will.
-
-
HAb mit meiner letzten Frau wegen dem Corrado schluss gemacht.
Ihre ausage nach stecke ich Lieber 100Dm in den Corrado als in die beziehung den sie denkt das ich das eh für Sinnlos halte.
Naja uaf die Frage wie ich dazu stehe konnte sie ca 10Min später abdanken. -
Naja komme net aus dem raum, wünsche dir aber viel erfolg bei deiner neuen Existens.
-
@Cor2,0 tja nur reicht dir die Kopie nicht da musst du schon den Tüver nachweissen können.
Bei uns zumindest.
Aber ich denke mal hier wurde eh schon alles gesagt weil jede woche so nen Tehma drann ist mit Rückleuchten. -
Der ganze Rahmen lag glaube ich bei 286DM oder so was unten die beiden plaste laufschienen kosten weiß ich net genau (die hinter der Verkleidung).
-
Hakan hat da schon recht eingetragen ist nicht gleich Legal wenn du es mit ner einzelabnahme machst ist das ok aber aufgrund eines gefälschten Gutachten ist das keine Legale eintragung und somit auch nicht gültig.
-
Servus PHiL
viel spass im Forum.