Jup ist aus Reifnitz gibt doch noch mehr Bilder von dem hier im Netz hab mal irgendwo welche gefunden.
Zu dem Heck selber ist sauber gemacht aber gechmack naja meiner ist das net :).
Beiträge von Blue-G60
-
-
@NickG60 hehe mit der Rücksitzbanke ist net nötig das ding rauszuschmeissen hol dir einfach die Model Jet austattung die hat hinten ne durchgehende drinne.
-
Benutze mal die "Suche Funktion"
Aber so denke ich mal eingetragen wirst du das net mehr bekommen (wie meiner einer damals).
Es geht hierbei lediglich um die Versicherung die bei einem Unfall nicht mit macht selbst wenn du net daran schuld bist und der andere sagt eh ich hab da keinen im Auto gesehen und die dir nen Gutachter aufbrummen der das sieht mit der Folie hast du die schuld. -
Mach dir selber nen gefallen und hol dir nen Originalen ist immer besser den kannst du selber so Tunen wie du willst den meist sind die getunten schon arg verbastelt.
-
Supersprint Gr-N ab Kat und Kat Leer dann geht das hab ich mit dem Golf auch immer schön auf Treffen gemacht.
Nur mit dem Corrado sind die spielereien vorbei. -
Naja die Haube würde er schon noch aufbekommen aber es is ne montage weil die seiten sind noch glänzend der rest Haube usw. is mal voll matt.
-
Steag du hast dein Block auch Lackiert sehe ich grade sag mal hast du irgendwelche probs bisheer damit?
Wärme usw hatte mein auch Lackiert nur bishher läuft er ja noch net.
-
Wieso ist der direkt von VW wo er ja neu war zu TEC gewandert?
Also das würde dann schon mal intersesieren. -
Eh Alder hab ich gelegt meine Auto komplette tiefer mit da Flex un hab ich gemacht konkrett 3Fünf9ger Schlape unter meine Auto is ma konkrett hab ich noch gekauft die Rohr und hab mir geschweiss auf die Dach ääh Alda bringt voll die Power ehh hab ich voll da anpressssdruck auf die Karre ich schwör hab ich koreckt geholt aus die Wagen 100PS mit da motor eh gibt es bei Aldi ne super spritt heissen Bio-Oel eh voll geil Alda 0.99PF für ne ganze Liter eh damit holst du konkret nochmal die 30PS aus deine Wagen.
-
Hatten wir schon mal hier im Forum einfach mal suche funktion benutzen.
-
Hatte ich gestern da auch schon mal gesehen die hatten neulich auch schon mal schuhe dort für Heeren abzugeben.
Auch mit marke Corrado. -
@brokeng60 naja mal eben schieff anschauen und dann ist sie raus gefallen ist auch net.
Hatte das auch erst nach der 1ten kaputten gesehen das die nur reingesteckt ist und nicht (GEKLEBT) also denke mit nem kleinen Strohmprüfer solltest du erfolg haben die raus zu bekommen.
Und mit gedult natürlich. -
Tja andy das beste ist du besorgst dir die sachen selber für dein lader und machst das alles selber den so schwer den zu überholen ist das nicht musst halt nur mit genug vorsicht rann gehen.
[ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Suche nen Pic davon hat jemand eins?
-
Sollte doch eigentlich mal einer da gewesen sein?
-
Wie wild ist den der Schaden damit die angesprochenen Leute wissen was sie eventuel haben sollten.?
-
Hatte auch mal das vergnügen mit so einem wollte mein Golf Fire&Ice l,oswerden neu Lackiert Flip-Flop da kommt einer an und wolte mir grade mal nen 1000der geben man war ich sauer.
-
Für was zum Teufel willst du die Scheibe rausmachen die Wölbung kann man mit einem Hammer "BEARBEITEN" aber nicht mit Gewalt und ungedult ham meine auch drinne gelasen und es hat wunderbar gefunzt.
-
Ne hatte ich net aber danke das Prob war das ich beim Kopieren von icq die unterverzeichnisse net mit Kopiert hab.
-
Tja leider sind alle weg die ich im ICQ hatte und ich möchte euch bitten mir eine sms mit Icq zu schicken damit ich euch wieder adden kann besonders einige Leute wegen Rote Rückleuchten usw.
Denke mal das die welche gemeint sind schon wissen was gemeint ist.