Beiträge von Blue-G60

Der Lader kahm vom Steffen (G40) nur ist das so dieses besagt Fräsen kann man auch selber machen. :super:
    Haben wir auch schon nur ist das mit den Stegen so das ich gerne wüsste ob das beim G60 genauso gemacht wird und was man dann dem LAder für deine Lebensdauer geben kann. :zunge:

Naja den mit den Oel sieht man ja das ist net so das ding.
    Nur ging es darum ich habe nen G40 Lader in der Hand gehabt welcher auf 3 Stege begrenzt würde nun ist die sache beim G60Lader wird der bei der RS bearbeitung auch auf 3 begrenzt. :confused:

Sidn doch 3 Corrandos gebaut wurden hatten wir doch schon mal schau mal unter "suche" nach 1 o. 2 wurden von Tec gebaut 1 war schrott und wegen dem anderen ist das irgendwie zum anwalt gegangen.
    Der 3te soll noch laufen aber ob das nun VR6 war ka.

Habe nen neuen Fehler als ich auf das Allgemeine Forum zugreifen wollte nun die Frage war ich da mal wieder der einzige?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Content-type: text/html
    Software error:
    Can't find string terminator '"' anywhere before EOF at /www/htdocs/vwcorr/ubb/Forum1/forum_1.threads line 2674.
    For help, please send mail to the webmaster (webmaster@vwcorrado.de), giving this error message and the time and date of the error. Content-type: text/html

Software error:
    [Wed Nov 21 10:38:38 2001] ultimatebb.cgi: Can't find string terminator '"' anywhere before EOF at /www/htdocs/vwcorr/ubb/Forum1/forum_1.threads line 2674.
    For help, please send mail to the webmaster (webmaster@vwcorrado.de), giving this error message and the time and date of the error.
    <HR></BLOCKQUOTE>

Achso nicht wunder über diesen Beitrag hier unten das war ne Fehlermeldung vor ein paar Tagen

Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, webmaster@vwcorrado.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Den Fehler hatte ich eben die ganze zeit so das ich auf keine Beiträge zugreifen konnte.
    Ging das nur mir so?

[ 21. November 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Nummernschild kommt in die Stoßstange ist legal aber bei uns in Hessen z.b. hier bei der Zulasungstelle wirst du kein kleines Kenzeichen bekommen.
    Also fals du das auch noch kleiner machen möchtest dann eintragen lasen (was kaum noch jemand macht bis auf eine Fa. die ich kenne) und ab zur Zulasung. :super:

Also habe die dinger mal in meinen Corrado eingebaut.
    Sieht so aus wurde auf einen Defekt schliesen der vom zündschloss aus geht.
    Am kabelstrang vom zündschloss ist ein Kabel denke nen Gelbes war das welches zum Sicherungskasten geht das ist der zündung strohm schekc das mal durch dort sollte der fehler liegen.
    Am sicherungskasten selber sind 2Stecker die für das system da sind. von einem geht nochmal ein kabel denke Blau-Weis zum 2ten auch mal schecken.
    Dannach sollte dir geholfen sein. :super:

Siehste wusst ich doch das er hier im Forum ist. :super:
    Naja ist doch alseits bekannt das es keine Original Roten gibt.
    Bei den Lackierten würde mich nur mal interesiern ob die Funktion noch erhalten ist. :confused:

Glaube da wirst du nicht viel erfolg haben den das es war ist wäre zu schön.
    Ist doch immer das gleiche genauso wie in der neuen Golf-Scene der Corrado von dem Älteren Herrn wo gesagt wird Original-Rote Rückleuchten was bei US serie war oder so ähnlich.
    Der man ist auch im Forum vertreten glaube ich.