Mahrla den K&N kann man auch so eintragen lasen einfach mal "Suchen" benutzen aber wir haben ja noch das hier.
Scheinbache
Alternative u nicht
Teuer.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Das Gutachten wer es dank Steag
noch nicht hat sind aus Ös und somit nicht in DT zuläsig.
-
@Golf_Freak las sie drinne habe ich bei meinen auch gemacht hatte Chromolux von A-B über C Säule und das auch eingetragen (hab) und das war kein prob für den Glaser.
-
Wäre durch so ein Manöver fast gegen nen Brückenpfeiler geschläutert wurden habe mich nen paar mal auf der Straße gedreht und bin knapp neben den Pfosten unter der Brücke zum stehen gekommen ist also nichts seltenes.
"Leider" -
Musste mal schaun, mach den Wischer in mitte und lase den Motor einmal laufen ohne das der Wischermotor mit dem Gestänge montiert ist danach sollteste das Gestänge mit dem Motor verbinden danach sollte es gehen.
-
Denke da gibt es unterschiede mit der Konsolle aber vieleicht kannman die Konsole ab schrauben und ne neue verwenden ansonnsten wird es schwieriger.
-
Aber mit dem COde das sah besser aus und die Arbeit mit Bild 1 u 2 wollte ich mir net machen war im stress da grade.
-
Sieht mir ehr nach nen Calibra aus als wie nen Corrado naja so richtig mein ding is es net den nur mit G60 Haube und der schönen klaren Linie vorne kommt der COrrado Akresiv rüber!
Könnte man aber dann auch zu den Bild sagen Corralibra oder so. -
Nein ist sie nicht und du musst sehr lange warten auf die Stoßstange und passen naja ist nen fall für sich ich habe ne US drauf gemacht nachdem ich mir das mit der RS noch mal durch den KOpf gehen lasen hab.
-
Was ist den da deiner dort gibt es doch 2?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">CodeZitat
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">CodeZitatDie sind beide von dir?
Bei Bild 1 ist die Farbe net so schön.
Bei die Stoßsdtange mit Golf2 blinker uhaha ne muss net sein.
Abber alle geschmäcker sind verschieden zum Glück.[ 30. November 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Jo denke ich auch Benny ist aber so ganz in Ordnung der kerl.
-
Also habe mich da auch mal schlau gemacht.
Der Prüfer darf dir das nicht eintragen aber ich habe einen der dies doch machen tut nen 28ter gibt es (80ger nr Moped).
Da ich ja auch nen US-NR haben will für die US aussparung muss ich es eintragen lasen den bei uns sind sie im ganzen kreis am pingeligsten.so nun der TXT aus der STVO.
2-STVZO-Straßenverkehrs-Zulassuns-Ordnung
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>4. Ergänzungsbestimmungen
Mehr als acht Stellen. (Buchstaben und Ziffern auf dem Kennzeichen sind unzulässig.
Für Kennzeichen nach 2.1 und 2.2 ist die Mittelschrift zu verwenden, es sei denn, die etwa vorgeschriebene oder die vom Hersteller vorgesehene Anbrinungsstelle für das Kennzeichen läßt dies nicht zu.
In diesen Fall darf für die Buchstaben der Erkennungsnummer und/oder die Zahlen der Erkennungsnummer jeweils die Engschrift verwendet werden.
Der waaferechte Abstand der Beschriftung einschließlich der Plaketen zum schwarzen Rand bzw. zum Euro-Feld muß auf der beiden Seiten gleich sein.
Das Kennzeichen darf nicht größer sein als die etwa vorgeschriebene oder die vom Hersteller vorgesehene Anbrinungsstelle dies zuläßt.
In keinem Fall die in Abschnitt 2 enthaltenen Größtmaße überschritten werden.
Ist es der Zulqassungsbehörde nicht möglich, für ein Fahrzeug ein amtliches Kennzeichen zuzuteile, das an der am Fahrzeug vorgesehenen Stelle angebracht werden kann, so hat der Halter Veränderungen am Fahrzeug vorzunehmen, die die Anbringungen nicht unverhältnismäßigen Aufwand erfordert; in Zweifelsfällen kann die Zulassungsbehörde die Vorlage eines Gutachtens eines amtlic h anerkannten Sachverständiger für den Kraftfahrzeugverkehr fest, das an einem mehrspurigen Kraftfahrzug die Anbringung eines vorschriftsmäßigen hinteren Kennzeichens nach Abschnitt 2.1 oder 2.2 einen unverhältnismäßigen Aufwand erfordert oder technisch nicht möglich ist, kann die Zulassungsbehörde eine Ausnahme zum Führen eines verkleinerten zweisteligen Kennzeichens nach Abschnitt 2.3 genehmigen; dies gilt nicht wennn durch nachtragliche Änderungen die ANbringung eines vorschriftsmäßigen Kennzeichens nicht mehr möglich ist. <HR></BLOCKQUOTE>So nun habe ich mir die Finger Wund geschrieben hoffe malö das hilft weiter ist wie gesagt aus der STVZO seite 244f/EL.49
Was man noch machen kann ist man schweisst sich selber ne Hecklappe zurecht das heißt wenn man etwas aufbringen tut wo wirklich nur ein 80ger Kennzeichen reinpasst (vertiefung usw) dann bekommt man eines man muss es nur gut mache.
Den nen US-Plaste teil hinten drann heißt noch net das man auch nen US-Kennzeichen bekommt dein eigentlich ist da auch noch Platz für ein Kuchen BLecht (50ger). -
Hm sind immer nur die selben drinne.
Einer von denen hat sogar nen script was für ihn schreibt wenn er net da ist so das man fast denkt er wäre am Rechner... -
schmid also mit den WRD kamm er richtig sauber und Fett rüber.
Mit den Porsche Felgen das ist net so mein ding die teile fand ich noch nie schön.
Hatte das pic von deinem Corrado aus dem Forum das schon letztes Jahr auf meinen Rechner gebannt als ich noch net im Forum war und ich fande das ding hammer da sieht man mal das man aus einem Silberen Corrado auch was machen kann. -
Brauche mal hilfe von euch wer hat die Best-NR von den US-Rückleuchten oder sogar noch nen Bild davon wäre super wenn ich das heute noch hätte.
1000x*Danke* -
Das Bild von dem Silbernen hab ich hier auch noch auf dem Rechner nur fand ich ihn schöner mit den WRD Felgen.
-
-
Benny 0problema für dich ich rennen schnell mal in Bad bau den Spiegel ab model NR/KlEiN-Parkt-Gut 70-120 für dich kongret preis von
Dm
-
Was macht man da?=man holt sich ne Golf Bude fürn Winter
!
Aaber gut das sie es gepackt haben.
-
Hatte leider nigs gebracht mit den Beitrag zu editieren nu muss ich doch noch mal Posten damit der Beitrag hoch kommt.