Also der Chat grade mit xfirex1000 hat ergeben das er net soviel damit zu tun hat er hat diesmal lediglich die NR hier gepostet.
Er hast sich bereiterklärt mir das noch nicht bekomme Logo zu ersetzen bzw zu veranlasen das ich es die Tage bekomme.
Womit ihn keine schuld btr.
Er hat es lediglich darauf vertraut wie wir auf ihn das der Anbieter die sache Korekt macht was net so ganz der fall ist.
Beiträge von Blue-G60
-
-
@xfirex1000
Schau dir bitte mal die 2Links an und sage mir wie du das erklärst ich möchte keinen Streit ich bin nur nicht erfräut darüber zu sehen das ich net der einzige bin und man sollte für das grade stehen das heist du hast die Logos weiter gegeben und wir bzw ich habe den Dienst genutzt und es hat nicht geklapt nochmal 10DM dafür auszugeben werde ich bestimmt nicht.
Ich würd emich freuen da du ja grade im I-Net bist wenn du den Chat kurz aufsuchen könntest denke da kann man nen bissel besser drüber reden ohne das jemadn was falsch vesteht.
Also ich werde mich n un einlogen und hoffe du nutzt diese möglichkeit. -
@brokeng60 ging mir auch so.
@xfirex1000 ich habe mal das durchgelesen was du so bisher gepostet hast und da ist mir aufgefallen das du schon einmal geschrieben hast das es nicht an dir lag usw ich habe auch ca 10DM für diese nr bezahlt und habe das Logo heute noch net.
Dafür bekommst du von mir die schlechteste bewertung die ich bisher noch keinen zukommen lasen hab.
Persöhnlich finde ich das net so gut und ich muss leider sehen das ich da wohl net der einzige bin.Und für alle die noch damit (betrogen) wurden sind hier hier ein Link der sehr interesant sein dürfte.
und die Antwort
[
bei all dem finde ich es schade das ihr nicht das gehalten habt was ihr versprochen habt.[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Ich werde sobald ich mich daran mache was noch ca 4Wochen dauert Bilder machen und sie auf meine Hp hochladen.
Und zu den Brenner ist ein D2R model.
Und für 500DM da konnte ich net nein sagen.So habs noch mal überarbeiet sind keine 47Wochen nein ich denke mein Wagen wird wohl so in 4Wochen fertig sein.
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Super dir auch und den anderen natürlich.
Zu mienen guten vorsätzen gehört wie immer an 1ter stelle Rauchen dicht gefolgt von nr2 Fertigstellung meines Corrados so wie dem Projekt 2 Golf2 Edition 16V. -
So hab den 1sten Link grade ersteigert und bin nun stolzer besitzer einer Xenon Anlage für läpsche 500DM geworden.
-
Sigi´s Corrado dane soviel mühe hat sich selten einer gemacht kann dich leider nur einmal Bewerten.
Genau das letzte Pic ist das wo ich schon fast am verzweifeln war da ich kein plan hatte wo das hoinkommt den ich war beim ausbau net mit dabei ich habe die teile damals nur so erhalten.
Super arbeit danke fals ich es zum laufen bekomme mache ich nen plan wo was angeschlosen wird und las dir das zukommen das ist sicher.
Super Arbeit. -
Osnabrücker Corradofreund kein problem jederzeit fals dir bei der eintragung der Brief helfen sollte und du nen sehr kulanten Prüfer hast der noch fast Blind ist kann ich dir dann bei interesse den Brief per Fax zukommen lasen.
-
C16V wenn du schon mal dein Armaturenbret mit Pflegemittel behandelt hast las es damiit versaust du dir nur alles.
Das wird nie so wie es werden soll den das impregnierzeug hat soviel Fett das setzt sich fest und bei einer Lackierung würde das alles hochkommen.
Und zu der Farbe nen ex Arbeitzkolege hatte das bis auf das Lenkrad war er eigentlich zufrieden.
Würde dir aber empfehlen die sachen in Wagenfarbe zu Lackieren das kommt meist besser. -
Hm das ist der Silberne oder.
Mit den Porsche Felgen wo wir
schon mal gesprochen hatten Schanze
der früher mit den WRD hier im Forum war? -
N da danke ich doch schon mal der Link ist schon bei meinen Favoriten.
Das sollte mir in ein paar Tagen weiter helfen können. -
Danke Sigi ich muss mal schaun ob was dabei ist aber vielen dank für die mühe.
Das ist was wert *5=Star*. :biggthumpuAchso hab grade mal geschaut kannst du noch welche machen wo das Teile fürs Gasgeben drann ist und wie es befetigt wird.
[ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Jungs ich habe oben eine Frage gestellt und ihr redet hier fröhlich weiter *DANKE*.
Ich möchte gerne wissen was ich alles brauch was ich unter dem einzelnen verstehe und was an kosten auf mich zu kommt.
Ist den keiner mehr in der Lage hier mal was zu beandtworten???[ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Es geht net nr um Lautstärke Micha den er soll sich ja gut anhören.
Osnabrücker Corradofreund das ganze bezieht sich aber auf die Anlage GR-N ohne vorschalldämpfer damit hast du nen guten dümpfen über den Ganzen bereich liegenden sound Kat war bei mir damals leer. -
LoOoL die Jugend spricht er grade mal 4Jahre älter
.
Habs eben schon gesehen sind die gleichen Pics nur in Farbe wie in den Bestell-Katalogen.
Und MK-Tuning naja ich weiss net hab da ja mal nen Brief hierzu geschrieben der ne DIN-A4 seite lang war. -
Hat nun wer schon welche gemacht brauch immer noch nen abzug von igal ob US-DT Model.
-
Hier hier ich ich büüüüüddddddeeeee.
Sargend@gmx.net -
Ne las mal da ist mir mein Geld für zu schade.
ICh denke mal das derjenige der das dort gepostet hat einfach nur ---><--- braucht.
-
Osnabrücker Corradofreund
Basdruck Bastuck<-? ka. hm ich bin mehr für Supersprinnt.
Ist ne sache die sich bei mihr bewiessen hat und dabei bleib ich auch.
Nur beim Corrado geht es halt net wegen umbau auf Sidepipe aber beim Golf kommt das teil wieder drauf.[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Sprinter von MB oder Fiat haben die auch wobei ich da noch nie gesehen habe das die nach unten sind.
Da gibt es auch noch was eingehalten sein muss der mindestabstand zum Boden laut der ABE muss ein Winkel von min 20% Grad eingehalten sein.
ICH bekomm das schon hin.