Gut wenn wir nun schon mal bei sind hat wer nen Pic das man sich mal nen Bild machen kann?
Beiträge von Blue-G60
-
-
SpeedyG60 das sollte eigentlich helfen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatEs gibt 2 verschiedene Brenner einmal die D2S für Fahrzeuge mit DE Linsen-Technik und einmal die D2R für Fahrzeuge mit normalen Reflektionsscheinwerfer. Wir haben beide Brenner lieferbar. Das Set besteht aus 2 Brenner (D2S oder D2R) und zwei Steuergeräten.
Ich habe den ersten Link erworben für den schon geposteten Preis mit D2R Brennern.
-
benny FK 2 welches sich in der Härte im eingebauten zustand verstellen läst bis auf H&R mit das beste.
-
Jo Steag das ding sieht mal voll fertig aus würde mir so nen mist nie auf dem Corrado verbauen da sei mir die gute alte Haube vomn G60 gelobt womit der Corrado richtig tief+ böse kommt.
benny do wolltest doch net so nen misst auf deinen Corrado verbauen fals doch hab ich ja doch noch ne Chance gegen dich.
Den nen Plaste Bomber mag keiner. -
Hattest doch gestern gepsotet das er das ding für 6000DM los werden will und ob uns das zu viel ist usw.
-
Super hat schon sinn und kann zu dieser entscheidun nur kratulieren.
Da man Beiträge die man immer noch sucht durch ertellen eines neuen Post in den Beitrag wieder nach oben Bringen kann da die grundeinstellung ja immer 5Tage sind und ich denke keiner sich die mühe macht bei suche die anzahl der angezeigten Tage zu erhöhen.
Hab die Funktion auch gleich genutzt und kann euch bzw Klaus (und an das Team) nur zu der entscheidung dazu gratulieren. -
Du hattest das doch schon mal gepostet gestern.
Denke du solltest das mal im VERKAUFE Forum Posten dann wird der Beitrag auch nicht gelöscht.[ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Hier die beste Antwort FK Gewinde version 2.
-
Du die wird original seinich mein ich habe so nen ding schon mal gesehen auf nen Roten Corrado.
-
Also da wären Chip.Nocke.Fächer.Kopf-Ein/Auslass+Planen,Ansaugbrücke.
Kommt halt ganz auf das an was man ausgeben mag.Oder du baust dir gleich nen VR ein hast dann wieder die vorteile das du auf 2.0L Fährst.
[ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Ist nen 3Golf wo die Amaturen gelackt wurden sind hat es abgeschliffen und der Lack war auch Silverstone Blue.
Bis auf das Amaturenbrett ist alles gelackt wurden. -
Fals du ne Klima hast diese Rosten unabhänging von dem Gaskabel gerne bei dem
Luftfilterkasten durch (die Leitung die da lang geht).
Andernfals es kommt noch was an Kalter Luft an oder ist das schwächer als vorher?
Vieleicht Motor von der Heizung defekt? -
Andy das war hart wenn ich kann und ich net grade an was Arbeite bin ich da also.
-
Hatte ich mal aus Fun drauf und den Corry fast bist auf den Boden geschraubt.
War sehr Böse sa gut aus aber die Felgen ...
Bei mir ist Gebörtelt + Gezogen so das ich da keine probs mit hatte.
Tüv kann ich net sagen da das alles in der Zeit des aufbau war wo ich immer noch befinde. -
Net übel Andy zu deinem entsetzen muss ich sagen haben net alle solche probs meines ging eigentlich ganz leicht runter und das war auch das Serie teil.
-
Und wer ist da meistens.
-
Das hatten wir schon mal hier genau den wo dann jeder gepostet hat ist doch nur nen Fake!!!
-
@Mein Beileid an den Betroffenen.
Aber es handelt sich dabei net um dein Auto nicht war?
Den deiner ist Blau... und der Geklaute ist Rot war nen Kumpel von dir?
Es bleibt heutzutage einem echt nix anderes übrig als das Auto in der Garage zu lassen leider. -
Ich habe es seinerzeit kurz vor der Abmeldung bei dem heisigen Glaser machen lasen kostenpunkt 550Dm für Chromulux von A-B-C Säule eingetragen habe ich diese auch bekommen bei einem Legalen Tüv für 43DM
Werde aber der Optik zu gunsten diese wieder raus machen eingetragen ist es ja. -
Ich mache Graffiti nun seit meinen 13ten Lebensjahr was nun 10Jahre sind und zu diesen kann ich nur sagen.
Aber an den Künstler früh übt sich.