Beiträge von Blue-G60

Stefan Schwenk naja sicher ist ja net das problem.
    Es ging mir selber auch nur darum das ich halt lieber ne Original als ne selber gebaute hab.
    Die teile selber (die Komponenten) hab ich schon Golf2 endschalldämpfer und 170x45 ca 70cm lang Topf ist neu ausm Ausland lauter und mit EG nr wegen der eintragung.
    Vorschaldämpfer hab ich auch von nem Fiat oder so ist der auch neu.
    Ich hoffe halt immer noch das ich mal eine bekomme.
    Und CLARION hat ja noch eine :biggrin: .

Wenn man im Geldbeutel net grade nen paar Mark hat sollte man halt mit viel gedult daran gehen.
    Ansonnsten könnte man auch die Sache dem Lackierer übergeben ein guter LAcker sagt sowieso er macht das lieber selber den dann hat man die gewisheit das es hält bzw das man wenn es net hält oder Farbe abgeht man auf den Lacker zurück kommen kann.
    Die Materialien kann man in jeden baumarkt bekommen ist eigentlich alles net so wild man sollte eventuell jemanden mit dabei haben der das schon mal gemacht hat bzw sowas in der art. :super:

Naja unter nen G60 Rockt die schon macht nen guten Sound sie soll ja net laut sein sondern sich gut anhören.

Stefan hm ist halt geschmack mein heck ist zu so das ich wie immer noch auf der suche nach einer SidePipe bin. :frown:

KG60 ich schick es dir kein prob aber mal im ernst es muss doch noch einen geben der so nen teil hat igal ob golf Corrado usw ich will doch nur eine und net 1000de.
    Kennst du net jemanden der noch so nen ding hat KG60???

Der Preis selber ist ok aber wie sieht es aus was wird noch alles mit geliefert wie sieht es z.b. innen aus alles dabei dann was Leder Stoff zustand?
    Was ist vom Motor alles dabei leitungen ...???
    Also denke du solltest das mal schreiben damit sich jeder nen Bild machen kann was man da Käuflich erwerben kann.

Naja Kult ist ne andere sache ne du darfst mich net falsch verstehen ich habe bei meinen Corrado wert darauf gelegt das alles Original ist was den Preis angeht ist mir das fast vollig igal was du für deine haben wollen würdest ich denke wenn du dir noch eine bauen würdest dann brauchst du kein Model mehr. :winkewin:
    Und wenn es an teilen liegt die dir dann noch fehlen ich habe sie da.
    Erst gekauft vor ein paar Tagen.
    Ich hoffe das so oder so wir beide ins geschaft kommen werden ich hoffe es zumindest. :winkewin:
    Ausleihen denke den Anblick kann ich mir net antuhen ich würde das ding wahrscheinlich behalten.(<---Spass!!!)
    Hoffe wir werden uns da einig.

:winkewin:

Mit viel gedult Kunnstharz u. härter, kleingemachten Glasfasermatten.
    Oder du schneidest dir aus einer ganzen oder defekten nen paar tiele raus und klebst diese ein.
    Siehe Hompage unter Umbau da ist meine Hintere wie grade nen Teil eingeklebt wird. :super:

[ 02. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Clarion es ist so ich bau grade mein Corrado zusammen in ca 14Tagen kommt der Motor vom Verchromen wieder nun ist das einzige Problem was ich habe diese SidePipe und wenn du sie nur als Muster nutzt ich habe die komponenten schon im Keller liegen.
    ABer wenn ich die möglichkeit habe eine zu bekommen was nun besteht wäre ich dir sehr dankbar.
    Mein wagen hat schon viele hürden auf sich nehmen müssen (siehe HP) nun nach 13Monaten beuzeit) wollte ich ihn eiogentlich fertig stellen der zustand von deiner SidePipe ist mir wirklich igal ich bau mir das schon wider hin es geht mir dabei eigentlich nur um das ORIGINALE was man verbaut.
    ABT ist selten aber da du sie net nutzt.... :face_with_rolling_eyes::winkewin::winkewin::super: wie gesagt ich wäre dir echt zu grßen dank verpflichtet wenn du mir deine verkaufen wurdest kannst ja mal nen angebot peer mail an mich schicken hab dir eben eine mail diesbezüglich geschickt.
    Also danke im voraus.
    Bjoern

Clarion du hast grade Post von mir bekommen für mich ist die sache mit der SIDEPIPE wirklich wichtig und da du noch eine hast und diese nicht nutzen tust würde ich diese gerne Käuflich erwerben preis igal.
    Mit den Typenschild ist auch net so wild also ist wirklich DRINGEND.
    Bitte um rr.

Ludwigshafen ist nen bissel weit @Clarion schade aber sag mal da du noch eine hast und ich wie blöde eine suche würdest du mir deine verkaufen???
    Ich suche das teil schon seit über 3Jahren von ABT und habe bisher noch kein erfolg gehabt.
    Mir ist eigentlich alles igal ob das ding durchgefault ist leer oder fast schrott oder ob da das Typenschild fehlt würdest du mir deine die du noch hast verkaufen? Clarion

Clarion ja aber das Problem ist du brauchst erstmal nen Gillet vorschalldämpfer die Gillet sind noch weniger gebaut wurden und auf eine anfrage von mir ob man noch welche machen könnten bekam ich nur zu hören "Würden dann in Holland gebaut und wären ohne Tüv nach ein paar Tagen hies es bauen ist leider nicht mehr möglich" tja also bin ich immer noch auf der suche mal sehen die Tage klapt da hoffentlich mal mit dem MK teil aber ne Gillet oder ABT suche ich weiter die dinger sind ja schon fast Kult.

Also nun mal zu deinen Corrado man kauft einen und den Kauft man entweder weil er *** günstig ist und man net so viel geld hat.
    Aber meist ist es so man kauft das Auto weil genau das Auto was man ins auge gefast hat so scheine geil ist.
    Man sieht den Corrado selbst einige Tücken wie z.b. bei mir das die ganze 1ste innenaustattung total vermurckst war beim kauf die Lamdasonde Defekt war der Himmel fast runter gekommen ist.
    Aber es war denke ich die Farbe bei meinen Corrado was mich hat ihn kaufen lasen alleine der 1ste start beim Autohändler.
    Ich werde den Wagen nie hergeben soviel ist sicher mann kann immer was damit machen igal wie.

Zu deinen Corrado @Silver wenn die Batetrie neu ist dein Auto nicht anspringen tut wenn es kalt ist und die Uhr bei ist dann haste nen masse Fehler (nen Kurzen) der bei kondenswasser usw aktiv wird.
    Das sollte man leicht beheben können. :super:
    Aber deshalb das Auto eventuell verkaufen ne! :winkewin: