Recaro sind meiner meinun g nach die besseren.
Hatte auch mal andere aber die Taugen nix.
Bin nun bei Recaro voll el, gibt nix besseres.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Ist doch Arm seit wann soll es sowas geben und dann die aussage des es in Fahrschulen gelert wir?
Wie kommt man den darauf?
Die dinger heissen NEBELSCHEINWERFER und sollten auch dafür genutzt werden underanerem auch bei schlechter sicht.
Aber doch net am Tage bei "NORMALEN" verhältnissen. -
Ist der Rieger GTO aber wer will den noch sowas haben?
-
skizzy die Radkästen sind nur bei dem G60breiter gesesen und das auch nur in der Optik der rest war immer gleich!
Wobei es sich dabei nur um das Edition Model handelt. -
Danilo Strunk 9x16 find eich eh shit am Rado genauso wie der ganze Spoiler d***k was soll ich damit ich lege wert auf ne geile austattung sie HP dann soviel wie möglich an extras wo ich nun schonmehr habve als nen Exlusiv also ich baue mir mein Rado so auf wie er mir gefählt und nicht so wie in gerne die breite Masse gerne hätte.
Soweit ist er fast original halt nur umgebaut auf US-Model wenn man nicht weis wonach man suchen muss beim US dann denkt man er wäre Original.
Mein Kumpel der auch mit in der Scheune ist hat nen 1Golf ex 16V umgebaut auf G60 original schöne Porsche felgen drauf alles in Chrom (Leisten Griffe usw) kommt hammer schön im Silber von MB würde ich auch fahren. Aber von dem was in den Golf drinne steckt und im vergleich zum Rado kann ich mir den Golf von oben fast 9x Kaufen. -
Kannte ich aber noch net ROB u. Steag ist hammer.
-
Ich dachte das ist nen Corrado Forum?
Und selbst zu den Wagen den kann ich nix ab gewinnen da war der Post mit dem 16VG60 von dir besser. -
Tja Benny ich hab mein schon ist auch schon drine nur die Goldenen schrauben lasen auf sich warten.
Der rest kommt in 11Tagen dann geht es rund Tüv ist im März mit Trailer!!! -
Es gibt nen paar wo das gleiche schon mal passiert ist im Bekantenkreis glaube mir die vergessen solche Texte net so einfach.
-
-
Kann man ja anfertigen lasenm ist halt nur ne kosten sache.
Mit den stoss teil amrand unten wäre wohl ne gute sache.
Vieleicht auch nen satz neue Dämpfer.Benny was geht wie lange noch ..... und wann kommen neue Bilder die HP braucht mal wieder nen UPDATE.
-
Nettes spiel sollte man mal aus der sicht des fahrers sehen.
-
Oder Andy jemand so wie ich der es nachträglich eingebaut hat.
-
Habe dazu mal nen schönen langen TXT geschriebenb nutze mach die "SUCHE" Funktion.
Bauartbedingt ist das bei ihm nicht den er hat wie es scheint kein US_Model also muss keiner ihm nen Kurzes geben ich habe 1Tüv der mir das eintragen Tut das wars dann aber auch schon nach ca 50Telefonaten.
Den ich habe das gleiche Prob.
Was auch noch lustig wird den bei uns stellen sich sich mal total dumm an. -
ich habse auch im Sommer bestellt war eines der letzten die in Deutschland auf lager waren.
Was soviel heist viel spass am warten. -
Die Trommel kann man ab machen.
-
Ähm bei uns hier sind die mal fett teurer!
-
Oh got der Rote Flügler das ist mal so ne Karre wie aus den alten Japan Filmen mit ...ka wie der nun genau heist (Rush Hour) sowas von verbastelt hinten ist wohl noch nen klap Bett zum pennen.
-
Wenn er er das macht ist der Kat meistens schon leer.
-
Hab leider kein Foto von meinen mit leeen kat und 60er rohr durchgehend Füchse gingen damit ganz gut.
Aber nun net mehr dank der SidePipe oder ?!