Danilo übelst verstaubt dein Wagen oder rauchst du wie nen schlott?
Beiträge von Blue-G60
-
-
HAHA mein Name ist Bjoern aber das ich nen Känguru bin hm und dazu nen altes.
-
Mach doch die vom Passat rein.
Oder mach sie ganz raus was es noch gäbe Audi. -
Klaus_Admin sieht geil aus besonders das Leder
naja mitlerweile wird man dank VW keine mehr bekommen mit dem Corrado schriftzug.
-
Das mit dem TDI gab es alles schon.
Sieht aber gut aus.
Zur Stoßstange selber schau mal -->HIER<-- weitere Bilder findest du auf meiner Hompage unter anderem vom Umbau der st usw.
Hab das aber selber gemacht weil ich eine SidePipe verwende und der Abschlepphaken ist bei der US Version ja auch net vorhanden.
Nur einfach weg machen kann man den auch net man kann dann nur hoffen das der Tüv es net peilt sonnst gibt es probs. -
Seidl hat noch welche im Programm.
-
Ist ganz einfach würde aber ehr sagen dein Motor ist kaputt.
Machst a u. b Süulenverkleidung ab dann hinten die Pappen dann kannst du alles sehen musst eventuell noch net mal ausbauen an den Motor selbst kannst du eh net viel machen. -
Danilo NR1= net so teuer und kleine Lauffläche zieht sich aber net so schön wie der andere der ja (35q) hat.
-
Die von D&W sin der letzte schrott die sind geklebt was man da net sehen kann ihr bekommt nen Alu Blech und dürft euch selbst noch den schriftzug aufkleben.
Ob es sie noch gibt ka.
Es war mal das VW wegen der ähnlichkeit vom Namen her nen aufstand gemacht hat so das sie mit einer Strafe von 250,000DM gewunken haben.
Denke das schrekct jeden Händler ab.
Hab selber noch welche von nen Kumpel bekommen mit geätzten Schriftzug halt die Originalen die es net mehr gibt für umsonnst. -
Ja ich habe mir die Arbeit gemacht und die Leisten mit dem Fingernagel entfernt war ne geile Aktion.
Mach die Leisten heis mit nen Föhn oder so dann sollte man sie besser ab bekommen der kleber ist nen beidseitiges klebeband mehr nicht. -
Für das US Heck teil wirst du ein Moped Kennzeichen benötigen (80ger).
-
TomVR6
Wenn ich um 2:27 etwas hier im Forum schreibe und dann noch sage das ich 16STD Arbeite rechne aus das ist keine Nachtschicht.
Das sind Überstunden die nun schon seit 3Wochen so gehen jeden Tag irgendwann ist man auch kaputt.
Denke das versteht jeder. -
TomVR6 *danke* werde wegen dir extra nach nen 16std Arbeitstag noch darauf achten.
Ich habe die ganze Zeit mit Zahlen zu tun 16std lang schau auf die Uhrzeit wann ich das gepostet hatte.
Das sollte reichen um deine überflüssigen bemerkungen streichen zu können.
Fals du noch welche findest behalt sie für dich sammel sie und am ende des Jahres schickste mir nen Brief wo dann alles aufgefast ist.
Dafür bekommst du dann was von mir zu Weihnachten wegen deiner mühe die ich dir gemacht habe.[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Danilo Strunk sorry aber ich verstehe dich net ich habe bisher mit dem Tuner keine Probs gehabt im gegensatz zu anderen Tunern und nur hier zu posten das die Leute kaum ihren Namen ausprechen können ist schwach gebe doch dem der etwas sucht Tips wo er was besseres findet.
Dann ist ihm geholfen und nicht so.
Denke mal das wir uns da mal verstehen.[ 23. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Zoran war garde mal auf deiner Hp wegen dem Xenon habe meines nun bekommen sehr interesant was da alles zu steht.
-
Kommt man ich habe damals die 8,15" mit 2,5cm pro seite gefahren also past das locker.
-
So "EDITIERT"
Bitte immer fals soetwas ist mit etwas Schriftlichen ankommen.
Sonnst nimmt das eh keiner mehr für voll.[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Das teil Kostet neu bei VW 83 oder 93DM hab sie mr damals auch gekauft nur net von vVW die hatten da net so den plan wegen Mirco Filme usw.
In Deutschland sind sie wohl net mer vorätig.
Nen kleines kz eingetragen zu bekommen ist FAST unmöglich wie gesagt nur fast meines ist eingetragen. -
Schöner wagen obwohl er Rot ist, war.
Hattest ihn doch mal hier im Forum gepostet oder hast du den preis von damals bekommen? -
Frag mal hier nach die i-net addi kenne ich leider net aber sollten dir weiter helfen können.
Suspension Supplies 03040999777.