Ähm nur alleine für das Plaste teil der Stoßstange wird schon fast 800Dm verlangt nur das Plaste!
Ohne alles kein anbau Material dabei!
Laut meinen VW-Händler auf die anfrage nach dem Teil und auf die Frage komplett lachte der nur!
Beiträge von Blue-G60
-
-
Hab ich auch benutzt um mein Leder vor einbau zu reinigen "Super" kann man empfehlen.
Nicht billig aber gut Kumpel nutzt das auch nun schon bei der zweiten Lederaustattung. -
Vieleicht kann man dir ja nen bissel diesmal beim Preis nach kommen.
Zumindes würde ich mit der Rechnung hingehen und fragen was sie da gemacht haben da es ja nun doch net die Servo Pumpe war fragen kostet nichts.
Mach mal und schreib mal das ergebnis hier rein ok? -
Gibt einen den hat Danielo glaube ich wars mal gelinkt der war geil und sollte ich mal dazu kommen werde ich mir den auf mein Corrado schrauben.
Der war dezent und schaute noch was aus. -
Hab da auch mal gestaunt als ich das zum ersten mal gesehen habe.
Ist normal. -
Sollte irgendwas mit bei 32Dm liegen ca.
-
In 1Monat kann ich euch nen Pic machen von mein Brief wo sie abgenommen ist.
Werde es dann mal austellen. -
Musst mal schau8n vom 2er Golf 16V gab es da nen stopfen für die Antenne vorne der sollte abhilfe schaffen.
Das beste ist halt noch verschweißen aber wenn das net gegeben ist dan hilft halt nur das. -
Na das nenne ich doch mal nen Auto (neben den Corrado).
Habe neulich nen Wagen gesehen "leider nur von hinten" war nen Renault sa aus wie nen Corrado GTO kann mir da jemand info geben kamm auf jeden fall hammer. -
Hartman hört sich auf jedenfall *** geil an.
Nur ist es geschmack bei nem Kumpel hängt der jedesmal nach längerer faht auf halb/8. -
Das ist in den meisten fällen zurück gerüstet wurden auf das DT-Model.
Selbst mit der US-Blende ist das noch kein grund dir nen kleines Nummernschild zu geben da du Locker auch nen Kuchenblech verbauen kannst.
Alles zusammen braucht man nen Lockeren Tüv und ne Gute zulassungstelle aber meist findet man beides nicht. -
Optik soweit es geht Krass im Fast Originalem aber das meiste rausgeholt.
Motor was nützt die geilste Optik wenn du net vom fleck kommst. -
Für GR-N gibt es keine ABE den die ersetzt den vorschalldämpfer und der ist serie.
Mitlerweile kann man auch fast nirgens mehr sowas eintragen lasen leider. -
Auch wenn es für einige blöd klingt ich werde mich drann halten und nach dem txt dir musik ausmachen und ne "Gedenkminute" einhalten ist immer wieder schade sowas.
Selbst wenn es sich dabei net um nen VW Fahrer handelt ist schon grausam tja meist ist es so das man igal wie nicht immer her der Lage ist und wenn got gewollt hätte das wir uns so schnell vord bewegen dann hätte er uns größere beine gegeben und mehr den körper an ausdauer angepasst klingt blöd überlegt dann kommt ihr drauf.
Und nun ....Mein beileid.
-
-
@Micharrado nun warst du schon wieder schneller sowas musst du nicht eintragen lasen da das ab BJ94 serie war beim Corrado ist also erhältlich mit nen E zeichen.
Schwarz wurde es nur gemacht damit man die Funktion nicht mehr nutzen kann habe meines aber wieder sauber bekommen und der rest war auch net Teuer.
Achso nur es ist ausgetragen sollte aber kein Prob sein damit zum Tüv zu fahren und das wieder eintragen zu lasen.[ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Hm sollte man mit ner Leitung ereichen wo dauer + drauf ist aber wie u wo das zu geschaltet wird ka.
Vieleicht mal das Kabel lahm legen was normal mit + belegt ist und dann schaun wie es auf der anderen seite ist und dann dies zu schalten.[ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Ich denke nicht das du sie alzu viel billiger bekommst bei und vergölst liegt die bei 100€ zumindest war das mal.
-
Ah nun warst du schneller.
Also laut dein Bj hat dein Corrado sie in Serie net gehabt (Beide) die sind erst ab BJ 94 standart gewesen.
Normal ist das net vieleicht hast du ja nen US-Model bei einigen musst man sie austragen lasen dann wurde das 3Bremslicht hinten schwarz eingefärbt und das kabel still gelegt. -
Zu D&W sie haben meist überteuerte preise und was freundlichkeit btr naja.
Also Fazit finger weg.