Geil Tec und Original teile verbaut von VW.... man dann könnten sie ja sich damit Brüsten nein was machen sie, sie verblomben den G-Lader damit ja keiner rein schaut.
Ich lase mir von irgendwem was an meinen G-Lader machen Jungs so Leuten hacke ich die Finger ab die meinen müssten irgend etwas nachträglich an meinen Auto zu machen was da net hingehört.
Zum Dr-Speed der Junge war wohl mal der Chef von Tec persöhnlich was'!
Beiträge von Blue-G60
-
-
Bei VW wo sonnst den auser VW darf keiner original VW sachen verkaufen ohne eine Strafe von 250.000DM in kauf zu nehmen oder du besorgst sie dir gebraucht.
-
Fals du das falsch machst und sorry wenn du keine Ahnung davon hast wirst du das auch falsch machen ist meistens so dann bezahlst du doppelt 2x Material (einmal bei deim versuch +1 Lackierer) und nebenbei bezahlt du den Lacker noch mal deine fehler auszubügeln las es ist besser.
Bezahl lieber so nen kleinen betrag mehr (hört sich immer einfach an ist meistens nicht so kenne das von meinen Geldbeutel her)als das du nachher 2mal mehr zahlen tust ist echt besser so arbeiten wie schweissen ok aber schleifen u spachteln rätt dir jeder GUTE LACKIERER von ab das selber zu machen. -
Schau doch mal in VW-Scene nach oder Speed oder ....gibt doch geug die sowas verkaufen für weiger als 2000€ also warum zum Satler?
-
Das mit dem US-Kennzeichen wird sehr schwer werden das einzutragen.
Auf jedenfall solltest du mal nachfragen ob man das Kennzeichen auch ohne eintragung eventuell dir so aushändigen tut. -
Naja also der Fahrer sitz ist ja mal wirklich
ne der kerl der das gehabt hat muss echt ne Rakete von Freundin gehabt haben.
Auch wenn alles dabei ist mehr als 500€ würd ich dafür net zahlen wegden dem zusatnd der sitze. -
Kai
IL-MONA 2 naja freu dich nicht zu früh den noch ist überall salz auf der Strasse es wird zwar nicht mehr gestreut aber es ist noch da.
Hoffe mal für dich du hast keine polierten Felgen. -
TomG60 frag mal dein Lackierer was der dazu sagt wenn der was auf sich hält sagt er zu dir das man das sein lasen sollte den das ist das A u O bei einer Lackierung.
Hatte dies auch vor aber meiner hat mir gleich davon abgeraten ist ne ......ß arbeit aber lieber nen paar € mehr zahlen als nachher sich ärgern.
Denk mal darüber nach. -
Nicht schlecht gefählt mir der Wagen zu link eins hat was.
-
Thomas schade naja was nicht ist kann ja noch werden.
-
Thomas wau kannst du das mal ablichten?
Würde mir gerne mal das durch lesen was dazu geschrieben steht. -
In der Rückenlehne bist du dir da sicher?
Habe den Motor unterhalb des sitzes da sollte der eigentlich bei dir auch sein.
Strohm solltest du ab den schalter ausgang bekommen. -
Thomas
Tja sowas mal zu bekommen ist echt nicht einfach und dann selbs fast kaum zu beahlen sicherlich kaufen kann man die aber das steht im keinen bezug zwichen Geld und Material.
Was ich gerne wissen würde wäre ob diese auch mit den ewig langen Schriftzug Tresser bestückt waren so wie beim Audi 80.
Und ob die auch mal welche in Rot produziert hatten.
Desweiteren hat den keiner mehr Bilder von irgend welchen Sondermodellen wie z.b. die von der wiedervereinigung den Gelben kennen wir ja aber der Schwarze und der Rote was ist mit den?
Bitte fals noch jemand nen paar Bilder hat mal hier Linken. -
Der Verdränger auf den Bild ist bearbeitet.
Normal hat der innen noch 2 kleine stege.Zu dem Lader wollte ja am We noch meinen bearbeiten und dann hier Bilder Linken hatte aber genug zu tun mit anderem zeug kommt also die Tage noch.
Zu SLS soweit ich das gesehen habe macht der Stefen bei dem G40 Stege weg sollte also bei einem G60 genauso sein.
Aber darauf werde ich verzichten zwecks haltbarkeit. -
@Licha das sollte kein problem sein mit dem Kopf ist halt nur die frage willste mit nen Trailöer auf die Treffen oder mit dem Auto selber fahren?
JanMaiw jaja die Farbe
lust hatte ich am anfang das war vor 17 Monaten nun habe ich zu viel an dem wagen gemacht so das er nicht mehr im alltag bewegt werden kann.
Oder sagen wir es so die kosten sind nicht grade sehr gering gehalten so das er für den einsatz im alltag zu schade ist.
Ich selber sehe das mal wie nen hobby der eine hat halt ne Eisenbahn und ich hab halt das Auto ist nen bissel grösser und macht mir mehr spass.Yellow bei dem wagen ist Dreck ein tabu.
-
So kommen ja auch die Sondermodelle zu stande einige Hänlder hatten damals eigens mal nen paar modele kreieren lasen.
Z.b. mit den Tresser Rückleuchten (Schwarz original). -
Zu den Reifen ich hatte erst nur 3 Felgen bekommen und ich wollte halt mal Bilder machen also hab ich 2 davon dann auf die seite gemacht.
Mitlerweile msind alle 4 da aber der Motor ist nun mal wichtiger. -
Ja heute war es soweit heute ging es an den zusammen bau meines Motors.
Morgen wird der Lader,Lichtmaschiene,Anlaser noch zusammen gebaut hoffen wir mal das am nächsten we alles gut geht und er laufen tut das ganze halten wir noch schön auf Video fest und ich schreibe das dann hier noch mal rein was sich getahn hat.Nebenbei wollte ich mich hier auch noch mal bei einem Freund bedanken der sich immer wieder die zeit nimmt und mir in allen Lagen hilft.
Igal wann ich ihn anrufe oder wie weit ich mit meinen Winterwagen weg bin und nen schaden hab er kommt und hilft, er hört sich jedes mal mein gesülze an.
Und steckt dabei selber viel ein da er selber auch recht wenig zeit hat.
Um wenn es dabei geht HARRY echt fetten dank!!!Ohne dich wäre der ganze Umbau nicht möglich gewesen.
[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
RS bearbeitung mach ich morgen selber.
Teile zum überholen habe ich alle bekommen. -
Ex-Cult wie ist es nun mit deinem?
Wie viele Magneten hat der 6 oder 8 bin mir bei meinem net mehr sicher!!!