Beiträge von Blue-G60

Nen VR mit 4 Loch?
    Hab mir das eben noch mal angeschaut also zu dem Preis das kann doch nur nen fehler sein den nach den Bildern zu Urteilen die ich hier auf der HDD hab scheint der Motor ja schön zu Funkeln.

Hammer du hast es gut vor oder?
    Was wolltest du machen extra auf wunsch einen anfertigen?
    Brauche eventuell mal (kann man nicht genau sagen ob ich das einbau) nen Kabelbaum vom Digifiz.
    Mal sehen gut zu Wissen.
    Ach so was macht dein Corrado schon weiter gekommen?

Kai las es igal wie es hält net das ding vibriert zu stark und löst sich dann wieder.
    Glaube mir das beste was du machen kannst ist kaufe dir eine z.b. Matting ist zwar net schön aber die reist dir net ein den ich denke mal das du nicht möchtest das du nach jeder Sesion deine St neu machen kannst.
    Mit Glasfasermatten hält auch nicht alles schon probiert das einzige was mal gut ist bei denen Lack sieht man dann net so schnell das es eingerissen ist. :winkewin:
    Ansonnsten es gibt Kleber 2 Komponenten zeug der pro Flasche 15€ kostet damit sollte es gehen ich muss mal schaun was das für zeug war.
    Aber ist halt immer so ne sache der Auspuff schlägt dagegen die St vibriert und schon haste den Salat. :frown:

Das Problemn haben leider fast alle Corrados.
    Da wo der Bügel angerostet ist kann man leider nix mehr machen.
    Den meist sitzt der Rost auch schon unter dem Bügel und fault weiter vor sich hin vieleicht hilft doch noch der Rost umwandler man kann es ja probierer aber in der regel hilft da nur runter und nach schaun oder wenigstens Flex mit ner schrub Bürste drauf (wie ne Draht Bürste) und ordentlich das zeug runter gemacht.
    Ach übrigens meist Rostet es beim Corrado auch gerne unter den Luftpfilterkasten. :frown:

Ein beitrag reicht net oder ???

Also kann leider net anders aber!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ... zur Info: Bei XENON schreibt
    der Gesetzgeber autom. LWR vor !!! <HR></BLOCKQUOTE>

Nun mal zu deiner Info da du ja einer von denen bist die scheinbar über mehr Wissen verfügen als andere hier haben (wir/ich) kommt nun etwas für dich zur Info.
    Bei einer Baureihe von MB 1993-4 ist das Xenon auch ohne LWR verbaut deshalb kann man auch zum Tüv fahren und sich dieses legal Eintragen lasen mit SWR.

Denke auch mal das du mit diesem Beitrag net ganz so rüber gekommen bistwas man an deiner Bewertung sieht.
    Bevor man über etwas schreibt wo man keine Ahnung von hat sollte man sich lieber informieren über das Thema was man schreiben will.
    Den <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

Und dann das ganze noch in normale Scheinwerfer reinbasteln ? .... ts ts ts ...

gibt genug zum anlas das du dich nicht richtig damit befast hast es gibt Brenner die eigens für H4 Fassungen gemacht wurden sind.
    Denke damit hat man dir nun genug anregung gegeben das zu tun.
    Zu einer legalen eintragung kann man nix sagen.
    Im übrigen ist das Gutachten für die Rückleuchten nicht Schwarz wie du schreibst sondern gibt es lediglich eines für Rote.
    Aber ..... :winkewin:

Wenn jemand so nen Umbau macht finde ich das gut.
    Es kommt nicht immer auf den PS starken Motor an der an Optik kaum noch zu übertreffen ist.
    Sondern auch muss man mal sehen wie es an der zapfsäule aus sieht.
    Der eine Tankt halt für 5€ der andere haut sein Tank halt richtig voll weils noch günstig ist also von der nutzen seite her gesehen hut ab für nen Diesel. :super:

Haha der Hund gefressen oder ein US-Modell.
    Hm man kann wenn man sich mit auskennt sofort ohne auch nur die Haube auf zu machen sehen ob es ein re import ist oder net.
    Und seit wann Blinken die US-Modelle rot.
    Wenn du 20Jahre alt bist 16V Hol-S403 (zum vergleich) und laut den Papieren drinne steht das dein Vorbesitzer schon mindestens 50 sein muss denke ich zieht das hier auch net mit dem das es der Vorbesitzer war.
    Denke da kommst net herum bei ner kontrolle.

Wollte hier auch mal zu wort komemn hoffe du denkst noch daran was wir mal besprochen hatten im Chat.
    Hast sie doch noch nicht zerschnipselt oder meine 4 Plastig einheiten für ..... :biggrin: .....
    Also bin immer noch hinter den Dinger hinterher.

Also habe das auch mal verbaut gehabt aber wegen den Käfig und der Optik habe ich es sehr schnell wieder entfernt.
    Habe alles was man beötigt hier zum einbau des Systems.
    Muss mal schaun mail mich mal an dann schicke ich dir das mal rüber.
    Zu dem Einbau selber am Sicherungskasten kommen nachtragglich 1Stecker neu rein + ein weiteres Kabel was mit einen weiteren stecker verbunden wird.
    Desweiteren solltest du haben den Kompletten Lenkstock Kabelbaum welcher zu ersetzen ist.
    Sowie den Tacho + ABS Leuchte (+Kabelbaum vom Tacho +ABS Leuchte) achso hoffe auch mal das du die Schlösser von den Türen hast den sonnst geht das nicht (+den Kabelbaum) bei dem Tacho + ABS kann ich dir zur not noch helfen das habe ich noch).