Beiträge von Blue-G60

KG60 naja vorschalldäpfer hab ich noch einen neuen ausm Fiat oder so ist schon dünn und lang ca 50 cm werde den mal umschweissen mal sehen wie sich das ganze anhört.
    Von der Tiefe her hab ich enorme Probleme überhaubt nen Originalen Wagenheber drunter zu bekommen meinen Stabi Bleche (die so aus sehen wie nen U mit 2 Schrauben drinne) liegen bei mir nun fast schon auf den Boden mit der Pipe naja ich habs ja net eilig also immer schön im schritt tempo durch die gegend fahren.

Ist ein Alter Hut aber kann man drehen und wen den wie mal will einige Tüver Pochen darauf andere sagen sie wissen nix davon.
    Wie auch immer da ich das gleiche prob hatte wie du habe ich mich mit ca 10 Tüvern unterhalten diese waren alle unterschiedlicher meinung.
    Igal wie auf mein Auto ist am Donnerstag für weitere 2Jahre Tüv und ich habe alles eingetragen.

16VT ich habe mich schon sehr lange damit abgefunden das ich eine SidePipe fahre.
    Bei meinen Corrado kommt auch nix anderes drauf warum auch ordentlich gemacht sieht das noch am besten aus.

KG60 hoi mal wieder :super: ich werde mal sehen ich denke ich werde das Bremsseil wohl nach oben verlegen (über das Entlüftungsteil).
    Werde es noch mal wie du schon geschrieben hast zusätzlich abdichten.
    Zu der Höhe lol ich werde meinen Corrado noch vorne um 4CM runterschrauben müssen damit er so liegt wie er mir gefählt leichte probs gibt es da nur beim ausfahren alleine schon von der Scheune da können mal balken hin damit nix schleift. :biggrin:
    Solange mir keine Gulies im Wege sind hab ich keine Probs bremshügel meide ich saeit eh und je schon.
    Aber mal zu dem Vorschalldämpfer zum VR ist der anders aufgebaut als der G60?`Meiner ist Plat und ziehmlich lang ca: 60x45. höhe 10cm kommt das mit dem vom VR hin?
    Weil auf die Originale ABT past der G60 vorschalldämpfer net mehr drauf hast du da was ändern müssen? :1zhelp:

Tja heute war es dann soweit mein Auto hat mit der SidePipe noch locker 2cm Bodenfreiheit wenn da mal keine Kanaldecker in die quere kommen.

Aber nun zum Problem einige hier im Forum haben eine solche SidePipe verbaut.
    Hier die Frage: Wie habt ihr das mit dem Handbremsseil gemacht? An der seite lang gelegt wegen dem Endrohr oder einfach das ding mit Hitzeblech eingewickelt was ich hier auch schon einmal gelesen hatte.
    Würde wohl sagen ich bau das seil um aber davon steht nigs in den Papieren mal sehen.

Und wie ist das mit der Lautstärke ich habe nen Leeren Kat drinne und keine Vorschalldämpfer.
    Was macht das ding bei euch für specktakelLaut, Dumpf, Hoch, Schrill beschreibt mal bitte wäre super da mein Motor noch net laufen tut. :super:

Herzlichen Glühstrumpf.
    Alzeit gute Fahrt, Dark-B ist ne geile Farbe vor allem in der Sonne.
    Wollte meinen damals noch mal in der selben Farbe Lacken lasen weil der Lack so schlecht war vom zustand her aber nun bin ich bei Blau angelangt find eich im übrigen auch sehr schön. :grinsup:

[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Jungs kommt doch mal wieder runter das ist nen Forum.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Bitte beachte folgende Hinweise:
    Dieses ist das Forum für allgemeine Corrado-Themen. D.h. es geht um Themen, die mit dem Corrado zu tun haben. Dazu gehört nicht, dass zwei Corradofahrer über Kochrezepte oder Computerspiele reden. Themen die nicht zum Corrado passen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
    Seid nett zu einander! Wir möchten uns alle gegenseitig helfen. Das heißt nicht, dass man immer einer Meinung sein muss, aber ich bitte um Wahrung von Anstand und höflichen Umgangsformen.
    <HR></BLOCKQUOTE>
    Das ganze hat sich doch scheibar sowieso schon erledigt also beide mal die H :super:nde zusammen gemacht und gut ist. :winkewin:

Zu den KM was weiter oben zu lesen war.
    Freut einen doch immer wieder zu lesen bzw zu hören was man für nen alltagstaugliches Auto hat.

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

@Tobi ist nächste Woche so weit ich wollte dann mal den ersten start versuch machen mit meinen Motor benötige dafür von dir nen 70Rad und nen RS Chip kannst du mir mal den Preis mailen wäre dir dankbar dafür.
    Fahrzeug ist nen G60 BJ90 mit Klima sonnst noch original (bis auf Lader) der rest kommt wenn der Motor am Laufen ist das ist erstmal wichtiger.