Beiträge von Blue-G60

Ok da kann ich dir ganz gut weiter helfen.
    A-B-C-Säule Blende für Himmel vorne u . Hinten Himmel (Schiebedach +Platse) für die Türe die Beigen schrauben pins Teppich tep. Luftkannal Links Rechts,Beige stopfen für den tep. beige leisten Links Rechts (abschluss für tep) Boxen seiten teile hinten Links rechts +Ablage das war es soweit.
    Bilder findest du genug auf meiner Hompage.

[ 08. März 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Leider kann man es nie nachvollziehen woher die teile kommen das eine oder andere mal ist bestimmt schon was dabei gewesen was nicht grade legal erworben wurde aber wer weis das schon? :shock:
    Kann man halt nie verhindern. :frown:

ThorstenH
    Was hat der Motorträger bitte mit der Stoßstange zu tun NIX er hat doch noch den Schlossträger drinne der hält oben alles zusammen unten ist es der Motorträger man kann doch nicht davon ausgehen das alleine die ST vorne dafür da ist um den Motor an stabilität zu verhelfen sorry aber sowas hab ich noch net gehört! :nein:

[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Also Pen ich war heute beim Tüv und habe mir alles eintragen lasen ca 13 Sachen erstmal der rest kommt noch Felgen kein prob 8,5 ET18 15" 225 9,5 ET18 15" 245 Grill,Wischer,ROTE Rückleuchten,Fahrwerk,K&N Luftfilter,Sidepipe ohne vorschalldämpfer und die ABE war mal 13Jahre alt usw usw.
    Also was soll man nun glauben ???
    Die wichtigsten sachen habe ich eingetragen bekommen (alles da der rest noch nicht verbaut war) also mein bangen was ich die letzten 14Monate hatte wurde heute erlöst. :super:

@Strunk bei dir waren es nur ein paar Monate bei mir ist es über ein Jahr her wenn alles gut geht ist er dieses We vom Motor her fertig und angemeldet wird er kurz vorm See dann habe ich das Auto 16Monate nicht gefahren kannst dir also vorstellen wie ich darüber denke. :winkewin:

Reiti kein Prob bekommst du am We sollte meiner Fertig sein.
    Hab aber schon mal eines wo man auch die gleiche Sidepipe sieht wie ich sie auch meinen Corrado habe SIDEPIPE

KG60 hab heute alles eintragen lasen und alles hat geklapt Tüv für die nächsten 2 Jahre felgen usw hab auch noch den K&N eingetragen bekommen und die Roten Rückleuchten die ich auf meiner Hompage anbiete und der Hammer kommt nun.

Ich habe meine Sidepipe OHNE VORSCHALLDÄMPFER eingetragen bekommen steht dann sowas drinne wie
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

*M Seitlicher Auspuffanlage ATBT Kennz. T535600106

das hat doch was.

KG60 Spurstangen ok und die Antriebswellen sind beim 89er dünner.
    Fahrwerk ist KW2er drinne und mit den 15" ist der reifen mal bündig mit dem Kotflügel bei mir.

Clarion oh man das ding hat mich schon ganz gut arbeit gekostet denke ich kann das ergebnis am We mal testen fals meine Ansaugbrücke bis dahin endlich da ist.
    Bild bekommst noch kein prob zum Handbremsseil hab ich nun wie KG60 eingewickelt und habe es zusätzlich noch verlegt.
    Zu dem Vorschalldämpfer ich denke nicht das Gillet noch welche herstellen tut oder?
    Hast du da nen Partner wo ich das ding beziehen könnte?
    Achso Tüv ist heute und eingetragen bekomme ich auch alles (ALLES) und zwar so wie bei dir mit der eintragung damals mit der Sidepipe. :biggrin::winkewin:

Achso KG60 und Clarion ihr habt mal nen Paar Sterne bekommen. :super:

[ 07. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Markus@G60 sorry aber leider hast du da einiges durch einander gebracht bei <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

D: Fahre nur auf Treffen um zu "posen", Corrado = Kultobjekt, keine unnötigen km, will neidische Blicke auf mich ziehen!

Ich dénke was da fehlt ist der Sinn was die Arbeit angeht ich beue mein Auto auf aber nichjt um zu Posen sondern ehr weil es nen Hoby ist nix weiter wenn man da halt nen bissel anerkenung gezollt bekommt warum nicht dann weiß man das man im Winter nixs verkehrt gemacht hat.
    Aber grundgelegen habe ich eine einstellung alá C.
    Zu
    1. Nein
    2. Nein
    3. Ja und abwarten was er weiter macht wie er reagiert. :biggrin:

Alter 23
    und ich weiß zu schätzen was ich an Geld in mein Corrado gesteckt habe deshalb lase ich lieber mal den Fuss vom Gas als das ich meinen Corrado in situationen bewege die meine Kompetenzen überschreiten.

[ 06. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Hm naja gut also "Es handelt sich dabei um die Austattung Beige"
    Genau @tomasblume davon brauch ich die NR aber net vom Leder sondern von den einzelnen Teilen die Lackiert wurden sind, ich hatte mal die NR aber ich habe sie wohl verlegt das ich im augenblick noch auf mein Monitor schauen kann ist eh nen Wunder soviel kramm liegt hier was das Auto angeht.
    :errrr::winkewin: