DPD ist aber nur in Deutschaldn vertreten.
Leider weil gunstig sind sie schon.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Also ist doch ganz einfach lediglich die Dichtichtung raus machen geht ganz leich kann man später auch super wieder rein machen.
Beim Schweissen lediglich die scheibe abdecken das wars mehr ist nicht scheibe raus kannst du dir schenken.
Und das ist dabei raus gekommenDa sollte man es eingentlich ganz gut sehen das es auch ohne scheibe rausmachen zu einen ordentlichen ergebnis kommt.
-
@tobop wo soll ich den den K&N sonnst hin machen kenne dur diesen einen Paltz und dort kommt der gut rüber.
-
Ja aber das sind glaube ich nur welche die in der Mitte runde löcher haben.
Dort wird dann die Funktion wieder gegeben sehen nicht wirklich schön aus hab eben mal geschaut habe leider kein Bild davon da. -
Hab ich auch schon mal von gehört soll auch ne Fälschung sein aber igal besser als nix.
-
Hallo kann mir mal bitte einer das Gutachten schicken "BITTE".
-
KW2 ist alle male besser als Power Tech da dies doch wohl nur der billigere Anbieter wäre KW kostet zwar ne kleinigkeit aber ist langlebiger als P-Tech.
-
Probleme gibt es wenn man z.b. 4 oder 5cm vorne hat da merkt man das es bei ca 80 bis 120kmh das Lenkrad vibriert.
-
Ok aber könnte es mir jemand schicken?
-
Sicher kann man mit 15" und RS4 Stossstange fahren.
Nur kannst du dann in deinen Radkasten nen Fussball reinstecken. -
Ganz wichtig könnt ihr mir davon eines schicken bitte.
Wäre euch sehr dankbar. -
Am Corrado so nen Ding uh ne das muss net sein Benny du kennst meine Meinung
.
Finde nich das es richtig rüberkommt da vorne es man nie richtig rund bekommt. -
@tobiodiesne hier hab ich Eintragen lasen >>>K&N<<<.
-
Pearleffect G60 nein ist so nicht richtig die ersten sind schon 88 gebaut wurden und diese sind bei VW vom Band gelaufen.
-
Schöne sache.
-
Supersport
Las da blos die Finger von hatte ich auch mal endrohr leuft zu schenll an die schweissnaht rostet.
Ne kann ich dir net raten auch so und eingetragen bekommst den auch nicht.
Macht aber nen guten sound das ding. -
So hat sich einiges gemacht heute am Corrado >>>HIER<<< nen kleiner vorgeschmack.
Die restlichen 15 Bilder gibt es >>>HIER<<<.
[ 10. März 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Hab meinen Eingetragen (K&N) am Donnerstag.
-
Da hab ich ja mal genau das richtige für dich mein Umbau von den dingern.
Original
Umbau
Resultat1
Resultat2
Resultat3
viel spass beim Umbau ist ne ******* arbeit aber sieht geils aus hab ich gemacht mit nen Dremel nimm aber ne Brille den ich hatte 3Tage nen richtig dicken splitter im Auge was sich dann noch enzündet hatte.
Hoffe habe dir geholfen. -
Ob das aber die Fahreigenschften verbessert?