Wieso willst du die Stoßstange bearbeiten?
Was hat das ding für nen durchmesser?`
Bei mir ging damals 140x70 so drunter ohne das ich was machen musste.
Beiträge von Blue-G60
-
-
@Sir das hoer ich heute das erste mal.
-
Hatte da drine Chromulux bis A-Säule kamm echt sauber rüber.
-
Schön wünschte ich könnte auch mal wieder nen Post aufmachen wo dann steht "Endlich fertig" aber das dauert noch 3 Wochen.
-
Hier noch mal eine Liste der schrauben 2 im Motorraum,2 Links Rechts bei den Türen,3Schrauben bei dem Kassetenfach.
Wenn das gemacht ist geht es raus!
Einfach mal nen "bissel" ruckeln meisst sitzt es noch durch die beiden bolzen vorne im Motorraum ziehmlich fest. -
Den Grill sollte man eventuell noch heraus bekommen dann links rechts sind 2 nach oben gehende Stäbe diese kann man jeweils nach innen biegen dann geht die haube auf.
-
Kommt schon gut aber warte ich lieber auf das fertige ergebnis das es sich ja dabei noch um eine montage handelt.
-
So so mein Dad ist aus den Staaten und igal was fürn auto er grade hat die DINGER HABEN ALLE BIS ZU 100% SCHWARZE FOLIE vorne drine und es juckt kein Bullen.
Nur bei den Deutschen machen sie nen riss die ... .
Naja ich habe meine eingetragen mache sie aber selber wieder raus bzw habe ich schon da ich finde das mit dem Chromolux die Ledreaustattung nicht zu geltung kommt.Zu der Eintragung selber der Prüfer ist hin mein Auto stand drausen bei Regen man hat nichts gesehen im inneren.
Der Prüfer aus 5meter entfernung hm gut.
Danach an rechner und eingetragen auf mein Fragen ob das alles legal sei er ja rief aber noch bei dem Hauptsitz *Dekra* an und siehe da.
*Hm tja Aäm bla blüb ne das ist so verboten wie wollen wir das nun regeln ausdragen und ich gleich den wisch geschnapt was bekommen sie 43DM hier hamse 50DM stimmt so thx schönen Tag noch. -
Naja man kann ihn ja erstmal aufmachen den er schreibt ja selber das er net soviel Geld hat.
Schau dir die leisten und den Verdränger mal an ob der noch gut ist.Den Mechaniker was wohl ehr so nen Sonntags pfuscher ist würde ich nie wieder an den Corrado lasen.
Sehe mal zu das du so schnell wie möglich Federn bekommst kannst ja mal im Suche Forum Posten da wird einen meistens schnell geholfen.
-
Der Andre tzz.
Achso danke euch beides es hat geklapt hat zwar ne weile gedauert aber sie sind warm geworden keine schlechte sache sowas.
Mein Dank geht besonders noch mal an der stelle an Thomas aber auch genausogut André.Aktueller stand ist Sitze gehen das Auto steht die Farbe hält bei 30Grad (Kleiner Scherz).
-
Ab Bj90 vorgeschrieben also fals er es bemerkt!
-
Must mal schaun ne Adresse gab es hier auch mal im Forum schau mal unter Dopelrohr Auspuff nach da solltest du was finden.
-
@thx Windy
hewi ja habe sie eingetragen bekommen da wo ich ihn stillgelegt hatte vor 14 Monaten.
Steht noch nix im Brief ist noch auf dem Bericht den mir der Tüver ausgestellt hat. -
Xenon ist doch ne feine sache ordentlich verbaut kann sie im Corrado auch helfen und nicht nur zur Optik beitragen.
Steag stimmt. -
Kann es eventeull sein das dazu fals es normal ist es im Handbuch beschrieben ist?
-
Nur mal so nebenbei für den Corrado die bieten doch auch welche an mit 2cm tiefer.
Stimmt das oder ist das wieder nur so ne pfinde? -
Thomas war nen langes Telefonat eben aber war super schade das du keine Sterne mehr aktiviert hast.
Aber ich denke das ich morgen fals es mir kalt wir doch mal den Hintern wärmen kann dank dir.
Also ich ziehe meinen Hut vor dir.
Super echt nett und freundlich danke noch mal. -
Super danke euch beiden jetzt schon mal....
Thomas kannst du mir den Plan trotzdem noch mal mailen bitte?[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Andre kannst du mir mal deine tewl senden posten geben?
Dann tel ich morgen mal durch den ich habe grade noch mal im Plan nachgeschaut aber daraus werde ich net ganz schlau?
Laut dem Plan sollte Links ab stecker abgang das schwarze sein.
Du meinst es würde den abgang vom Schalter haben?
Oder ich liege grade Total falsch und habe es anders in erinnerung.
Folgendes schwebt mir noch wage seit einer Woche im Kopf rumm.
Gr/Bl mit stecker GR
BR oder SW mit stecker Grün kannst du mir sagen welche farbe das kabel hat mit dem Grünen stecker.
Masse ist net so arg das Prob. -
Danke dir schon mal aber nen Schwarzes?
Soweit ich das sehen konnte ist der Kabelstrang komplett aber nen Schwarzes habe ich glaube net ich sehe das morgen den da wird ein großteil vom Wagen fertig.
Fals ich noch nen paar fragen habe melde ich mich noch mal trotzdem muchas crazias.