Ich hatte erst auf der Felge 225 dann habe ich erfahren das 215 Möglich sind.
Also 225 runter nu sind 215 drauf.
Beiträge von Blue-G60
-
-
LWR und SWR braucht man nicht unbedingt fürn TÜV.
-
-
Hoffentlich die R/W das wäre echt fett naja wir werden sehen.
-
Wie schaut es bei euch aus habt ihr damit da ding richtig summen tut 3 Stege weg gemacht oder habt ihr es original verbaut?
Und wie schaut es mit den LR bei euch aus ich hab nen 70 der Stutzen ist "noch" original achso und was habt ihr für ein Luftfilter?[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
@brokeng60 der Beitrag ist vom
2.Dezember. -
Gehe zu OBI dort bekommst du das Gitter ohne viel geld dafür zu zahlen.
Achso das gitter ist aus dem Garten bereich. -
Kumpel macht iohn auch grade weg der hat beim G60 alle Kabel so verlegt das man sie so ohne weiteres net mehr sieht.
Zu mir selber ich mache es auch wegen der Optik im Winter 2002.
Da wird vorne alles zu gemacht an löchern was geht genauso die Spritzwand wech usw alles wa shalt noch geht und der rest wa snoch net verchromt ist kommt dann. -
Melde mich auch mal wieder das ich eventuell komme habe ich eben schon geschrieben bei nen anderen Post aber mal zu meiner Frage bei den Bra den du hast @Danilo wie wird der in den Radhäuser befestigt? habe da was von Klet verschlüßen gehen?
Klär mich mal bitte auf. -
Habe nen Prob mein Tüv hat mir 225er Reifen auf meine Felge vorne eingetragen aber ich kann noch Fahren 215er wie ist das mit den Umtragen die Felgen sind ja eingetragen und die Tacho angleichung ist auch gemacht wurden ist das nen großer Akt das umzutragen???
-
Hatte der Unfaller den ich gekauft hatte BJ89 auch gehabt.
-
Oder du baust sie selber auf US um ist kein großer ackt habe ich auch gemacht.
-
Also ich habe gezahlt 4260DM für die Lackierung.
Denke aber es sollte sich bei dir um die 1500-2000€ handeln. -
Die große ist 9cm die kleine 5cm die kleine lag bei mir bei 94DM habe sie mir vor 1Woche gekauft weil sie einfach net so aufdringlich rüber kommt.
Die große lag etwas bei 235DM oder so. -
NE nen Cabrio muss echt net sein.
Und die Farbedas Auto selber ...nein der als ersatz fürn Corrado niemals.
-
So nun mal was mit masse.
VR6 exclusiv stimmt nicht der G60 hatte immer die Große.
Der 16V die kleine der 115 oder 110ps"er hatte auch nur die kleine eventuell der Jet hatte sie auch.
Der VR groß und ab neuen BJ ca 95 auch die kleine. -
Selber überholen ist net so schwer habe mir bei meinen auch gleich ne RS berabeitung gegönnt und das ding pfeift jetzt habei ich noch nen RS auslas vom Klima Golf montiert +72Rad das ding kommt net mehr runter vom Pfeifen.
-
Michael du hast die innen Montiert würde es da nicht mehr bringen die Schalen weg zu lasen?
Frage nur deshalb weil sie bei mir raus sind weil der Wagen ja übelst gezogen wurde.
Und wie sieht es mit dem Kanal für die Luftzufuhr des LLK aus?
Kann man da noch was machen? -
Normal Benzin kostet bei uns 1.09€
Ist schon geil wie bei ins in Deutschland die Leute abgezockt werden. -
Mach alle Töpfe bis auf den letzten wech das kommt fürn anfang auch gut.