Eigentlich fast jeder Tuner in der VW-Scene oder Speed,WOB,GTI+....
Beiträge von Blue-G60
-
-
Herzlichen Glückwunsch,
lase lieber den Lader machen bringt mehr als nen Gewinde. -
Einer wird dir wohl nigs bringen wie willst du dann halt finden am G-Lader.
Sind noch alle vorhanden lediglich bearbeitet habe ich das ding nen bissel. -
Hitcher
Heute ist leider aber 2002 und da ist nicht mehr alles möglich.
Aber zu den Felgen das ist meist kein prob swas eingetragen zu bekommen. -
Ich würde das einfach so machen, melde dich heute noch mal bei denen sage ihnen das du eine Antwort haben willst wie dir nun geholfen werden kann ansonsten ist die Sache ab Montag beim Anwalt.
Keinen sitzt das Geld locker aber das wissen sie ja nicht und das kann man dann auch nen bissel auskosten bissel druck hilft immer. -
So habe das ding nun verbaut und im stand geht das ding schon ab wie *** .
Wir werden mal sehen was er nächste Woche bzw in 2Wochen macht den dann wird er mal gefahren. -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatDamit das Märchen vom G-Lader mit dem Satz: „..und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute“ aufhört bieten wir Ihnen auf G-Ladershop.ch die Möglichkeit, Ersatzteile, Tuningkits, Lagersätze und vieles mehr direkt bei uns Online einzukaufen
-
Nein passen nicht.
Das was du benötigen tust ist ja "nur" die Rolle aber selbst wenn du diese hast was ist mit den Becken Gurt hast du da schon mal daran gedacht? -
Ganz einfach die vom US-MODELL.
Umbau Bild 1 US-Mod.,
Umbau Bild 2 US-Mod. -
Das 3 habe ich selber schon einmal verwendet und es hat hingehauen rein kippen noch nen bissel fahren dann den Ölwechsel machen lasen bzw machen.
-
Die soll net angehen die soll ausgehen!
Aber danke ich habe die Antwort schon bekommen hatte eben noch mal bei mein Meister von VW angerufen.
Der meinte "Bei älteren Fahrzeugen bzw ABS Modellen ist es so das Fahrzeug muss einige meter bewegt werden damit das ABS intern einen 0 Abgleich machen kann" und genau das ist bei mir noch net geschehen.
Denke das ich nächste woche meine Antwort bekomme dann rollt er auf die Straße zum ertsen mal endlich.... -
Was meist sehr gut zieht ist nen schrieb vom Anwahlt.
Hast du die Rechnung noch, hast du etwas wo aufgeführt ist das die Anlage nicht abgenommen werden muss, was sagt die ABE aus oder was hast du als Anlage (papier) zur hand.
Meist reicht es wenn man nen schreiben aufsetzen läst glaube mal die werden sich sehr wohl und schnell melden vieleicht ist ja sogar etwas nicht mit rechten dingen da zugegangen. -
So nun mal ne bescheidene Frage habe das fahrzeug noch net wieder bewegt nur beim anklemmen an die Baterie ist m ir aufgefallen das die ABS Leuchte net ausgeht.
Ich habe den US Tachdo drine+ Kabelbaum die Leuchte ist vorhanden 1x DT und 1x US.
Wie war das bei euch bei mir war das Fahrzeug komplett aus einander genommen wie muss das Fahrzeug bewegt werden so das es sich dann wieder zurück stellt oder ist da nen Fehler?[ 19. April 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Ach wer braucht den schon
machen das ohne
under der
immer noch.
-
Also nun muss ich auch mal wieder was los werden.
Ich hatte für den TÜV ROTE RL drauf ja aber was ist den nun auf meiner HP zu sehen?
AHA Orange Rot also besser mal rein schauen als gleich drauf los Posten.
Und noch etwas was macht ihr wenn ihr z.b. bei Speed Tech oder wie sie mal hiesen Golf1 Scheinwerfer mit Kreuz kauft wo die FA selber schon das gutachen fälscht?
Also ich kann immer noch sagen ich wusste von nixs austragen können sie es das ist mir latte aber sie mussen es erstmal am Fahrzeug sehen das ich Rote RL habe.
Und noch etwas mann kann sie auch so eingetragen haben ohne Gutachten was machst du dann?
Auserdem ist es auch immer ne sache wie man fährt wenn man durch die Stadt mit 70fährt das im 2 gang kein wunder wenn sie auf euch nen kicker haben mein Auto sieht die innenstadt nie es geht von Scheune zum Treffen und wieder zurück.
Was da auf dem Weg ist ist was anderes aber ich muss es ja net darauf an kommen lasen.
Dann noch was ich bin mir schon im klaren eine eintragung heist net gleich OK das ist masse fals deine lieben Nachbarn sagen das Fahrzeug ist mir zu laut und die teiles es den guten Herren in Grün mit welche dann zu dir kommen und meinen müssen runter damit dann geht das auch in Ordnung.
Ach so die meisten Topfe die es zu kaufen gibt liegen über der Serien DB zahl also .... . -
Es gibt für diese Anlage keine ABE.
-
Oder du gehst gleich zu VW was auch sinnvoll ist und läst dir dort eine art ersatz geben weil die Originalen sind ja doch nen bissel teuer.
Die neuen kosten beie zusammen ca 12DM und sind als meterware habe ich im Corrado auch drine. -
Zoran
Du sagst es man braucht nen Tüver der einiges mit sich bring an Wissen der auch nen plan hat worauf er sich einlasen tut.
-
Spachtel drauf und gut ist.
Komme nur net auf so dinger nehme die vom Passat die sind am einfachsten umzubauen. -
Ist nen alter Hut aber handhabt jeder so (Tüver) wie er es will.
Nur mal so viel ich habe bei mri eintragen lasen SidePipe ohne vorschalldämpfer Gewinde mit Bodenfreiheit von CA 3CM dann liegt der Boden auf Reifen 215/15"/40/ET18 245/35/15"/ET18 die dinger steh echt gut ab und dann halt noch das übliche K&N RL-ROT usw.