Zoran du meinst wenn ich die LM angeschlossen habe (hatte bei mir nen kurzen) dann sollte die genügend saft auftreiben bei laufenden Motor das beide Brenner anfangen zu leuchten?
Beiträge von Blue-G60
-
-
Hat den keiner mehr nen Tip?
-
Ja sicher das war das erste was ich gemacht habe.
Corradoman welche sdeite hast du bei dri über W/B laufen lasen links/rechts.
Normal ist doch W/B für Fernlicht oder? -
-
Das ist hier schon so oft besprochen wurden.
Naja auch ein neues.
Original gibt es nur von Treser (s=ss?) und auch nur in schwarz alles andere ist gefärbt.
Abe gibt es 2Stück eine Originale und die von Muschwitz (Muschwitz ist nen Fake).
Eingetragen bekommt man sie aber.
Achso schau mal bei In-Pro vorbei die machen grade ne Serie mit Corrado Rückleuchten. -
Ja das "Problem" ist das ich das Auto das letzte mal gefahren habe vor 15Monaten und ich mich daran net mehr erinnern kann, da ich seiner Zeit auch nur das Auto 3 Monate bewegt hatte als ich mich zu den Umbau entschlossen hatte.
-
Und von der Länge her sind beide gleich.
-
ALso die LM ist noch net verbaut da sie als kurze gemacht hatte aber nach dem heutigen Tag geht sie nun wieder.
Nun das eigentliche problem.
Xenon normal angeschlossen auf -/Braun +/Gelb sollte ja soweit gehen nun ist das problem ein Scheinwerfer alleine brennt aber beide zusammen gehen nicht nur nen kurzes flakern das wars?
Kann es sein das es gehen würde sobald die LM mit laufen tut und genügend saft liefert?(Zoran kannste mir da auch weiter helfen???
)
-
Ok Zoran danke dir schopn mal.
Also ich versuche das mal besser zu beschreiben da ich heute Morgen keine zeit mehr hatte da ich zum Raddo musste.
Vorab angeklemmt ist alles original.
Mache ich den Zündschlüssel rum geht die Hintergrund beleuchtung von der MFA und die Schalter von den Fensterhebern brennen die ganze zeit!
Schalte ich nun auf Beleuchtung ein geht die MFA Beleuchtung aus und die Beleuchtung vom Tacho geht net igal ob der Regler auf Hell Dunkel steht (Regler ist OK).
Was kann das sein? -
So alles angeklemmt nur die Beleuchtung geht wie ist das möglich?
Die hintergrundbeleuchtung von der Mfa geht aber nur solange ich das Licht net eingeschaltet habe. -
Lase es lieber, bei nen aufsetzen fliegt die Farbe wieder ab.
-
DB zahl bei neueren Fahrzeugen ab BJ86 mein ich war das ist verboten anzuheben es darf zwar gemacht werden aber es ist nicht zulässig.
Fals damit jemand angehalten wird .... .
Das ist nur Geld schneiderei.
Und Zu ganz oben Frage lieber mal hat jemand schon mal erfahrungen mit KM gemacht.
Die Fa das kannst du hier auch im Forum nach lesen ist der letzte *Dr**k* weil sie nix einhalten über 3 Monate habe ich auf ne Sidepipe gewartet nix ist passiert. -
Nur mal so am rande ich habe nun auf VA 215/40/15" und HA 245/35/15" drauf es geht dabei nur um VA.
Denke das hat sich aber in 3 Wochen erledigt da es nach dem See gleich wieder zum Tüver geht (Felge u Xenon). -
Das mit den Blinker hängt aber glaube ich vom BJ ab.
Die Strebe haben alle drine "US-Mod". -
Um Gottes willen kaufe die was in den schuppen 3monate auf die RS-Front gewartet,Gewinde Bestellt für den Corrado geliefert Golf3 man das ganze hatte sich über Monate hin gezogen mit den s.au Laden und gar zum schluss wollte sich keiner mehr darum kümmern hatte auch mal nen ellen langen TXT hier über gbesagte Tuner geschrieben.
-
Steht im Buch was Original mitgeliefert wird von VW genauso auf den deckel unter dem Kasten.
ABS ist Links reihe oben die ersten beiden. -
Den US den ich mal gekauft hatte der hatte keine Blinker in den Kotflügeln genauso hat der US ne Strebe in den Türen.
-
Da geht aber noch gewaltig mehr.
-
In Deutschland gibt es "Meinungs Freiheit davon machen oft die News gebrauch"
-
Was genau für einen suchst du den da es ja nun doch nen paar verschiedene gibt was schwebt dir den vor?