@Member91 ja am Sa schon war grade dabei mein Motor auf Hochglanz zu bringen.
War richtig baff als er mich gefragt hatte aber das zeigt doch das man es richtig gemacht hatte.
Achso der Luxenburger "Jup" den haben sie auch abgelichtet.
Und wegen dem Artikel dann das kann nen bissel dauern.
Wenn du aber oft auf Treffen fahren tust mail mir mal deinen NR dann könenn wir uns mal kurz tun oder fals du bock hast?
Beiträge von Blue-G60
-
-
@Member91 ich für mich habe schon gewonnen ich habe das erreicht was ich schon immer wollte.
Die VW-Scene war da und hat Bilder gemacht bzw wir sind richtung Bahn gefahren und haben da Bilder gemacht.
Was will man mehr das ist besser als jeder Pokal den den schaust nur du dir nach dem Treffen noch an...
Und das wichtigste war was ich auch hin bekommen hatte war das Auto hat gehalten also haben wir kein "Schrott" zusammen gebaut wie manch andere.
Aber die Gaudi war einfach nur geil das war es auch warum nan da hin fahren tut.
Achso gut heimgekommen sind wir auch einmal war stau aber net lange. -
@Member du weisst was ich meine eh die beiden Buden haben den 3 u 2 Platz gemacht das war echt der Hammer!
Seid ihr gut nach Hause gekommen?
Grüße vom Blauen[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Habe meine befült und sie ging aber kurz danach hat sie den Geist aufgegeben.
Wie das kann sowas passieren da ja innen schaufelräder sind.
Zur info es kann nur die Pumpe sein den vorher wälste sich die Supe im behälter was nun nicht mehr ist.
Werde das "neue" teil die Tage mal einbauen und schaun. -
Ok nun die Fragen kann man den Schaltknauf in den Corrado vom TT einbauen mit den Pedalen das geht was ist mit dem Seitenteil die Ablage für den Fuss?
-
Du meinst Kronach.
Hier zu mein Komentar.
"Bewerter 5Klassen Pro Kopf" nein dann so Sprüche wie naja entspurt zack zack.
Genauso wie der VR-KG Motor der war echt.
Der Luxenburger war meiner meinung nachgenauso wie der TDI Corrado der rest.
Und über einen selber urteilen naja das sollen andere machen.
Aber Bewertung in Kronach von 10 Punkten gebe ich den ne klatte 1- zu schnell durchgelaufen keine Details angeschaut keine Fragen zum Umbau was gemacht wurde musik bei einem Corrado wurde anhand einer Zeitschrift Bewertet weil er im augenblick ausgebaut war.
Oder der Corrado VR mit dem Riffelblech im Motorraum alles zu bis auf die Ansaugbrücke und sowas holt nen Pokal.
Bei mr selber war ok es gibt noch nen bissel was das muss noch gemacht werden (Musik+Innenraum). -
Nein haben soweit alle 4Punkto wo Schrauben durch kommen (2 davon sind Abreisschrauben).
-
Naja viel falsch machen kann man nicht.
Richtig gemacht sieht es dann so aus G-Lader
die unterseite muss man nicht machen sieht man ja nicht, aber das ding zu reinigen ist mal ne .......ß arbeit. -
Jo ich habe noch eine hier brauch ich auch net mehr weil ich die Rs Stoßstange net mehr habe.
Schicke mir deine Adresse dann kannst du sie so haben ist kein Akt. -
Leider sind die meisten alle S/W aber trotzdem danke vor allem die beiden Fraunen da geben dem Corrado doch das gewisse
.
-
mehr muss man net dazu sagen.
-
So ich melde mich auch mal wieder zu wort.
Habe In-Pro ja schon unten am See dafür gedankt das sich endlich mal ne Fa dazu entschliessen tut nen Satz zu machén. -
Und zu guter letzt.
"ich habe sie raus gebohrt"
-
Also ich habe heute meinen als 2Wagen bei der LVM zugelasen bei 85% liegt der Wagen mit 150 selbstbeteiligung bei 1320€ im Jahr aber erh läuft eh nur 4-5 Monate.
Ich muss mal sehen was der Wagen kostet mit dem Wert-gutachten. -
Hatte leider noch net angeschaut was beim BJ 93 anders sein soll.
Also bei mir passen sie habe aber BJ90 aber da ja VW alles im Baukasten System macht sollte es doch da keine probleme geben. -
Viele infos bekommt man >>>HIER<<< in der rechten sparte.
Oder schreibe ihm doch eine Mail benjamin@msl-tuning.de.
[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Die vom Passat 32b sollten passen der hat die gleichen Griffmulden wie der Golf2 und die ist ja auch die gleiche wie der Corrado.
Rechts: 321 837 225 B
Links: 321 837 226 B
Preis liegt bei 6€ -
Wie der ist heute noch mal raus???
-
Bei uns gibt es eine AG-Salz die sich früher auf Drogen konzentriert hatte nun nur noch Sowas mit Fahrzeugen macht diese waren so schlecht im Alltag aufgefahlen wegen ihren Raudi haften vorgehen das man sie dicht machen wollte und nun setzen die alles daran uns Autofahrer aufm Pelz zu rücken tja mit den Drogen war nix mehr nun sind wir drann.
Die haben auch so nen teil und glaubt mir bei denen sagt keiner nein. -
ALso einen vom 16V oder besser bekannt unter die kleine vom "US" Corrado kostet 94DM die "Große" lage bei 230DM .