Harry oder unter Heliusblau ist der wo ich mich schon zig mal bedankt habe.
Er ist der der sich von mir immer den ******* anhören darf von wegen schuhe aus oder ach was weiss ich ........
Naja egal in Kronach war schon der Hammer aber warten wir ab wir hatten schon gewonnen am Samstag morgen mit der Scene was will man mehr.
Und @Helius die gaudie mit mir und Matze war einfach zu fett ...... mitlerweile habe ich noch etlich sachen innen die Woche erledigt so das noch Musik rein muss naja nächsten mon ist es soweit.
Den rest erzähl ich dir am WE.
@All
Bei nen Treffen sollten nur leute auch Klassen Bewerten die selbige auch Fahren z.b. Diesel Corrado (Jens) he der Bewerter hatte das auto angeschaut und es ging nur hm nen Diesel ??? Aja und ist weiter.
Und zu dem guten man mit dem zweiten pot. Innen Original Motor schade das ich kein Pic von habe die spritzwand aufgerissen die kabel alle aufgetrennt hinten anlackiert usw Musik = 0 usw immer so weiter könnte es gehen.
Aber egal man kann es nicht allen recht machen und die guten Herren sind auch nur VW Fahrer also.
Wie auch immer ich zu meinen Corrado habe sehr viel Feedback bekommen ob von Jung oder Alt das hatte mir gereicht.