Beiträge von Blue-G60

Harry oder unter Heliusblau ist der wo ich mich schon zig mal bedankt habe.
    Er ist der der sich von mir immer den ******* anhören darf von wegen schuhe aus oder ach was weiss ich ........
    Naja egal in Kronach war schon der Hammer aber warten wir ab wir hatten schon gewonnen am Samstag morgen mit der Scene was will man mehr.
    Und @Helius die gaudie mit mir und Matze war einfach zu fett ...... mitlerweile habe ich noch etlich sachen innen die Woche erledigt so das noch Musik rein muss naja nächsten mon ist es soweit.
    Den rest erzähl ich dir am WE.

@All
    Bei nen Treffen sollten nur leute auch Klassen Bewerten die selbige auch Fahren z.b. Diesel Corrado (Jens) he der Bewerter hatte das auto angeschaut und es ging nur hm nen Diesel ??? Aja und ist weiter.
    Und zu dem guten man mit dem zweiten pot. Innen Original Motor schade das ich kein Pic von habe die spritzwand aufgerissen die kabel alle aufgetrennt hinten anlackiert usw Musik = 0 usw immer so weiter könnte es gehen.
    Aber egal man kann es nicht allen recht machen und die guten Herren sind auch nur VW Fahrer also.

Wie auch immer ich zu meinen Corrado habe sehr viel Feedback bekommen ob von Jung oder Alt das hatte mir gereicht.
    :)

Also alles was ausser Heck und c-b Säule ist wird nicht erlaubt.
    Eingetragen habe ich selber von A-über-B-C Säule auch Chromolux aber ich habe sie raus gemacht weil es einfach nur lästig ist und wegen dem Beigen Leder.
    Bezahlt hatte ich 42DM was echt nen Witz war für die eintragung und dazu noch legal.
    Aber nach nem Kurzen telefonat vom Prüfer war auch gleich klar das es nicht erlaubt ist. :frown::winkewin:

Also hier tut sich ja doch noch was. :super:
    Ok also bei mir ist es so da spannt ne Werkstatt nix mehr das wird alles selber gemacht.
    Am Wochenende bin ich schlauer und werde das ding auch mal auseinander bauen.
    Bilder mache ich auch und werde sie mal hier rein setzten damit wir des Rätzels lösung haben.
    Bis dahin gedult gedult aber ich dachte schon es geht nur mir alleine so und keiner weis ne Antwort.

Und ich finde sowas nen Armutszeugnis hier sowas breit zu treten das kann man auch peer Mail wenn man Fragen hat! :shock:

Genauso hat er hier Fragen gestellt und die sollten beantwortet werden nicht ob er nen Laden hat der XY sich nennt.
    Und wenn sich jemand noch dazu über das Informiert was er Verkauft bzw Anbieten tut ist das besser für die Kunden als das er wie wild drauf los das zeug aus dem Laden haut.
    Also manchmal echt sowas gehört hier nicht rein. :nein:

mist nu war er schneller. :biggrin:

[ 03. Juni 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Sebastian Schhhhh
    nen 88 geil fast schon nen Oldi unter den Corrados mach mal Bilder davon und stelle sie ins netz achso als Hersteller ist Karman oder VW angegeben?
    Den die 88 sidn soweit doch alle bei VW selber prudoziert wurden.
    :super:
    Viel spass hier noch im Forum. :winkewin: