Zündschloss abgeraucht?
Beiträge von Blue-G60
-
-
Wo soll da das Problem sein hinten darf die scheibe sein wie sie will.
Nur Vorne ist es heikel. -
Denke die Original musst du dir wohl selber baun.
-
Heizung bzw Klima kommt raus braucht mein Rado net mehr habe ja Fenster.
Und wegen Tüv ich frage mal nächtse Woche da an. -
Mein Beileid zu deiner Frage, in Teilen bekommst du noch was raus als ganzes leider nix mehr.
-
Naja vom nutzen kann da net die rede sein ist ehr schlechter beim Fahren ohne Strebe aber egal die Optik ist bei dem Auto eh alles.
Und das muss raus. -
Habe das Auto schon mal gesehen ist schon anzu schaun.
Nun zum Satler wer kennt welche und wo sind die und wie sind die Preise?
-
Das Auto selber ist bei Wartung usw ok nur sollte wenn du einen Kaufen tust der meist Original sein den einen der schon tiefer ist usw naja wir wissen alle wie die meisten mit solchen Autos umgehen nicht jeder Liebt sein Auto so wie manche hier aus dem Forum.
-
Tüv ist da in dem Fall egal das bekomme ich in ist ja "nur" die Spritzwand. das kann ich ohne weiteres umschlagen lasen.
-
An so ziehmlich alles halt was es gibt.
Na im ernst alle Plaste Teile bis auf einsatz Amaturen der rest alles Tepich mache ich selber Farbe ist noch egal bleibt geheim.
Achso bei dem Roten das sind doch hinten Golf1 radläufe oder?
[ 05 Juli 2002, 00:24: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ] -
Also wollte bei mri einiges machen lasen.
Nun die Fargen wo bei wem wie teuer wie ist die Arbeit.
Wer hat mit sowas erfahrung gemacht? -
hat da jemand Bilder von beim Umbau usw alles mal hier reins stellen oder an mich Mailen zwecks vorhaben.
-
Kann es sein das wenn er laufen tut sagen wir ab 2-5 er nicht richtig zieht fast neigt zu stottern?
-
Schade Jan echt schade ist immer *******e wqenn jemand sowas schreibt mein beileid hast du.
.
-
Schön das sich jemand die mühe macht aber statt was weiter zu entwikeln warum machst du nicht was "ganz" neues?
Ich mein du hast die möglichkeit wie mir scheint also nutze sie die Bilder bisher sind schon nicht schlecht aber ist doch meistens so das man das alles schon mal hatte.
Und ich würde davon abraten golf 2 Blinker zu verbauen die dinger kosten keine 10€ das wäre für mich ein grund so ne ST nicht zu kaufen. -
Getriebe, Steuergerät,Tacho,Sidemarks,Rücklichter,Heckklappe,Dichtungen an der Tür,alle mit Verst. Lenksäule &Tempomat,Gr0ßer Tank,Leder o Teil Leder,Kleine Lippe vorne,Kat ist anders....
So mehr fählt mir grade um die Uhrzeit nicht ein. -
Draht sollte da die Lösung sein wenn der grill Original ist.
-
Ach Benny bist mir doch auch richtig ans Herz gewachsen ....
sehe mal zu das der Flügler was wird dann kommste mal eben rüber geflogen.
.
Aber hast schon recht was das Forum btr.
Und an den Webmaster das Lob versteht sich doch von selbst.
-
SLS gibt an 6° vor OT ist bei ihm immer so.
Und meist sollte noch nen neuer Benzin Filter eingebaut werden.
Den meiner ging wie *******nach dem Besuch bei VW rannte der kleine """""""""""""´
.
-
SWR und LRW muss nicht dabei sein habe es ja nach langer debate auch so eingetragen bekommen dank dem wisch hier.
Der Umbau hat gekostet 520DM für Brenner und Vorschaltgeräte.