Beiträge von Coachman

    Hi Jörg


    mit ner richtigen Schelle und ein bitten anrauen hält dat bestimmt...
    aber past den daß überhaupt noch :confused:
    vor dem 135er Bogen brauchst du doch noch die Reduzierung und ob du dann noch so ohne weiteres an den LLK anschließen kannst,
    kann ich mir schwer vorstellen.
    Da dat ja eh alles so eng ist.
    Nichts gegen die tolle Idee, wenns funtz ist die blöde sucherei nach den letzten Druckbögen, ja ein für alle mal Geschichte.


    gruß Coachman

    Hi Michael A.
    also laufen tut der eigendlich sehr gut,bis auf die leichten startprobleme...hat er aber immer seit der Rs-chip drin ist.
    Er kommt halt im den unteren drehzahlen nicht in gange, so als ob er lief zu fett läuft und mir is schon klar daß er nu einige PS weniger hat.
    Also doch ein gesittetes Laderrad (72-74) drauf und einfach den CO Wert so lassen??????

    moin moin


    hab gerade meinen bearbeiteten Lader mit einem 68er Rad
    gegen meinen Winterlader ,der is serie mit orig.Rad,
    getauscht.
    Bin mir nun nicht ganz sicher, ob ich den CO wert umstellen
    muß oder nicht. :keinplan:
    Hab mir einfach einen zweiten CO potie besorgt und ihn auf
    400 ohm eingestellt....beim einbauen kam wir dann die frage
    :1zhelp:
    kann mir da jemand aus meiner Wissenslücke helfen.. :lesen:


    P.S. hab einen RS Chip von TB drin

    Hi Leute ...schönen dank für die guten Tips.
    Ich werde ,auch wenn ein bißchen Leistung kostet ein Sieb einbauen..kostet weniger wie ein Motorschaden!!! :zunge:
    MFG Coachman

    Hi Leute... hab meinen Corri erst kurz
    natürlich gleich bei SLS überholten lassen!
    Nun meine frage ; Wo bekomme ich son Sieb für den Druckschlauch her????
    is bestimmt etwas beruhigender wenn man son Ding drin hat. :zunge:
    von Michael A. hab ich leider keine Antwort auf meine Mail bekommen :frech:
    wohl überarbeitet!
    Mfg Coachman