Stand da letzten Monat schon und lag auf dem weg
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Überall paar tiefe Kratzer, Lenkrad sieht aus wie nach 400tkm, A-Brett Mittelteil zerbrochen, Dach vorne links schlecht nach gepinselt, Dachleisten Schrott und hinten rechts wohl mal was gehabt ist gespachtelt. Er hat ein Scheckheft aber sonst auch nix an Rechnungen oder der gleichen.
Das einzig gute an dem Auto ist die Farbe -
Nee ist Sinnfrei und sieht auch noch bescheiden aus
-
ja was denn nu? Also ich hab noch die alte Ausstattung drin falls das was hilft.
Es ist so wie ich es oben geschrieben habe. Das ohne Gehäuse ist das neue! Wenn du Sicherheit willst bau das Gehäuse aus da steht die Teilenummer drauf. Es wird ein D am Ende sein
-
0,0 wer trinkt gehört nicht ins Auto!
-
Das ist falsch das auf Bild 2 ist vom alten Modell und das von Bild 1 ist das vom neuen. Das Gehäuse steckt noch in der Halterung im A-Brett, kommt wohl mal vor wenn man es falsch ausbaut.
-
Was du gekauft hast ist das vom alten Modell und was Du brauchst ist das vom neuen. Passen nicht untereinander.
Was es für welche gibt kannst du unter http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=128597
Brummkugel: Das ist quatsch wenn du willst das er bei 80 rausfährt mußt du NUR das Steuergerät ändern und sonst garnichts!
-
Er hat bei dem Rennen ja nicht unbedingt denn besten Eindruck hinterlassen. Die anderen Leute standen 100% hinter dem Projekt und er geht schlafen wenns Probleme gibt
So kennt man Tim garnicht. -
...und wahrscheinlich auch einer der letzten.
und das ist auch gut so ohne Worte
-
- Tönungsfolie in jeglicher FormWas ist daran so schlimm? Hat mittlerweile fast jeder Neuwagen von VW
Ansonsten Teile ich die Meinung der letzten Beiträge "jeder so wie er will und kann"
-
Man kann nicht immer Gewinnen aber danke für denn Deutschunterricht
-
Dann geh doch mal zu deinem Teilehändler und schau nach
Aber nicht vergessen auf USA zu klicken vorher!
Das es die in Deutschland nur im Corrado gibt steht ja außer frage! -
ja gibs leider immer wieder Leute die Langeweile haben
-
Die Nummern stehen doch auf dem Plan
Naja schick mir mal deine eMail Adresse per PN dann schick ich Dir ein Bild -
-
sehr Geistreich hier
Also Nummernschilder sieht man nicht und keine Nummer. Jemand der was verkaufen will macht das nicht so
Hatte auch mit ihm geschrieben aber keine Daten bekommen :-/ -
95erVR
alles super gelaufen
-
Ok danke Danilo kann man auf denn Bildern im Netz schlecht erkennen.
Verstehe ich jetzt nicht, du beantwortest dir doch die Frage selber.
Nein nicht wirklich was ich als antwort haben wollte ist das das Lenkrad in denn USA vereinzelt bei meheren verbaut wurde wie zb.
Golf Cabrio (94-96), Jetta (94) und Passat (95-97)
Also doch garnicht so schwer zu bekommenPS: Infos stammen aus anderen Forum´s und wurden vom Teilehändler soweit bestätigt.
.
-
Hallo,
ist das Airbag Lenkrad was original im 95er verbaut war auch in einem anderen VW verbaut worden?
Laut VW Teilenummer ist es nur im Corrado aber die vom Golf / Passat etc sehen genau so aus oder? -
Matoa
Corrado-Tom
enterprise
hilli75
AlexxxG60
corradog6092
pinkyvsbrain
Tyler
Maik!
-Corrado-
Grim Reaper
Sore-16V