Gibts den hier keinen Nachtaktiven Menschen??
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Also mein Kollege will seinen Corrado verkaufen er ist Bj. 6/90 dunkelRot met. hat etwa 160.000Km gelaufen, el. FH,el. SSD, sieht Optisch gepflegt aus, hat ne schwarze VolL-Leder Ausstatung, 40er Federn, Alu Felgen mit paar kleinen Schramen.
So jetzt zu schlechten der Wagen ist seit ca 1 1/2 Jahren abgemeldet und die Handbremse hat keine funktion, Ölwannendichtung und Ventieldeckeldichtung lecken!
Er hat jemanden der ihn so kaufen will dem er jetzt einen Preisvorschlag machen muß! Und da hat er mich gefragt aber ich würd gerne hören was ihr meint was der Wagen wert ist ???
Danke im Vorraus!!![ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
Hallo
ich will denn ZV Motor in der Heckklape ausbauen weil er mit im Weg ist und ich ihn nicht mehr brauche da sie elektrisch geöffnet wird. Was ist mit dem Schlauch muß man den zu machen??? -
Richtig Sentinel das ist zu 99% ein Kabelbruch im Kabelbaum der in die Tür geht! Hatte ich auch!
Aber ist in denn meisten Fällen nicht schwer zu finden und leicht zu beheben!
-
Achso also Du meintst das wenn Du selbst Deine Lampen einsprüst und dann mit gefälschten Gutachten eiträgst Dir keiner was machen kann?
Wenn das so währe hät ich auch schwarze Ns, Blinker und Scheinferfer! aber ich hab keine Lust zu Fuß zu gehen!!! -
ist ja alles schön und gut mit dem Muschwitzgutachten auch Klopapier genant aber bei einem Unfall wird das Gutachten auch überprüft! Urkundenfälschung?? Unwissenheit sützt vor Strafe nicht!
Ich hab meine per Einzelabnahme eingetragen bekommen sie sind aber auch nicht so schwarz wie die meisten dies selbs Lackieren! Falls mich die Grünen anhalten haben sie keine Chance da die Meinung eines Sachverständigen mehr zählt vor Gericht! Auch wenn ne Flasche Spray und son dreck von Gutachten aus dem Netz die Günstige Lösung ist würd ich es NIE machen! Man sollte sich über die konsequenzen im klaren sein!
Aber trotzdem viel Glück auf der Flucht! -
Hab meins zu gespachtelt aber nach dem lackieren kann man,wenn die Sonne drauf steht, noch ganz fein den Umrieß des Schloßes sehen. Aber ich habe befürchtungen das es nach dem Winter schlimmer wird weil sich die Materialien verschieden ausdehnen!
-
Hätte auch gern ne Anleitung!
Danke
Power-Corrado@gmx.de -
Ich hab das Problem, wenn der Wagen gestanden hat und ich ihn mit der FB aufschließen will, die Fahrertür nicht mit auf geht! Nachdem ich ein Stück gefahren bin geht alles wieder.
Diese Fehlfunktion hatte ich jetzt schon öffters!! Also wenn jemand eine Ahnung hat woran das liegen kann, bitte schnell melden! Danke
Thorsten
-
Das weis ich Blue-G60
aber ich suche keine Bilder vom Corrado mit BMW Scheinwerfern sondern vom Umbau(Detaite Anleitung)! Das Thema vor 4Wochen hat mir nicht weiter geholfen, also falls jemand direkt was vom Umbau weis dann währe ich für Informationen sehr dankbar!
Danke
Thorsten -
Schade das keiner was darüber weis!
-
Ich wüste gerne ob jemand weis wie man die Corrado Scheinwerfer in BMW Optik umbauen kann wie auf diesem BILD. Falls jemand erfahrungen oder sogar Bilder hat, würd ich mich über ein paar Informationen freuen.
Power-Corrado@gmx.de
Danke -
Also mir gefällt er eigendlich ganz gut! Ich finde es schade das man über andere so herziehen muß!
aber NEID kennt keine Grenzen auch zwischen Corrado Fahrer nicht! Schade eigendlich!!!
Also ich würde Tauschen wenn er die Heckstoßstange wieder montiert! -
Es ist mit 4 Stiften auf der Heckklappe befestigt und an der unteren Kante ist ein Klebestreifen! Vorsichtig sein beim abziehen, denn das Teil bricht unten leicht kaputt!! Hab selbst schlechte erfahrung damit und dan sind 90DM fählig!
-
Hmm? Irgendwie versteht man die Anleitung nicht oder?
|-------------|----------------------|
| ---- X o O [ ] [] | X =Transistor
| ---- [] o- [v ] |
| ---- [ ] [w ] O | o = Wiederstand
| ---- [v ] O |
| [] [ ] [w ] | [],O =Kondensator
usw...muß ich wohl doch selber messen.
-
Wenn Du schon mal dabei bist kannst sie mir auch Schicken
Danke
-
Ja, normalerweise ist da eine ABE bei!
-
Da ich mir auch so ein Teil hollen wollte wüstich gerne ob man denn so wechseln kann? Oder muß man noch ein 3. Loch bohren?
-
Wie kommst Du darauf das es sowas gibt????
-
Danke weed das Teil absägen!
Blue deine Lösung ist mit sicherheit die bessere aber bei meinem Original griff ist der Winkel leider abgebrochen! Und als Murks würd ich die Anleitung auch nicht bezeichnen, meiner Meinung nach ist das eine einfache und gute Lösung wenn der Originalgriff kaputt ist!