Original gibt es NICHT!!!! ABER das Orange versaut echt die ganze Optik!
Beiträge von Power-Corrado
-
-
NAJA ich glaub jetzt entstehen bei vielen Leuten falsche hoffnungen! Also mein Kollege sein VR6 hat schon bei 120tKM den geist aufgegeben!
Man kann doch nur von Glück reden das der Motor die KM Leistung schaft bei mangelnder Pflege oder nicht? -
Ok um dir Arbeit zu sparen
-
Naja fast alles! Mit dem Syncro gab es wohl einige Probleme! mehr hierzu unter SUCHEN
-
Also bei VW bekommst Du ihn auf jeden fall aber ich würd im Forum unter Verkaufen kucken! Da bekommst du ihn sehr sehr sehr viel billiger und dann hast noch Geld für andere Teile über!
-
Ja es gibt(gab) solche Umbauten, in der VW Scene 7/97 steht einer drin der von der Firma Tec umgabaut wurde! Ist laut Bericht ein Corrado VR6 Kompressor Syncro mit 348PS!!!
-
Also da VW Zeichen kannst du vorsichtig rausziehen sitzt nur mit 2 Pins fest! Nach dem Lackieren kannst es einfach wieder rein stecken! Hab ich auch gemacht einfach anrauen, Haftmitel drauf, Lackieren und Klarlack drüber!
Also meines wissen nach sitzen in der Tür Original 13cm und im Amerturbrett 6,5cm drin! Aber unter suchen(siehe oben) findest Du auch eine möglichkei da 16cm in die Türen einzubauen! Ich hab im amerturbrett 2,5 cm Hochtöner eingebaut mit einem Hilfsrahmen.
-
Naja da ja wohl die meisten dieses Teil für denn Verbandskasten in der Rückbank haben kann mir doch auch jemand sagen wo der Winkel fest sitzt und was er sieht wenn er diese Lähne hochklappt.
Hab zwar grade bei VW im Rechner gekuckt aber darauf kann man mal wieder garnichts erkennen. Also sagts mir bitte -
Naja ich hab einen 92´und auch kein Karman Schild liegt warscheinlich am Jet Modell oder?
-
Mist passt nicht so ganz!!
Es geht um das Mittelteil wo der Verbandskasten drin ist! Es ist da ein Schenier dran aber an meinem Wagen hab ich nichts wo das passen könnte.Habt ihr unter der Lehne fürn Verbandskoffer noch irgendetwas darunter oder sieht man das Bodenblech?
Wo sitzt der Winkel genau fest?[ 07. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
DANKE Windy!!
War grade da und hab sie ausgebaut die halterungen sind in der mitte auch vorhanden wie bei den anderen Modellen. -
Hallo!
Wenn man die biligere Rücksitzbank vom JET Modell hat, die in einem teil ist und ohne Läne in der mitte, kann man die einfach mit einer klappbaren austauschen? Werden noch andere Umbauten erforderlich?
Danke -
Passt der Schiebedachmotor vom Golf 3 den so obne weiteres rein oder müssen noch irgendwelche änderungen (Halterung,odersowas)vorgenommen werden???
-
He Michael gibs bei SLS keinen der die Post beantwortet?
-
Hab ich aber es kennt keiner eine Erweiterung der Kompforschaltung und wie schon gesagt hab ich unter Suchen nicht das gefunden was ich benötige!!!
Also ich brauche Informationen von Leuten die etwas genaueres wissen!!!
Thanks[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
Ich hab unter Suchen einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, sogar einen von mir aber.....
Es ging um die Erweiterung der Kompforschaltung so das, daß Schiebedach auch mit zu geht!
Was ich jetzt benötige sind genauere Angaben zu dieser Erweiterung da weder VW noch Bosch oder sonst jemand,den ich gefragt habe, etwas dazu weis.
Also wenn jemand etwas weis oder sogar eine Bezugsadresse hat wäre ich sehr dankbar!!!
-
Ich kann mich nur wiederholen aber das ist zu 99% ein Kabelbruch! Ich hatte das Problem auch und hatte die tollsten funktionen! Also ich würd lieber noch mal messen bevor ich soviel Geld für ein Steuergerät bezahle was eigendlich nicht kaputt ist! Es ist übrigens schwehr zu messen da er nicht immer gleich auftritt, jeden falls war es so bei mir.
Viel Glück!
-
Naja im Prinzip hast du recht Corradoman aber das man ne Lederaustatung in einem guten Zustand günstig bekommt glaub ich nicht! Wie schon ganz oben beschrieben hat ich nicht vor das Teil zu kaufen sondern bin nur nach denn Wert gefragt worden! Er hat ihn heute für 3500DM verkauft! Danke für eure Meinung!
-
Corradoman
Schlaue Antwort da fragt sich wer da was zu Lachen hat!
Wenn ich mir so einen Wagen hollen sollte dann würd ich imn Ausschlachten und ne Schwarze Volleder Ausstagung ist nun mal mehr wert als ne schwarze aus Stoff! Genauso ist das mit denn Felgen oder meintst du das sich Serien Felgen besser verkaufen?
Wer denken kann ist klar im vorteil!
Sorry aber das mußte ich jetzt leider loswerden wenn ich so ein Quatsch lese!! -
Naja aber man sollte auch mal daran Denken was die Teile die er hat wert sind zB. schwarzes Voll-Leder 9*16 Power-Tech Felgen,Efh usw.
Nach Listen kann man ja sowieso nicht gehen beim Corrado oder?
Naja ich würd ihn mir auch nicht Kaufen aber zum verschenken ist er auch zu schade!