ich habe letztes Jahr bei VW dafür ca.45€ bezahlt!
Beiträge von Power-Corrado
-
-
caipiranha325
die Zusatzinstrumente gibt es nur von VDO beim Neuen Model und die gehen normalerweise bis 10bar! -
Es sind 4Bolzen mit Muttern dahinter die Du lössen must und unten ist sie mit Doppelkleber verklebt! Meine ist darmals beim abbau unten komplett zerbrochen.
[ 25. Mai 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
Nein habe keinen Chip!
Null815 kannst Du das so erklären das ein Laie wie ich es Versteht? -
Ich habe das problem das mein Wagen wenn er über der Nacht stand immer erst beim 2-3 mal anspringt! Dannach stotert er ganz kurz und Stinkt zimlich nach abgasen und dann ist alles wieder in Ordnung und er läuft ohne schwirigkeiten!
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Batterie ist neu und Zündung eingestellt worden! -
Ich hätte da noch eine kleine Frage zum Thema. Wenn ich einen VR6+Turbo Motor in einen 75PS Golf3 einbaue wird der dann Umgeschlüßelt oder bleibt die Versicherung auch wie bei 75Ps?
-
Also Twintec bittet für diese Fahrzeuge was an:
VW Corrado 2E 115PS Bj.04.93-09.94
VW Golf III 2.8 174 (US Corrado Motor) -
Also Laut meiner List ist Brombeer Metalic LK4Z denn anderen kenne ich nicht!
-
Mein Lob!
Der sieht richtig gut aus!
-
Schau mal -> HIER <-
Ist nicht meiner und ich weiß auch nicht wem er gehört aber dr bat Brock B2 drauf! -
Hallo
ich suche die Teilnummer vom Mittelteil wo die Schalter und Heizungsregler drin sitzen! Ich brauche die die nummer vom alten und neuen Model! Habe da einige Teile angeboten bekommen mit verschiedenen Nummern und weis jetzt nicht genau welche vom neuen Model ist!
Danke -
Ja muß passen die Halterungen für die Rückbank sind bei allen gleich!
-
OK OK entschuldigung das man einen Preis zu erklären versucht! Einfach abzocke reinschreibn und alle sind zufrieden auch wenns unfair für denn Verkäufer ist aber was solls!
[ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
40€? Also für 40€ bekommst Du die Griffe vom Passat aber keinen richtig umgebauten Griff! Unter richtig verstehe ich das du den Original Corradogriff zerlegst und denn Hebel zum öffnen der Tür in den Passat Griff einbaust! Also Brauchst Du 2 Corradogriffe, 2 Passatgriffe und sehr viel geschick damit die Hebel beim umbau nicht abbrechen!
Ich hab sie selbst nur mit Winkel umgebaut aber wenn Du es wie Ober machen willst kommst du bestimmt an 100€ ran![ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Power-Corrado ]
-
@ netfreak
Der Artikel bezieht sich auf einen Beitrag aus der VW Scene 5/02 seite 22 unten! -
Also meiner Meinung nach sieht es Super aus!
Hast Du die eigendlich eingetragen bekommen?
Was denn Preis angeht habe ich hier noch ein Angebot von SMK Tuning liegen für Standlichtringe UNIVERSAL für alle Fahrzeugtypen, Bausatz besteht aus 4 Ringen und 2 Standlichthaltern für 199,00 Euro ohne ABE oder Gutachten! -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ein gutachten für "selbstgetönte frontscheinwerfer" wie soll das funktionieren?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ganz einfach Du tönst sie und läst ein Gutachten vom Lichtechnischen Institut erstellen! Sollte kein Problem sein da die Lichtleistung ja nicht geringer wird durchs tönen!
Das Problem ist nur der Preis für das Gutachten!!! -
Ist übrigens ein Gutachten und keine ABE! Die gibt es nicht!
-
Sorry ich wuste nicht das es nicht mehr geht!
DerSalzmann
Habes Dir als Mail geschickt ich hoffe es hilft Dir! -
Kannst Du Dir runterladen siehe Beitrag Riegergrill !