Also beim neuen ist die Belegung nach meinem Plan
Pin 16 --> + 12Volt
Pin 15 --> L Line
Pin 7 --> K Line
Pin 4 --> - Masse
Beim alten weis ich´s leider nicht da meiner denn neuen verbaut hat.
Also beim neuen ist die Belegung nach meinem Plan
Pin 16 --> + 12Volt
Pin 15 --> L Line
Pin 7 --> K Line
Pin 4 --> - Masse
Beim alten weis ich´s leider nicht da meiner denn neuen verbaut hat.
Mit denn 8000 Euro hätte man bestimmt auch ein vernünftigen Wagen bauen können Naja ist wohl alles Geschmackssache .........
Ich persönlich habe meinen ersten Corrado 6 Jahre als Altagsauto über 140tkm gefahren er hat sogar denn Hausbau überstanden. Würde ihn mir aber heute nur noch als Zweitwagen holen da die Wartungskosten und Teile Preise schon sehr hoch sind.
Die Mail bekomme ich jedesmal wenn ich ein Auto bei Mobile etc. drin habe, wirkt nicht sehr Vertrauenswürdig!!! Ich würde von sowas immer abstand halten da die Gefahr betrogen zu werden doch viel zu hoch ist!!!
Nee normal ist das mit Sicherheit nicht, dann war dein Corrado wohl schon immer falsch verdrahtet
Hallo,
also die Komfortschließung heist das du denn Schlüßel beim abschließen festhältst und dann gehen nach paar sek. alle Fenster zu.
So wie es bei Dir ist klingt das nach falsch angeschlossenen/programierte Alarmanlage oder nachgerüstete Funkfernbedinung.
Ich würde die auf keinen fall zurücknehmen!!!! Denn nur so macht ein Bewertungssystem sinn
bei meinem 2oer wars kein kinderspiel da man den hallgeber nicht einfach rausziehen kan muss n bolzen gelöst werden bessser man holt da gleich nen kompletten zündverteiler ist einfacher
Danke Airwave aber ein VR ist nunmal was anderes und ein 95 hat kein Verteiler!
Thema kann geschlossen werden im zweiten Beitrag ist alles gesagt was man wissen muß!!!!
Danke VW- Rapidler war wirklich ein Kinderspiel und in 3min erledigt
Hallo,
was muß ich alles ausbauen um denn Hallgeber bei meinem 95er VR6 zu wechseln? Was braucht man an spez. Werkzeug?
Habe die Suche durchsucht aber nicht so das richtige gefunden
Währe für eine kurze genaue Anleitung sehr dankbar
nur in der Garage !!!! Ansonsten könnte ich nicht ruhig schlafen
Also mit denn Kurzzeitkenzeichen darf man regulär ein Verkerssicheres Auto frei bewegen für 5Tag. Du brauchst dazu aber eine extra Doppelkarte von deiner Versicherung. Wenn du ihn danach nicht anmeldest wirds auch ziemlich teuer. Meine so um 80Euro plus Schilder
als sie neu raus kamen, bei in.pro EUR 399,00 gekostet... schon vergessen?
Nein aber im vergleich zu Rot/weis (99Euro) sind die halt sehr teuer. Naja ist wahrscheinlich auch ansichtssache
Ja die sind auf jedenfall lackiert und damit nicht erlaubt! Allerdings gibs Rot/schwarze LED Rückleuchten bei eBay siehe (Artikelnummer: 140259115857). Sehen richtig gut aus nur der Preis stört mich bischen
Dann würde denn Stecker des Steuerteil für die Fernbedinung mal abziehen und gucken ob´s dann weg ist.
Hast du eine ZV nachgerüstet oder Alarmanlage verbaut?
Bei mir war die Dichtung vom Ölfilterflasch kaputt, da sind auf 500Km über 1,5L Öl durchgelaufen! Am besten machst Du eine Motorwäsche und schaust erstmal genau wo er leckt, da ja mehre verschiedene Sachen in frage kommen würden!
Das machen sie auch auf der ersten fahrt!
In Schalterstelung 1 wird der durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch der jeweiligen Eizelfahrt angezeigt.
In Schalterstelung 2 wird der durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch angezeigt, der während aller Einzelfahrt erzielt worden ist.
Siehe Betriebsanleitung Seite 39!
kann man denn auch zurücksetzen ohne denn halben Wagen zu demontieren? Servisstecker, Baterry abklemmen oder so?