Naja das ein Corrado nicht wie ein Neuwagen schaltet ist ja klar aber bei Dir hört sich das an als wenn es verstellt ist. Beim VAG Händler kannst Du es aber einstellen lassen.
Beiträge von Power-Corrado
-
-
Würde auch sagen das es ein Fake ist. Wenn du dir das bild mal vergrößerst und denn linken Kotflügel ansiehst kannst das ganz gut erkennen
-
Kasko (ob Voll- oder Teil-) lohnt sich nicht mehr bei so einem alten Auto
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber bei uns würde die Vollkasko jetzt deine Türreperatur und lack bezahlen. Der Zeitwert ist ja auch nicht so tief von einem Corrado
-
mein Beileid bei mir waren die Einbrecher besser und haben gleich das komplette Cockpit leer geräumt letzten Monat :-/
-
geringeren alters? das ist ja nur die EZ und nicht das Herstellungsdatum. Leider ist es von innen ja noch das alte Modell also sollte so 92 gebaut worden sein. Von Aussen sieht er auf denn Bildern aber wirklich noch sehr gut aus.
Das mit dem Öl kann man unmöglich so sagen wenn man nicht weis wo es genau austritt. -
Naja optisch mag ich das wohl leiden wollte eigentlich auch die Turbo Felgen vom Passat CC in 18" bei mir drauf haben aber hab mich denn doch für 17" entschieden. Der komische Corrado bei eBay (320315123365) hat doch auch 9,5x18+11,5x18 drauf wirken schon riesig.
-
Naja bei bildern in ner Auflösung von 400*300pix kann man das nicht wirklich gut erkennen. Hätte jetzt auf Haube ohne Buckel getippt und die Nebels lassen sich bei dem Winkel auch wohl nicht eindeutig zuordnen. Aber Flowsen wird uns da bestimmt mehr zu sagen können
-
Was mir auf den Bildern auffällt die Rottöne scheinen unterschiedlich zu sein.
Naja das kann auch nur auf denn Bildern täuschen. Bischen ungünstiger Lichteinfall und ne schlechte Kamera dann hat man schon seinen Farbunterschied.
wenn ich schon das Riffelblech sehe
Stimmt sieht echt bescheiden aus aber sollte ja kein problem sein es zu entsorgen nach kauf.
Was mich stören würde ist das es das alte Modell ist und für denn Preis bekommt man doch auch schon öffters das neue angeboten.
-
Stimmt hätte bei manchen auch keinen Sinn
-
Schön ist anders!
Toller Spruch
Verkaufszahlen sprechen wohl für sich und am ende bleibt es wohl Geschmackssache
-
Ach was ist heut zu Tage schon sicher
-
-
Ja ist wirklich schön
Sag doch immer wieder das wir in Emden schöne Autos bauen
-
-
Wenn man die 3 Seiten so vergleicht würde ich 100% das von Jürgen nehmen. Hab bei mir zur Zeit noch ein selbstgebautes drin.
-
Also die letzten die ich gesehen haben für denn VR6 sind alle über 500 weggegangen selbst die schon angerostet aussahen! Gucke da eigentlich seit einiger Zeit regelmäßig nach aber kann mich nicht so wirklich zwischen Bastuk und Hartmann entscheiden.
-
Also ne wesentlich ältere ist vor ne Zeit bei eBay für 550 weg gegangen und ne neue heute für 805. Also würd ich sagen das Du dich dazwischen bewegst
-
Nee lag wohl nur an ner Sicherung von der Benzinpumpe. Warum sie allerdings rausgeflogen ist hab ich noch nicht rausfinden können. Naja kommt ja eigentlich auch nicht viel in Frage
-
Was war denn da drinne? nen Radio, und sonst?
!Ja aber das Radio ist für die Werdlos da sie die Blende nicht mitgenommen haben
Was sonst noch fehlt sind alle Schalter,Aschenbecher Zusatzinstrumente und der mittelere Einsatz vom Cockpit wurde zerbrochen.
-
Nach einem Monat in der Garage fahre ich seit etwa ne Woche wieder mit meinem Corrao rum. Am Dienstag Abend auf dem Weg zur Nachtschicht blieb er leider paar hundert meter vor dem Ziel stehen. Da ich weder Werkzeug noch ne Taschenlampe bei mir hatte lies ich ihn auf einem Parkplatz am Rand stehen und lief denn rest. Morgens als mich meine Freundin abholte und wir meinen Corrado abschleppen wollten mußte ich leider feststellen das jemand
die Türdichtung abgerissen hat und das komplette Amerturbrett leer geräumt hat. Ist schon depriemierent sowas