stimmt Du kannst ja mal unter http://www.sciroccowiki.de/index.php/Orig…ben_vom_Corrado gucken da solltest Du sie finden
Beiträge von Power-Corrado
-
-
der gutachter hat nach dem unfall ja auch den lack und alles was sonst so ansteht kontroliert... es ist der original lacl bzw lack dichte/dickeDann hatte dein Vorbesitzer wohl einen verdammt guten Lackierer. Ich kenne eigentlich nur zwei grün´s und die sind es 100% nicht sieht er nach grau aus auf dem Bild.
-
Bist Du denn sicher das es der original lack ist?
-
-
Naja ich bin normal immer sehr tolerant da jeder seinen Geschmack hat aber der ist wirklich nur zum
-
Da wirdst Di dann das --> http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…hlight=bewerten finden
Habe zum glück bis jetzt auch nur mit denn 90% geschäfte gemacht. Was man hier allerdings sehr oft hat ist das Leute einem fest zusagen und sich dann nicht mehr melden.
-
danny, er fährt 112er Lochkreis... hast DU das umgebaut? nein... und ich wette er fährt Adapterplatten.
Richtig ich fahre das mit Adapterplatten. Habe denn LK nur weil ich die Westwood Felgen vom Passat B6 draf haben wollte
-
Also ich finde die idee von dark_reserved mit dem R32 und denn 7,5x17 mit 5x112er lk gut.
Verstehe nur die blödsin... Beiträge hier nicht so ganz damit helft ihr doch niemanden! Am ende ist es doch alles Geschmacksache.
Fahre übrigens auch 7,5x17 mit 5x112er lk -
Naja absolut übertrieben und unfahrbar aber für ein Showcar bistimmt ganz ansehnlich
-
"Ein normaler RS Chip für 80eus" ist doch mit sicherheit auch auf ein LR abgestimmt. Würde mir denn dann lieber von T.Theibach holen und nicht von irgendwelchen Hobby Chiptuner wie bei eba..
-
Also ich würde einfach von der mitte vom Rad ausgehen (12Uhr Stellung) und dann30grad nach vorne und 50grad nach hinten gehen. Kann man ja leicht ausrechnen Umfang/360Grad+30Grad.
-
Hast Du hinten zwischen denn beiden Kontakten mal gemessen ob da Spannung ankommt? Ich hatte bei meinem letzten Corrado das selbe Problem da war ein Kabelbruch im Knick zur Heckklappe.
-
Naja die letzten 2 Bieter bieten auch sonst nur auf denn Ford vom Verkäufer. Also ist er 100% nicht verkauft, ich glaube nicht mal das er denn Wagen überhaupt besitzt. Der wird sich bei der ersten Rechnung von eBay freuen
-
Also 14605 Euro bei so mageren Info´s finde ich schon recht viel!
-
So kann man aber doch nichts verkaufen ....
Naja anscheinend schon und das sogar für viel Geld
-
Mitlerweile ist er schon bei 6.250€
Hat noch jemand was zu dem Auto erfahren oder es sich sogar angesehen? Ich habe dem Verkäufer vor paar Tagen einige Fragen gestellt aber er antwortet nicht mal.
-
Schau doch mal bei SLS rein das Leistungskit 6 liegt bei einer Leistung von 209KW (280PS)
-
Ja genau bei 2861
Nein ist nicht normal dann wurde er aufgebohrt und neu eingetragen -
Ich finde das die garnich zum Corrado Armaturenbrett passt! Würde dann ne normale schwarze Blende vorziehen. Im Tacho sieht auch gut aus aber nur wenns 100% sauber gemacht wird.
-
Hatte das bei meinem Corado auch vor ner Zeit. Ich habe einfach bischen Graffit rein gemacht, seit dem läuft es wieder super.